37 Studenten und Andronio

10 2 0
                                    

Auri.

Wärend ich mich auf den Weg zu Andronio Machte begleitete Mich Mirabella Lächelnd. Die Beiden Adelstöchter die sie heute begleiten sollten schienen weniger begeistert das Palast leben eines Dienstmädchen zu Erleben. Vor der Tür der Magiers sah ich kurz zu Mira. "Dankeschön das du ich begleitet hast. Ich würde gerne Später mit Illia die Ausbildung der Soldaten Beobachten." Mirabella verneigte sich sachte.
"Euche Waffe wird zu diesen Zeitpunkt bereits unten sein" ich lächelte sie an und entließ sie anschließend. Ich musste nicht einmal Klopfen, den als ich die Hand hob erklang bereits ein Herrein. In dem labor des Magiers befanden sich zwei Studenten die Dabei wahren Bücher von einer ecke in die Andere zu tragen. "Guten Morgen Andronio" Sofort lag ein lächeln auf dem Gesicht des mannes. "Wie kann ich dir heute vom Diensten sein Luna?" Ich sah mich kurz um ehe ich zu einen Stuhl ging, die Bücher nahm und begann ebenfalls diese ins Regal zu sotieren. "Hast du etwas neues Über Marion für mich?" Andronio nahm mir ein buch ab und Schob es in eines der oberen regale. "Gewiss. Bei der Person kann es sich nur um ihn Gehantelt haben. Ich habe ein Altes Nutizbuch von ihn Gefunden. Er schrieb jede Vision dort auf, unteranderen auch die Über euch, So denke ich dies jedenfalls."
Ich schob mit zusammen gezockenden Augen das Letzte buch ins Regal und sah mich nach den Nächsten Staben um. Da einer der Studenten recht viele Bücher im Arm hiet entschloss ich mich dazu ihn einige abzunehemen. Als ich jedoch Kanen erkannte bereute ich es schon fast wieder. "Lasst mich euch helfen." Von ihn kam nur ein leises danke.
"Was genau schrieb er über diese Vision?" Andronio begab sich zu eine tisch und schlug ein Buch auf.
"Im Land der schatten, dort sah ich sie. Die Neu geburt! Hillsond, sie wird sterben wen ich nicht helfe. Sie muss überleben, erwachsen werden und Mächtig werden. Ihre langen Brauenen Haare Solten im Sommerwind von Kisin Wehen wärend ihre Wunden ihr zuschafen machten. Der Kampf wird kommen und so auch er. An diesen tage wird meine erste Aufgabe enden und die erste von meinen König wird beginnen. Wen sie Erwacht werden auch sie zurück kommen. Wen sie für immer in ihr schlummert werden auch sie für immer Schlummern, so wie es eins Sollte. Solange Ateon ruht wird das tor verspert sein. Der Schutz von Lumi schwand als er in mir erwachte. Ich werde sie Schützen, Früher wie auch in Zukunft. Mein könig wird auf sie achten, den so wollte es die Mondgöttin bereits vor über 500 Jahren. Damals wachte sie Über ihn, nun solle er über sie Wachen. Ich kehre zurück zu meinen Liebsten Wen ich die Katze das letzte mal sah"
Andronio klappte das buch zu und blickte zu mir. "Seine Worte waren schon immer Rätzel." Ich schüttelte den Kopf und Schob die letzten Beiden Bücher in die dafür vorgesehenden Fächeln. "Nicht ganz. Das land der Schatten ist Hillsond, dies ist Klar. Sie muss überleben...hmm Marion bewahrte mich immer als Kind, so überlebte ich dort. Wen es seine Aufgabe wahr mich nach Kisin zu führen, wo ihr alle mich fandet, könnte es sein das er bald zurück kehren wird. Die Katze... könnte Allessio Sympolisieren! Doch was mit neugeburt und erwachen gemeint ist kann ich mir selbst nicht erklären." Andronio sah mich intensiv an. "Ihr liegt da auf einen guten Pfad. wen er zurück kehrt wen er Alessio bezahlt hat müssen wir dafür sorgen das genau dies geschied!" Ich nickte ihn zu. "Schickt ihn zum Ort wo der Himmel den Boden Küsst. Alessio soll ihn dort treffen und bestenfalles gleich zurückbringen." Andronio nickte mir zu. "Gewiss Luna. Und keine Sorge wir finden ihren Burder" ich Legte ihn eine Hand auf die Schulter. "Und euchen Gefärten"  Mit diesen worten verließ ich sein Büro. Ich seuftzte und begab mich in die richtung des Trainigs Platzes. Noch auf den Weg begenete mir Cyria, hinter ihn Zwei Junge Männer. "Meine Königin" Cyrian nahm meine Hand und drückte mir einen Kuss auf den Handrücken. "Mein König!" Gab ich lächelnd von mir. "Wie lief das gesprach mit dem Schweigsammen Magier?"
Ich lehnte mich gegen eine Wand und mussterte kurz die Studenten. "Gut. Wir haben eine Neuen Anhaltspunkt den wir nachegehen, um genau zu sein Alessio." Die Augen meine Gefärten verängten sich. "Diese Straßen Katze?" Ich nickte ihn zu. "Cyrian, er ist mein Partner gewesen und ich vertraute ihn mein Leben an."
Cyrian nickte erst nur ehe er seufzte. "Ich vertraue dir meine Liebe. Was steht als nächstes auf deiner Liste?" Ich stemmte eine Hand in meine Hüfte. " Das Trainung der soldaten und Studenten beaufsichtigen" Cyrian lächelte Frech. "Lass meine Männer am Leben ja! Sollte es einen Notfal geben brauche ich sie einsatz fähig!" Ich drückte ihn einen kurzen Kuss auf die Wange. "Keine Sorge ich lasse sie am Leben, und sollten sie gut Traniert sein, sollten sie keine Probleme bekommen"
Wärend Cyrian noch Lachte rannte ich den Gang entlang zum Trainings Platz. Sofort lächelte mich Zero an, Illia dagegen wahr beschäftigt damit einen jungen mann zu sagen was er falsch tat. "Wilkommen meine Luna, Wollt ihr ebenso verzweifeln wie wir?" Ich sah einmal in die Runde und Nickte. "Den Anschein nach Schon." Ich sah mich zweifelnd um. Auf den Ersten Blick konnte ich keinen Sehen der Irgendetwas richtig machte. Mir war bewusst das jeder Anders Traniert doch es gibt dinge die einfach Pflicht wahren. Die art wie sie Angrife abweher, wie sie sich abstützten. Einfach alles voller fehler. In der Menge konnte ich sogar Loni Ausmachen. Dieser war einer der Wenigen der sich gut schlug. "Loni, halt dein Schwert oben, es runter zu drücken ist immer einfacher als es hoch zudrücken!" Rief ich ihn zu. Ohne zu mir zu sehen folgte er meinen Tipp.

Beyond the horizonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt