28 Zayn und... Zander?

14 2 0
                                    

Aurelia

"Was wird dies?" Cyrian schien meine Worte keine Beachtung zu schenkten da er einfach weiter Gerade auslief. Immer Weiter den Gang entlang.
"Cyrian?" Mit einen Hinterlistigen Lächeln betrachtet er mich.
"Weißt du Täubchen, ich war wenig begeistert dich alleine mit Zero zu Lassen. Mir ist bewusst das er ein Ausgezeichneter Soldat ist, dies hatte er mehrfach unter Beweis gestellt, und trotz dessen war ich in Sorge um dich."
Er unterbrach sich selbst als er die Tür zu seinen Gemach öffnete.
Sachte ließ er mich auf dem Bett Nieder.
" Ich hatte Angst das du gehst, du warst außerhalb der Mauern des Palastes. Außerhalb von dem Gebiet von dem ich dich spüre und trotz dessen kamst du zurück"
Cyrian kniete sich vor mich hin und Strich mir Sachte über die Hände. "Ich bin mir dessen bewusst das du nicht das Selbe wie ich Empfinde, du bist nicht wie ich an die Knade der Luna gebunden. Wir Lykale sind nuneinmal an unsere Göttin Gebunden, wen sich sich dazu erbahmt uns einen Gefährten zu Schenken dan tun wir alles damit wir diese Nie wieder verliren oder Missen Müssen. Ich bin mir Ebenfalls im Klaren das du mich nicht so einfach Akzeptieren wirst. Doch glaubet mir, ich gebe nicht auf! Wen ich Grob werde bin dies nicht ich sondern Zayn. Und dieser möchte dich doch nur schützen"
Ich kniff etwas die Augen zusammen. "Wer ist Zayn?"
"Wir Lykale habe eine Inneres Tier, doch die ist die sicherlich bekannt."
Als Zustimmung nickte ich ihn zu. "Mein innerer Wolf hatte sich als Zayn vorgestellt. Wen ich mich anders verhalten als Sonst ist es der die Kontrolle übernehmen möchte. Wir alle Kämpfen mir unseren inneren Tier, doch dies ist an einer Anderen Stelle Besser angebracht. Das Angebot mit den Bad steht noch immer"

Er Kämpft mit seinen Inneren Tier? Dies war überraschend für mich. Ich hatte erwartet das er ein Mann von Stärke war, doch auch er hatte Schwächen. Ob nun ich seine Schwäche war oder Zayn war ein anderes Thema. Alpha König Cyrian Dark hatte Schwächen, und diese offenbarte er mir, mir einen Menschen. Die Art von Lebewesen die so Hinterlistig war das sie die Schwächen der Feinde ohne Bedingungen ausnutze. Doch auch ich hatte Schwäche gezeigt. Ich hatte ihn von Pino erzählt, hatte mich gehen lassen und ihn mich verwundbar gezeigt und er hat mir gewiss nicht geschadet und dies möchte ich ihn ebenfalls nicht antun!
"Also hatte Zayn mich hier eingesperrt..." Überrascht sah er mich an, nickte aller dings schnell. "Gewiss. Zayn war so in seinen Glück gefangen das er nur eines wollte..."
"War war dies?"
Cyrian sah zur seite und hollte tief Luft. "Deine zuneigung"
Ich schloss meine Augen kurz um auf Klare gedanken zu kommen ehe ich tat was ich schon lange tun wollte. Ich Umarmte ihn.
"Danke Cyrian, und danke Zayn." Es dauerte einen Moment bis Cyrian realisierte was gerade geschah, doch schnell umarmte er mich zurück.
"Wofür meine Liebstes Täubchen?"
"Danke, das du mich Gerettet hattest als ich den Tod in die Augen sah. Danke das du mich, ohne mich selbst zu kennen, schütztest als ich deine Männer bedrohte, danke das du mir vertrautes und Danke das du mich aufgefangen hast als ich mich am Ende befand !"
Die Kurze Stille entstand hielt nicht lange an. Cyrian begann immer wieder leise Worte von sich zu geben. Ich verstand sie jedoch nicht, es handelte sich um eine Sprache die ich nicht kannte.
Immer und immer wieder wiederholte er die Worte 'Dan no loko'
"Was bedeuten diese Worte?" Fragte ich leise.
"Ich Liebe dich"
Sachte löste ich mich von ihn und betrachtete sein Kantikes Gesicht. "Wie kannst du mich Lieben? Ich bin eine Streunerin die nichts zu bieten hat. Ich hatte nie etwas, habe mir nie etwas aufgebaut. Dazu kennen wir uns doch kaum"
Verwunderlich schnell schüttelte er seinen Kopf. "Aurelia, mein Täubchen, denkst du ernsthaft es interessiert mich was du mir bieten könntest? Hör mich zu, ich bin ein Lykal, die Mondgöttin hat mit meinen Volk einen Packt! Und im gegenzug für unserer Kämpfe und die Kontrolle schenkte sie uns eine/Einen Seelen gefährde. Dir ist bewusst das es für uns nur diese eine gibt, und diese eine bist du! Aurelia du alleine bist meine andere Hälfte. Und das du eine Streunerin bist ist doch unrelevant! Du bist die erste Frau die es schaft eine Klinge zu führen und dies in einer Außergewöhnlichen Version! Bisher hatte ich nur Hexer gesehen die so ihre Waffen schwingen" cyrian legte mir eine Hand an die Wange und sofort lehnte ich mich unterbewusst dagegen. "Du bist Perfekt so wie du bist Auri! Und einzigartig, wer dagegen die Hand erhebt hat dich noch nie in Aktion gesehen."
Aus einen unempfindlichen Grunde heraus glaubte ich seinen Worten. Vielleicht weil diese von ihn stammten, vielleicht weil ich sie nicht das erste Mal Hörte. Zander, sagte es ebenfalls zu mir, so klar ist die Erinnerung an diesen jungen und Geheimnisvollen Magier, als wäre ich ihn erst vor kurzen begegnet.
"Woher habt ihr die Schwert Kunst erlernt? " Verwundert sah ich zu ihn. Er selbst hatte den Kopf schreck gelegt und betrachtete mich mit einen Lächeln.
"Von einen jungen Mann. Wir Lernten uns auf der Flucht kennen. Er zeigte mir weshalb ich so leichte Beute wahr, und wie ich genau dies ändern könnte." Cyrian erhob sich und reichte mir seine Hand. "Wie wäre es wen du mir von ihn erzählst während ich dir ein Bad fertig machen!"
Durch die 'vornehme' Geste die er bei seinen Worten machte konnte ich nicht anderes und fing das Kichern an. Ich nahm freudig seine Hand. "Sehr gerne."
"Sagt doch, wer wahr dieser Junge Mann?"

"Diese Person wahr Zander. Ich war im gebied der Ork Clans unterweg und Flüchtete durch den Wald..."

Beyond the horizonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt