➺20〄 Ist es möglich?

46 5 0
                                    

Aufgeregt ließ ich mich auf meinen Sitz nieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aufgeregt ließ ich mich auf meinen Sitz nieder. Mein Personal hatte bereits alles vorbereitet für das Mittagsmal.
Wird Aurelia es Mögen?
Unruhig rutschte ich hin und her.
Die Kleidung war ungewohnt für meinen Körper. Sechs Jahre mögen für meinen Körper zwar nur ein Wimpernschlag lange gedauert haben doch erinnerte ich mich gut an die unbequeme Kleidung, welche ich anhatte als ich mich aus der Rüstung begab.
Es gab immer eine Stelle die unangenehm Juckte. Doch man gewöhnt sich daran. Nun hatte ich meinen gewohnten Luxus wieder und es wahr Traumhaft.
Meine kleine Schwester lachte heute nur als ich ihr dies erklärte. Sie meinte ich sei selbst schuld an dem unangenehmen Gefühl wiederum hätte ich ja nicht in den Krieg ziehen müssen.
Ich Seufzte und lehnte mich zurück.
"Eure Hoheit, die Königin ist bereit und in wenigen Minuten bei euch" Einer meiner Wachen stand in der Tür zu Saal. Ich nickte nur und gab ihn ein Zeichen, das er gehen konnte.
Die Minuten die Mein Täubchen zu mir benötigte Fühlten sich an wie Jahrzehnte. Doch als die Tür aufging und Mirabell mich anlächelte wahr die Freude groß.
"Eure Hoheit. Königin Aurelia ist nun Anwesen" sie ging in einen tiefen Knicks als mein Täubchen eintrat.
Doch irgendetwas stimmte nicht. Lilli hatte mir erzählt wie gut gelaunt sie wirkte als sie mein Täubchen nach ihrer Lieblingsspeise gefragt hatte. Doch jetzt gerade wirkte sie eher Verunsichert.
"Setzt dich Liebes" ich erhob mich und deutete auf den Platz zu meiner rechten. Mit einem sanften Lächeln kam sie auf mich zu. Wie ein Mann von Ehren schob, ich ihren Stuhl zurück damit sie sich besser hinsetzen kann. Mit einem Lächeln tat ich etwas Suppe auf den Teller. "Ich hoffe es Schmeckt dir" ich setzte mich auf meinen Platz und winkte unauffällig Mirabella zu mir.
"Ja eure Hoheit?" Wie gewünscht sprach sie sehr Leise und dicht an meinem Ohr.
"Was ist passiert? Die Luna wirkt bedrückt"
Mirabella sah besorgt zu ihr.
"Sie wird euch diesbezüglich etwas fragen. Ich kann euch soviel sagen, es geht um General Silver"
Überrascht sah ich die Hofdame meiner Geliebten an.
Mein General? Was hat er den mit ihrem Unwohlsein zu tun? Sie ist sterblich und höchsten 23 Jahre Alt! Sie kann ihn nicht kennen, er verstarb vor 25 Jahren. Gut verstarb, wäre falsch, verschwand wohl eher vor 25 Jahren.
Mirabella verbeugte sich kurz und verließ den Saal.
Ich beobachtete während des Essens genau Auris Miene. "Es ist wirklich gut geworden" es stimmte. Die Suppe war gut, tatsächlich Ass ich selten solche Dinge. Mir genügt es wen ich ein ordentliches Stück Fleisch Saviert bekomme!
"Da stimme ich dir zu Täubchen. Wie habt ihr Geschlafen liebes?"
Ein Lächeln zierte ihre Mundwinkel. "Traumhaft! Ich befürchte das ich noch nie so gut geschlafen habe wie in dieser Nacht! Wie habt ihr dies Geschäft?" Ihre Freute wahr Ansteckend.

"Mit der Leichtesten Technik. Man muss sich wohlfühlen, um sich zu entspannen. Und um zu Schlafen muss dein Körper sich Entspannen. Der Gedanke an ein schönes Ereignis hilft dabei sehr. Dazu habe ich bis zum Aufgehen der Sonne dich in meinen Armen gehalten und dir über den Rücken gestrichen. Du magst es zwar nicht so spüren wie ich es tue, doch auch du spürst eine Bindung zu mir. Genau diese Bindung sorgt dafür das du dich auch bei mir entspannen und Wohlfühlen kannst."
"Vielen Dank Cyrian" wie ich es Liebe meinen Namen aus ihren Mund zu hören.

〄〄〄

"Kann ich dich etwas Fragen?"
"Gewiss"
Kurz atmete sie tief durch ehe sie mir ihre Frage stellte.
"Wer wahr Marion Silver?"
Ich hätte mir denken können das sie dies fragt wiederum wahr sie wegen ihn bedrückt
"Marion wahr einer meiner Generäle. An sich wahr er mein Zweiter Beta, doch da er nur Halb Lykal wahr, und sich leider nicht Wandeln konnte habe ich ihn als General eingesetzt. So konnte es zu keinen Aufständen kommen, wiederum wahr er halb Vampir."
"Was wahr er für dich, als Person?"
Ich lachte kurz auf.
"Marion wahr wie mein Bruder! Wie ein Schutzgeist hat über mein Volk gewacht! Du musst wissen Mario hatte die Gabe Visionen zu empfangen. Er warnte uns vor jeden Hinterhalt! Vor jeden Verräter! Ohne ihn würden sicher viele Verräter in meinen eigenen Mauern wandeln."
Aurelia griff an ihren Hals und holte eine Kette hervor. Mir geweiteten Augen Betrachtete ich diese. Die Kette meines Generals!
"Kennst du diese?"
"Es wahr Marions kenn Marke wir alle Besitzen eine. Es zeigt das man zu diesen Völkern gehört und je nachdem was für Symbole eingraviert sind auch den Rang. Woher habt ihr sie?"
Mein Täubchen nahm die Marke ab und legte sie zwischen ums auf dem Tisch.
"Als Kind wahr ich in Hillsond verachtet. Ich hatte nur einen Freund. Sein Name war Marion. Er passte auf mich auf, schützte mich, nur dank ihn Lebe ich. Vor sechs Jahren warnte er mich vor einen Krieg und schickte mich weg. Ich solle immer weiter rennen. Immer weiter in die Richtung von Kisin und weiter. Doch in Kising fandet ihr mich.
Marion wahr ein Rätsel.
Für mich wahr er da, andere sahen ihn nie. Und jedes Mal wen ich meinen Eltern sagte, dass ich mit ihm Spielen wahr wurden sie wütend, sagten ich solle den Namen eines Toten nicht beschmutzen. Für mich wahr er Marion. Doch oben im Gang auf einer Rüstung steht Marion Silver."
Ich nickte ihr zu und nahm ihre Hand in meine.
"So wahr sein Name"
"Cyrian. Mein Name lautet Aurelia Silver!"
Kann es wahr sein? Ist Aurelia das Mädchen, was er zu schützen hatte, das Geschöpf was ich nach ihm hüten sollte?
Kann es wirklich wahr sein?
"Wo hast du ihn das Letzte mal gesehen Täubchen?"
"An dem Tag an den er mich von Hillsond Fort schickte, ein paar Tage vor deinen Angriff auf die Hochstadt der Vampire.
Er sagte mir, dass das Jaulen der Wölfe erklungen sei. Nun müsste ich gehen" Ich kann es nicht glauben! Marion dieser Narr! Weshalb sagte er nie einen Ton zu mir?

 Nun müsste ich gehen" Ich kann es nicht glauben! Marion dieser Narr! Weshalb sagte er nie einen Ton zu mir?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


ᵐᵃᶰᶜʰᵉ ᵉʳᶤᶰᶰᵉʳᵘᶰᵍᵉᶰ
ˢᶤᶰᵈ ᵘᶰᵛᵉʳᵍᵉˢˢˡᶤᶜʰ
ᵘᶰᵈ ᵇˡᵉᶤᵇᵉᶰ ᶠüʳ ᶤᵐᵐᵉʳ
ˡᵉᵇᵉᶰᵈᶤᵍ ᵘᶰᵈ ᵉʳʷäʳᵐᵉᶰ
ᵘᶰˢᵉʳ ʰᵉʳᶻ.

Beyond the horizonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt