"Was bedeutet Stufe 2?" fragte ich Cyrian Während er mich weiter führte bis wir den Zellentrakt verlassen haben. "Eine Art der Behandlung für Gefangene" gab er mit zusammen gebissenen Zähnen von sich. Ich löste mich von ihn und stellte mich stur vor ihn hin.
"Aurelia, ich bin gerade nicht in der Laune für dumme Spielchen"
Dieses mal wollte ich nicht klein beigeben! Ich wollte wissen was mit meinen Kameraden gesehen wird! "Ich gebe dir jetzt die letzte Möglichkeit friedlich wieder mit in unser Gemach zu gehen"
"ich will wissen was mit Alessio geschieht!"
"Er wird leben das muss dir genügen!" Als er nach mir greifen wollte, wich ich zur Seite aus.
"Aurelia!" "Nein!"
"Wie bitte?"
Oje, jetzt war er wieder sauer.
Erneut wollte er nach mir greifen und erneut konnte ich dies gerade so verhindern.
"Ich habe nicht jahrelang für meiner Freiheit gekämpft, um mich nun von dir eingesperren zu lassen und mir anhören zu müssen das mir eine Schlichte Antwort genügen muss!" Geschockt sah Cyrian mich an. Kaum hatte ich meine Worte ausgesprochen durchzog mich ein Schmerz in meiner Brust. War dies die Mate Verbindung? Spürte ich gerade dieses Stechen in der Brust wegen ihn?
"Täubchen, es tut mir leid. Ich"
Mit einem Kopfschütteln unterbrach ich ihn. Ich wollte nichts Hören! Sofort drehte ich mich um und rannte die Treppen hinauf. Ich hörte zwar noch Cyrian nach mir rufen, doch interessieren tat mich dies wenig! Natürlich war auf einen Kriegstreiber kein Verlass! Ich musste raus aus diesem Palast und Alessio befreien. Es war mir egal was danach kommt. Während ich auf der Flucht war, fühlte ich mich wenigstens frei. Hier, in diesem gigantischen Schloss dagegen fühlte ich mich gerade so erdrückt.
Mirabella sah mich geschockt an als ich an ihr vorbeistürmte.
Ich blieb erst wieder stehen als ich mich in den Gang wiederfand in dem Sich die Rüstungen befanden. Deutlich langsamer durchschritt ich den Gang bis ich erneut vor Marions stehen blieb.Marion Silver,
General/Beta
Verschollen... Verschollen
Ich schloss für einen Moment meine Augen.
"Ich weiß, dass du noch immer dort draußen bist mein Alter freund. Ich schwöre dir, ich werde mein Versprechen halten!""Luna?" Mirabella blieb völlig außer Atem hinter mir stehen. "Was tun sie den nur?"
Ich blickte kurz hinter ihr den gang entlang, doch von Cyrian war keine Spur.
"Du sagtest mir das es einen Raum gibt in dem sich meine Rüstung befindet, ist dies Richtig?"
Das Dienstmädchen nickte Atemlos. "Weiß der König von diesen?"
Nur für einen Moment sah sie angestrengt gerade aus ehe sie sich etwas aufrichtet. "Der König weiß nichts von dem Raum. Es würde ihn auch nicht sehr erfreuen." Etwas hatte sich in ihrer Stimmenlage geändert, doch leider konnte ich nicht genau sagen, was es war.
"Kannst du mich zu diesen Raum Führen?" Erneut bejahrte sie meine Frage und führte mich den Gang weiter entlang, vorbei an dem Zimmer wo ich der Meinung war, das es sich dabei um das Gemach des Königs handelte.
Erst am Ende des Ganges hielt sie inne und deute auf eine unscheinbare Tür. "Hier hinter führt eine Treppe hinauf zum Turm, dort haben wir alles hinterlegt."
"In einem Turm?"
Mirabell strich sich eine Haarsträhne zurück. "Dies ist ein Ort wo der König eigentlich nie hingeht"
ich nickte Ihr zu und öffnete die Tür. "Luna?"
Ich blickte zurück in den Gang. Mirabella spielte unsicher mit ihren Fingern. "Versuchen sie zu flüchten?"
Die Besorgnis auf ihren Gesicht schmerzte in meiner Seele, dabei kannte ich diese Frau doch Überhaupt nicht. Weshalb also fühlte ich mich schuldig?
"Ich würde es verstehen Luna, Sie wollen auch nur Leben und der König kann ziemlich... Besonders sein. Doch wen sie gehen würde er sicher nicht erfreut sein!" Bei der Mutter einer Hure! Ich kann nicht gehen! Ich seufzte und sah ein weiteres Mirabella in ihre Hellen augen. Ich schloss meine für einen Augenblick ehe ich mich herumdrehte und die Treppe des Turmes Hoch rannte. Mit einer Hand schlug ich die Oberste Tür auf. Vor mir befand sich tatsächlich meine komplett Rüstung. Sachte Strich ich über den Stoff. Er fühlte sich noch immer so rau an wie ich es gewohnt wahr, doch der Stoff war eindeutig neu. Mein Alter war bereits abgerieben und hatte mehrere löcher. Dieser war im perfekten zustand.
"Es tut ihn Leid" Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen, wer hinter mir stand. "Ach ja? Und das weist du so genau, weil du als Hofmagier so viel mit ihm zu Schaffen hast?"
Andronio lief stumm an mir vorbei, nur um sich neben das Kleine Fenster an die Wand lehnen zu können.
"Nein, deshalb nicht. Dein Dienstmädchen muss dem König mitteilen, wen etwas mit dir ist. Sie hat in per Mind-link Informiert das ihr hier hinauf seid. Doch anstelle wie ein wütender Idiot, der er ist, hier hinauf zu rennen, ist er in euer Gemach und sitzt nachdenklich auf dem Bett. Er weiß, dass er dir das nimmt, was du dir ersehnt"
Überrascht sah ich den Magier vor mir an. Seine stechenden Grünen Augen musterten mich ohne Unterlass. "Ihr seit eine starke Frau, doch auch euch wird das Band der Luna Töten wen ihr euch weigert. Egal ob ihr ein Lykal seit oder ein Mensch" ohne noch einmal nach mir zu sehen, verließ er den Turm.
Was sollte dies den gerade? Müde strich ich mir über die Wange,dabei bemerkte ich erst die Tränen die über mein Gesicht Rinnen. Was hatte ich den auch erwartet?
Bei den Göttern, wie dämlich war ich eigentlich Manchmal?
Ich schloss meine Augen und ließ mich gegen die nächst gelegene Wand sinken. Andronio hatte recht! Ich war zwar ein freies Wesen, doch ist am Ende doch die frage, ob ich wirklich meine Freiheit außerhalb dieser Mauern hier finden würde.✵
ᵃᵘᶜʰ ᵈᵉʳ ᵛᵉʳˡᵘˢᵗ
ᵉᶤᶰᵉʳ ᵍᵉˡᶤᵉᵇᵗᵉᶰ ᵖᵉʳˢᵒᶰ
ˡöˢᵗ ᵉᶤᶰᵉᶰ ᵘᶰᵉʳᵗʳäᵍˡᶤᶜʰᵉᶰ ˢᶜʰᵐᵉʳᶻ
ᶤᶰ ᵘᶰˢ ᵃᵘˢ
ᵘᶰᵈ ʷᶤʳ ᵛᵉʳᵐᶤˢˢᵉᶰ
ᵈᶤᵉˢᵉ ᵖᵉʳˢᵒᶰ
ᵘᶰᵍᵉᵐᵉᶤᶰ.
✵
DU LIEST GERADE
Beyond the horizon
Roman d'amour꧁song of Ash and Death꧂ Was bleibt einen, wen der Krieg alles Zerstört? Nicht nur das was man eins sein Zuhause nannte, sondern auch die Orte die eine Zuflucht waren? Aurelia muss am eigenen Leibe erleben, was der Krieg und der Hass der Völker Bewir...