Auri (3Wochen Später)
"... Und gegen meiner Erwartung konnte er sich tatsächlich nicht mehr halten! Alles was ich dan noch sah wahr eine Weiße Schnee Wolke und Einen Zero, welcher sich fluchend aus den Schnee kämpfte!" Wärend meinen Worten wurde Niaˋs lachen immer Lauter. In den Letzten wochen sind Antonia und ich immer offener zu einander geworten. Es gab nichts, was wir uns nicht errzälten. "Kaum zu glauben! Dieser Angeberische Leutnant! Gegen unsere Luna hat er nun einmal keine macht!"
Bevor ich Selbst etwas erwiedern konnte viel mir auf wie sich ein Schatten über uns Legte. Ich musste nicht aufsehen um zu wissen wer dort steht. Kanen Flosk.
"Oh wie niedlich! Die Versagerin und Schande des Hauses Äden und die Bedrückerische Aussenseiterin haben zusammen gefunden" Genervt erhob ich mich. "Und ihr denkt iht seit mehr wert als der Dreck unter meinen Füßen weil ihr aus dem Hause Flosk stammt?" Meine Stimme war Rasiermesser Scharf. Die Spannung in der Luft war deutlich Spürbar. "Ihr redet von euch selbst nicht wahr? Wiederum bist du ein Nichts!"
Ich trat näher an ihn herran und sah den Jungen Mann stur in die Augen. "Deine familie mag Millitärisch gut sein, doch du hast in deinen Erbärmlichen Leben noch nie das Schlachfeld erblickt!"
Im Augen winkel konnte ich sehen wie einer seiner Lakeien sich Antonia Nährte, noch bevor er nach ihr Greifen konnte backte ich ihn am Arm und Drückte ihn diesen auf den Rücken. "Ich Ratte dir freundlichst dich von meinen Freunden vernzuhalten!"
"Du wagst es dir die Hand gegen einen von uns zu erheben!"
Bevor Kanen etwas tun konnte hielt ihn jemand zurück. Als ich zu ihn sah erkannte ich Loni, den Jungen Burschen aus dem Lager von Kisin! "Herr Flosk, es gezieht sich nicht junge Damen anzugehen. Ein Sohn aus einer Millitärischen Familie sollte dies Bewusst sein! Auserdem muss ich euch woll nicht erinnern das in Kürze eine Versammlung stadtfindet! Ich ratte euch diese schnellst möglich aufzusuchen!" Als Kanen etwas erwiedern wollte sah Loni ihn einmal Streng an. Dies schien zu genügen, denn Kanen und seine Freunde entfernten sich von uns. "Danke Loni" Als sein Blick zu mir wanderte schlich sich das Alt bekannte grinsen auf sein Gesicht. "Wie es scheint war deine Flucht aus dem Lager Erfolglos" Mit einen schiefen lächelnd sah ich ihn an. "Du hattest den König nicht Lange genug abgelenkt mein Guter!"
Der Junge Soldat lachte einmal kurz auf ehe er sich zu Antonia wand. "alles in ordung kleine Schwester?"
Schwester?
"Loni ist dein Bruder?" Mit meinen verlegenden Lächeln nickte Nia. "Verstehe, dein Bruder ist ein Zimmlicher depp manchmal" Erschrocken sah Loni zu mir, wärend Antonia lachte. "Weshalb dies den?"
Ich deutet auf ihn und Anschließend auf mich. "Sind wir Ehrlich, im Lager von Kisin hättest du ruhig etwas mehr zeit rausschlagen Könne, aber nein."
Verteitigend hob er seine Hände. "Ein Momentchen, Hätte ich den König länger in beschlag genommen wärt ihr vielleicht nun nicht hier, Aber wie dem auch sei, wir sollten uns Langsam auf Machen, findet ihr nicht?" Ich und Antonia Sahen uns kurz an ehe wir Nickten und ihn Folgten.Als wir jedoch den Großen Raum betraten, blieb ich geschockt stehen. Das konnte doch nicht Wahr sein! Cyrian stand am Anderen Ende und Sprach gerade mit einigen Lehrern. Das Hätte ich wissen müssen, seit kurzen hatte ich schon ein Angenehmes Warmes Gefühl in der Brust. Dieses Gefühl, welches ich immer hatte wen er in meiner Nähe war. Als er sich zu mir drehte musste ich den Verlangen wieder stehen zu ihn zu rennen und ihn fest in die Arme zunehmen.
Ich hollte tief Luft und folgte Antonia zu einen Freien Platz.
"Sind nun alle Anwesend?" Andronios Stimme Hallte durch den Raum und Sofort lagen alle Blicke vorne beim Hofmagier. "Perfekt. Liebe Schüler,Studenten und Soldaten, ich Heiße euch Herzlich Willkommen zu diesen Besonderen Anlass. Ich darf euch heute mit Freuten unseren Gast vorstellen. Großkönig Alpah Cyrian Dark von Liskon, aus dem Königshaus Dark! In Begleitung vom Beta, General-Leutnant Illia Stone, aus dem Millitärischen Adels Haus Stone und Leutnant der Elitegarde des Königshauses, Zero Schimmer aus dem Hause Schimmer von Nivograd!" Andronio Wand sich ab und verneigte sich tief als alle Drei vortraten.
"Danke mein Freund, auch ich Heiße euch Heute Herzlich Willkommen zu diesen Besonderen Tag! Ich möchte euch wahrlich nicht Lange von euchen Studien und unterrichten abhalten, auch wen ich mich sicher bin das einige sich dies Wünschen Würden. Ich bin heute hier um zu verkünden das in etwas mehr als eine Woche ein Besonderer Ball stattfinden wird. In diesen Ball wird dem Gesammten Lande die Zukünftige Luna Vorzustellen. Um dem Volk etwas Sicherheit zu garantieren haben ich, sowie mein Gernal-Leutnant und Leutnant beschlossen die Besten Studenten der Vergangen Sechs Jahre für eine Woche auf den Hof des Königshauses einzuladen. Abgesehen davon bekommen Personen ebenfalls eine Einladung die In dieser Zeit unglaubliches Vollbracht haben! Mein Beta wird die Namen in Kürze vorlesen. Im Voraus sowie der Ablauf wie Folgt ablaufen. Die ersten Tage werden die Auserwählten mit einen aus dem Könighause mitlaufen und deren Aufgaben Näher kennenlernen. Am Fünften Tag des Aufenthaltes werden alle für den Ball am Abend vorbereitet. Die Studenten die sich in dieser Woche besonders Fähig herraustellen erhalten die Ehre mit der Zukünftigen Königin den Ball zu beginnen!" ich musste mir ein Stöhnen underrücken. Ich wahr über dieses Vorhaben im Bilde, auch Über diesen tanz. Anfangs war ich nicht sehr Begeister, doch da dies eine Tratizion ist stimmte ich zu. Illia trat nun neben Cyrian und begann die verschiedenen Namen vorzulesse, wobei die Meisten mir bereits bekannt wahren.
"Und zum Schluss kommen nun die mit Besonderen einsatz. Ich darf Herzlich folgende Personen Einladen: Loni Äden aufgrund seinen Stolzen einsatzes Im Krieg, Antonia Äden wegen Fürsogliches verhalten Gegenüber der Königsfamilie" Bei den Worten sah sie erschrocken zu mir, doch ich nickte ihr nur Lächelnd zu. "Antonia Silver wegen Selbstloser Opferung im Kriegsfalle." Nun sahen einige erschrocken zu mir, tatsächlich viel es mir schwer das Lächeln zu unterdrücken. Die Restlichen, wenigen namen, nahm ich nur am rannte war. zusehr Musste ich mich zusammen reisen bei den Blicken der Adligen nicht loszulachen. "Zum Abschluss hab ich die Ehre euch allen mitzuteilen das der Unterricht für den Restlichen Tag ausfällt. Alle genannten Personen, die die Einladung annehmen würden wir raten euch nun bereits zu machen für die Kommende Woche." Zero Lächelte einmal durch die Menge ehe er wieder Cyrian Platz machte. "So damit wäre dies nun erledigt. Euch alles einen Erfolgreichen und Angenehmen wintertag. Für die Schatten unseres Landes!""FÜR DIE SCHATTEN UNSERES LANDES!"
DU LIEST GERADE
Beyond the horizon
Romance꧁song of Ash and Death꧂ Was bleibt einen, wen der Krieg alles Zerstört? Nicht nur das was man eins sein Zuhause nannte, sondern auch die Orte die eine Zuflucht waren? Aurelia muss am eigenen Leibe erleben, was der Krieg und der Hass der Völker Bewir...