„Voldemort?", wollte Hana sich vergewissern, wobei sie schwer schluckte und die Brauen zusammenzog. Sie war eine von wenigen Hexen und Zauberern, die in der Zaubererwelt aufgewachsen war und den Namen des Dunklen Lords über die Lippen brachte. Beeindruckend war, dass Hana Voldemort sagen konnte, ohne zu stottern, wie es bei Hermine der Fall war. Dabei war zu beachten, dass Hermine in der Welt der Muggel aufgewachsen war! Lord Voldemorts Namen kitzelte aus jedem der Hogwartsschüler eine Reaktion heraus. Dabei variierte der Grad der Angst! Ron zuckte heftig zusammen, wobei er beinahe Neville schlug, der schmerzerfüllt aufquiekte. Sowohl Fred als auch George pressten die Lippen zu einem schmalen Strich fest aufeinander. Hermine schüttelte sich und verschränkte abwehrend die Arme vor der Brust. Es war klar zu sehen, dass es dem Gryffindormädchen missfiel, bei der Erwähnung eines Namens ängstlich zu reagieren! Die Gesichter von Harry, Ginny, Luna und Maddie wurden leichenblass. Auch aus Hanas Wangen war jegliche Farbe gewichen, als sie „Voldemort" sagte. Gleichzeitig rümpfte der Slytherin die Nase. Tom Riddle war ein einzelner Zauberer, der zudem meilenweit entfernt war und trotzdem ließ die reine Erwähnung seines anagrammierten Namens alle Anwesenden erschaudern. Nicht nur Hana schoss dieser Gedanke durch den Kopf. Allen bis auf Ron mussten daran denken, wie absurd diese Tatsache war! Angst vor einem Namen zu haben? Das war mehr als lächerlich und dennoch war es so. „Warum sagst du den Namen von-", platzte es aus Ron heraus. Jedoch kam er ins Stocken. Dann nahm er einen tiefen Atemzug und setzte nochmal an. „Warum bei Merlins Bart sagst du den Namen von Du-weißt-schon-wem?!", fuhr er das Slytherinmädchen an. Doch cool und taff, wie sie nunmal war, hielt Hana Rons Blick stand. „Weil es nur die Furcht schürt, wenn wir Angst davor haben auch nur seinen Namen zu sagen! Man muss die Dinge beim Namen nennen und er ist nunmal als Voldemort bekannt. Wir können ihn aber auch Tom, Riddle oder Tom Riddle nennen, wenn es dir lieber ist, Ron!" Wütend funkelte Ron Hana an. Sie starrte zurück. „Er ist ein Zauberer, Ron! Ein mächtiger, bösartiger Zauberer. Nicht mehr und nicht weniger und deshalb werde ich immer seinen Namen sagen, weil auch Voldemort ein Mensch ist.", stellte sie klar. Zustimmend nickte die Freundesgruppe, was Ron dazu brachte beleidigt die Arme vor der Brust zu verschränken. „Von mir aus!", murmelte er vor sich hin. Danach schob Ron seine Unterlippe vor und schwieg. Maddison räusperte sich. Ihr Gesicht war nach wie vor bleich wie ein Geist! „Jetzt zurück zum Thema!", erinnerte Maddie ihre Freunde. Daraufhin wandte der Huffelpuff sich dem berühmtesten Gryffindor seit Godric Gryffindor zu. „Du wolltest uns etwas über Voldemort erzählen." Wieder die gleichen Reaktionen, doch dieses Mal ging niemand darauf ein. Ernst nickte Harry und rückte seine Brille zurecht. Aber Harry kam nicht dazu ein Wort zu sagen, denn seine beste Freundin war schneller. „Ich finde, es ist wichtig, noch einmal zu betonen, dass kein Wort den Raum verlassen darf!", unterstrich Hermine. Auf einmal sah ihr Gesicht ganz verkniffen aus. Einstimmiges Nicken unter den Jugendlichen. Doch das überzeugte Hermine noch nicht! „Dumbledore hat Harry mehrfach daraufhin gewiesen, dass er es außer Ron und mir niemanden erzählt. Also müssen wir diskret vorgehen!" Genervt verdrehte Fred die Augen und stützte das Kinn auf seine Fäuste. „Jetzt entspann dich mal, Granger! Es ist ja nicht so, als wären wir in einer Organisation wie der Orden des Phönix.", meinte er. Fred machte eine wegwerfende Handbewegung. Doch das brachte Maddie auf eine Idee. „Warum eigentlich nicht?" Stirnrunzelnd drehte George sich zu seiner Freundin. „Was meinst du, Engel?", hakte der Siebtklässler nach. „ Fred, du bist genial! Genau das ist es! Eine Organisation wie der Orden des Phönix." Maddison schien förmlich zu strahlen, als sie das äußerte. Jedoch kam sie nicht dazu, ihren Gedanken zu erklären, denn niemand bot ihr die Chance dazu! „Ich bin ein absolutes Genie! Du hast es nur viel zu spät erkannt, meine liebe Julia." Das war der Ball, der alles ins Rollen brachte! „Du redest Schwachsinn!" „Was meinst du damit?" „Wir können doch nicht beim Orden mitmischen!" „Wovon redest du, Maddie?" „Geht es dir noch gut?" „Wir können nicht Teil des Orden des Phönix sein! Wir sind viel zu jung dafür." Dann zog George die gesamte Aufmerksamkeit auf sich durch ein einfaches Schnipsen, woraufhin er seine Hand hob und sie zu einer Faust ballte. Tatsächlich verstummten alle! Das Wort gehörte dem selbstbewussten Gryffindor. „Ihr habt euch nicht angehört, was Missi zu sagen habt. Niemand weiß, worum es geht! Hört euch erst an, was sie zu sagen habt. Danach könnt ihr euch immer noch aufregen!", wies er seine Freunde zurecht. Dann übergab George das Wort mit einer Geste an seine Freundin. Mit einem Blick verdeutlichte Maddison ihrem Gryffindor, dass er zu hart gewesen war. Doch er zuckte lediglich die Schultern. Es war ihm egal, ob es zu extrem gewesen war! Die Anderen sollten seinem Mädchen zu hören. Hätten sie sie angehört, hätten sie keine Fragen gehabt. Da war George sich zu hundert Prozent sicher! Nach einem erneuten Blickwechsel erklärte Maddison sich. „Ich meinte, dass wir auch einen Orden bilden genauso wie den Orden des Phönix.", erläuterte das Huffelpuffmädchen und wechselte die Sitzposition. Durch das lange Sitzen mit verschränkten Beinen hatte ihre Füße einschlafen lassen durch ihre Schwangerschaft. George half ihr dabei, während acht Augenpaare auf ihnen lagen. Sie konnten es kaum abwarten, den Rest dieser Idee zu hören. Aber die Freunde wurden enttäuscht! Maddie wurde abgelenkt, denn King sprang gegen ihren Bauch. Kichernd nahm der Huffelpuff ihren kleinen Freund auf den Arm und begann ihn zu kraulen. „Jetzt sprich weiter!", platzte es aus Ginny raus. „Mach es doch nicht so spannend." Das brachte Maddison zurück zu diesem Moment. „Richtig! Entschuldigt.", schob sie voraus. „Wie gesagt, wir sollten auch sowas wie ein Orden werden. Es ist wir gegen Lord Voldemort! Das stärkt unsere Bindung, unsere Geheimnisse bleiben in Rahmen des Ordens und wir trennen den Kampf gegen die Todesser und allem anderen klar voneinander ab." Beeindrucktes Raunen ging durch den Schlafsaal. „Das ist genial!", platzte es aus Neville heraus. Sofort lief er knallrot an. Sein Ausbruch war ihm unangenehm, aber niemand kommentierte es frech. Ganz im Gegenteil! Alle stimmten Neville aus tiefsten Herzen zu. „Aber wie nennen wir uns? Ein paar Kids gegen Lord Voldemort ist langweilig und zu lang.", gab Hana zu bedenken. „Fragen wir doch das goldene Trio!", schnaubte Fred. „Schließlich sind Harry, Ron und Granger die von uns, die als einzige alles wissen dürfen." Seine Stimme triefte nur vor Eifersucht. Man konnte ihm an der Nasenspitze ablesen, dass er es hasste, außen vor gelassen zu werden. Obwohl Fred die Drei -das goldene Trio, wie der Gryffindor es selbst nannte- gut leiden konnte, war er miesgelaunt! „Golden Armee.", ertönte Lunas samtige Stimme plötzlich. „Bitte?", hakte Maddie nach. „Das könnte unser Name sein. Golden Armee!", wiederholte sich Luna. Dabei rutschte ihr ein paar ihrer blonden Strähne vor die Augen, die Luna sich beiläufig hinter ihr Ohr klemmte. Maddison grinste das verträumte Ravenclawmädchen an. „Luna Lovegood, das ist ein großartiger Vorschlag.", erwiderte der Rotschopf. Dann rutschte sie, mit Georges Unterstützung, in die Mitte und streckte ihre Hand aus. „Golden Armee?" Ihre Freunde schlugen ein. „Golden Armee!", riefen sie gemeinsam und warfen die Hände in die Luft.
___________________________________________
Da ich die Mitglieder Dumbledores Armee und ihre Entstehung verändert habe, habe ich ihnen auch einen neuen Namen verpasst! Sollte jemand meinen Anspielung nicht verstanden haben, hier eine kurze Erklärung: Unsere drei Protagonisten aus dem Canon-plot vom Fandom als Golden Trio betitelt werden, dachte ich mir, da das Trio in meiner Story kein Trio mehr ist, übernehme ich das Golden für meine kleinen Nachwuchsorden. Und ta da da daaaaa! Die Golden Armee war geboren.
Hat das jemanden interessiert? Nope.
Egal! Wir sehen uns um 22 Uhr wieder, meine liebenswürdigen Fallies.
DU LIEST GERADE
Falling all with you
Fanfiction"Georgie, spiel dich nicht so auf und sag endlich, was es für tolle Neuigkeiten gibt." Nun mischte Maddie sich ein. "Beruhige dich, Freddie! Atme tief durch. Ich sage dir, was es Neues gibt. Ich erzähle es euch allen." Ein Strahlen erhellte das Gesi...