49 Enumia

9 2 0
                                    

Zero

Gelangweilt zupfte ich das Nächste stück gras heraus und fing an dieses um meinen Finger zu wickeln. "Wen du soweiter machst, gibt es hier bald die nächste Wüste." Gab Allesio in einen Schnuren von sich.
"Und wen schon. Wen wir wirklich bald vor dem Nächsten Krieg stehen, macht dies nichtsmehr aus!"
Allesio erhob sich und kam etwas näher zu mir.
"Findest du? Ich meine ich habe gesehen was ihr anrichten könnt. Sollten da nicht dinge wie Dämonen frühstück sein."
Humor los lachte ich auf.
"Ach Khjios sind ja so lustig! Bei der Luna, die anderen hier auf den kontient waren keine gegner vor denen wir angst hatten. Dämonen sind da etwas ganz anderes. Elfen sind so hochnäsig, sie wissen nichteinmal wie man eine Klinge hält. Vampire sind so eingebildet das sie nie mit einen angriff rechnen, sie denken sie wäre unverwundbar.
Dämonen dagegen wissen sehr wohl was sie tun.
Sie kennen keine Zweifel. keine Angst. Sie wissen was sie wollen und wie sie es bekommen"
Allesio blickte für einen Moment gen Himmel, wie so oft in den Letzten stunden.
"Auch wen du noch zehn mal hinauf schaust wir sich nicht plötzlich ein Himmlisches licht ergeben, Dieser Fels wird auch nicht Plötzlich zu einer Vergoldeten Treppe, und das Himmelzelt wird auch nicht aus dem nichts mit Engeln gefühlt. Wir sind hier um aufzupassen das, wen Bereits Dämonen frei kammen, sie nicht versuchen diesen stein zu vernichten!"
Allesio schluckte einmal schwer.
"Sagt mal Sir Zero, wie stellen sie sich Engel vor?"
Ich sah kurz zu ihn ehe ich mich mit geschlossenen Augen zurücklehnte. "Weiße strahlendde Flügel, Helles Haar und Augen. Die Schönheit von Elfen, mit den Mut und der Stärke der Lykale. Warum?"
Allesio zuckte einmal mit den schulter, nahm seinen Bogen und ging langsam zuück. "Naja ich auch, dan muss dies ein Dämon sein"
"WAS?"
Sofort sprsng ich auf und sah nach oben. In der Wolken decke war ein kleiner Riss durch welches ein helles licht kam. Direkt in diesen Licht viel etwas herunter und versuchte verzweifelt mit den Flügeln zu schlagen. Ich schärfte meine Sinnen. Das Wesen hatte Pechschwarze Flügel und Haar so dunkel wie ebenholz.
Ich zog meine Waffe und Sprang in die Höhe. Noch bevor das etwas etkommen konnte fing ich es ab. Dies wird nun scherzhaft! Keuchent rollte ich mich am Boden ab, der such das ding dabei nicht entkommen zu lassen war einfacher als gedacht. Schwer Atment kam ich zum liegen, unter mir das ding! Doch als ich hinter sah erblickte ich schönes Mädchen. Ich augen wahren zugeknifen, ihr Schwarzes haar wahr verwuschelt und bläter steckten darine von unseren aufprall.
Als sie die augen öffnete staunte ich nicht schlecht. Sie wahren goldent. Ich blickte auf meinen Schwert arm. Mein Wächter zeichen gab kein rotes Glühen von sich, sondern ein weißes. Genau wie bei Aurelia!
"Guten tag" Gab das mädchen von sich und versuchte mir sachte zu zuwinken.
"Hallo!" Allesio hatte sich zu uns gesselt und sa das Mädchen intensiv an.
"Oh Mieze katze!"
"Was-" Mit einen tritt schleuterte das Mädchen zur seite und erhob sich nur um Allesio zu umarmen und mit seinen Katzenohren zu Spielen. "Was wird den das?" Fragte ich keuchend wärend ich mich erhob. Doch das mädchen irgnorierte meine Worte.
"ohhh bist du süß! Wie die greifen in Enumia! Nur ohne die Flügel, und ohne die reiszähne, und ohne die krallen. Aber genauso süß!" Allesio war scheinbar mehr als Überfordert mi der situation.
"Zero? magst du mir Helfen Leutnant?"
Ich erhob mich und klopfte mir den Staub ab. "Ach was du lenkst sie doch Super ab."
"Zero!" Ah hey! Finger weg vom Schweif!"Knurrte er das Mächen an.
"Oh tut mir Leid" gab sie schmollend von sich und sah uns an. "Und du bist?"
Sie wand sich zu mir. Schnell klopfte sie sich ab, Breitete die Flügel aus und verneigte sich. "Mein Name ist Lani. Ich bin eine Botin der Erzengel"
Geschockt sahen wir uns an. Ein Engel?

Alpha?
Ja Zero?
Hier ist ein-

"Ohhh du bist ein wächter!" Das Mädchen Lani sorgte dafür das mein Mind-Link abrach, da sie mich am arm zu sich zog.
"Hey, was wird dies!"
Sie dagen sah sich nur unruhig um.
"Du musst mit jetzt!"
Was?
Sie schnappte sich meine Arme und fing an mit den flügel zu schlagen. Ich Spürte Wie der Wind zunahm und der Boden unter meinen Füßen verschwand.
"HEY! LASS MICH SOFORT RUNTER!" Sie ignorierte meine rufe und flog immer höher.
Verdammt was wird dies den?
"GEH ZURÜCK NACH MIDNIGHT ALLESIO!" versuchte ich den Katzenmenschen mitzuteilen. Ich wusste jedoch nicht ob er noch irgendetwas davon verstand, den kurzdarauf durchbrachen wir die Wolkendecke. Vor den Hellen licht musste ich meine Augen Schließen. Verdammt war es Hell hier!
"Willkommen in Enumia!"
Erschrocken riss ich erneut die Augen auf. Vor mir ersteckte sich das Himmlische reich! Das war unmöglich! Dies gab es nicht! Hunterte von Engel schwierten hier herum, aber auch kleinere Wesen. Was war das?
Eines der Kleinen dinger flog neben mich her.
"Hallo Wächter Zero, Willkommen."
"Was bist du?" Versuchte ich das Kleine ding zu fragen.
"Eine Fee Natürlich. Mein Name ist Saku! Ich bin deine Fee, Schön das wir uns endlichs ehen Können"
Mein Fee? Was im Namen der Luna ist hier los?
"Ich bin zurück! Und ich habe einen! Ich habe Tatsächlich einen gefunden!" Rief Lani laut.
"Ich würde aufpassen, lani ist etwas Tollpatschig machmal"
"Was? Ah-"
Dieser Engel ließ mich einfach los! Das gibts doch nicht!
"ups"
"Wo möchten sie den so schnell hin?"
Erschocken sah ich zu dem, der mich aufgefangen hatte.
Bei der Luna! Dies Wahr der Erzengel Uriel!
"Verzeiht unsere Botin, wir wollten zuerst wissen wie es auf der erde aussieht. Sie sollte einen wächter hollen der uns Über die Aktuelle lage infomierte.
Das letzte was wir hörten waren die Vögel die ein Lied über tod und Asche Sangen."
Ich kann es einfach nicht glauben! Unmöglich! Ich befand mich tatsächlich in Enumia! Dem Göttlichen reich der Engel, und vor mir befand sich der Erzengel Uriel persönlich!

Der Erzengel steuerte ein Großen Palast an, um mich anschließen auf den Weißen mamor Boden abzusetzten. Die Kleine Fee Saku blieb wärendesen dicht bei mir.
"Nun Wächter, Mein name Lautet Uriel, und euer lautet?"
"Ich bin Zero Schimmer, leutnant der Elite einheit aus Midnight, und Wächter der Dämonen" Ich hob meinen Schwert arm, wo das zeichen deutlich wurde.
"Ich verstehe wächter Schimmer."
"Zero bitte" Verpesserte ich ihn.
"Nun den, Wächter Zero. Ich muss dich bitten mir die Ereignisse der jüngsten vergangenheit zu erläutern."
Ich Atmete einmal tief durch und began alles zu erzählen. Vom Auftauchen von Marion der scheinbar Harlov in sich hat, vom Krieg, Vom Finden der Königin Aurelia. Von Zanders Überfall und vom Erwachen von Minerva.
Der Erzengel hörte gedultig zu ehe er Weiter engel Herbei rief.
"Sattelt die Greifen! Es wird zeit unsere Wächter zu unterstützen und die Dämonen dort hin zu schicken wo sie hingehören!"
Sofort machten sich alle an die Arbeit.
"Schon mal einen Greifen Geflogen?" Lani Tauchte wieder neben mir auf. "nein?"
"Uh es wird dir Gefallen!" Unsicher sah ich zu Suka.
die zuckte mit ihren Winzigen Schultern. "Fall mir nicht runter. Wir sind eben erst frei gekommen. Ich habe wenig lust meinen Würdigen Krieger zu verlieren wen ich ihn eben erst gefunden habe"
Ich lief neben ihr her. "Du bist keine Große hilfe."
"noch nicht vielleicht!"

Beyond the horizonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt