Naruto's sicht:
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes scheppern wach. Innerhalb weniger Sekunden war ich aufgesprungen und war kampfbereit. Als ich dann schließlich bemerkte ,dass ich zuhause bin entspannte ich mich wieder. ,,Ich glaube du bist etwas paranoid geworden Welpe" lachte Kurama in meinem Kopf.
Ich schüttelte schmunzelnt den Kopf bevor ich aus meinen Zimmer ging um zu sehen vorher dieses Geräusch kam. Als ich in der Küche ankam fand ich schließlich den Verursacher des lärms. Kakashi hockte auf dem Boden und sammelte Scherben ein. Da er mich nicht zu bemerken schien ,räusperte ich mich. Kakashi zuckte kurz zusammen und schaute mich dann erschrocken an. ,,Was hast du gemacht?" Fragte ich lachend ,da ich bei seinem erschrockenem Gesicht nicht ernst bleiben konnte. ,,Ich hab versucht Frühstück zu machen..." gab Kakashi zu. ,,Allerdings liegt die Betonung auf ,,versucht"." Lachte er. Ich bückte mich schmunzelt zu ihm runter und half ihm den Rest der schreiben aufzusammeln. ,, Soll ich dir auch noch beim Frühstück machen helfen? " bot ich meinem Großen Bruder an, welcher dankend ablehnte. Schulterzuckend stand ich wieder auf und ging in mein Zimmer.Dort setzte ich mich aufs Bett und ließ Kurama neben mir erscheinen. Mit einer kleinen Umamung begrüßte ich ihn. ,,Was ist denn so wichtig, dass du mich dafür wieder wecken musst? " murmelte Kurama verärgert als er realisierte wo er war. ,,Naja eigentlich wollte ich dich nur mal kuschel und dir eine Frage stellen." Lachte ich verlegen. ,,Und dafür hast du mir aufgeweckt?" Meinte Kurama und verdrehte die Augen. ,,Aber sag mal was ist denn jetzt deine Frage?" ,,Naja ich wollte eigentlich nur wissen wie viele Mitglieder vom Akazuki noch übrig sind." ,,Da bin ich überfragt. Tut mir leid Welpe!" Ich nickte nur. Ich verstand ,dass er nicht alles wissen konnte. ,,2" ertönte eine Stimme hinter uns. Erschrocken fuhr ich herum, konnte mich aber entspannen als ich Itachi erkannte ,,2?" Fragte ich. ,,2 Mitglieder von Akazuki sind noch übrig. Tobi und Zetsu. Allerdings könnte es ziemlich schwierig sein die beiden zu besiegen. Einen von den beiden zu besiegen könnte schon zum Problem werden aber zwei von denen? Ohne nen Plan kommen wir da nicht weit." Antwortete mir Itachi. Erst in diesem Moment realisierte ich ,dass ich ja in meinem Zimmer war und Itachi auch. ,,Sag mal wie bist du eigentlich hier rein gekommen und was möchtest du hier? Du bist sicher nicht nur zum plaudern hier." ,,Das stimmt. Tsunade hat mich geschickt um dich und Kakashi zu holen."
,,Okay! Ich hole noch kurz Kakashi. Du kannst schon mal vorgehen. Kakashi und ich kommen in ein paar Minuten." Itachi nickte und ich lächelte nochmal kurz bevor er verschwand.Ich stand auf und lief in die Küche um Kakahsi zu holen als ich ein kratzen auf dem Boden hörte. Ich drehte mich um und sah Kurama hinter mir hertrotten. Ich lachte kurz bevor ich in mit einem kleinen ,,Puff" verschwinden ließ. Dannach setzte ich meinen Weg zur Küche fort. Es roch gut und als ich in die Küche trat erkannte ich auch warum. Dort stand ein Kakashi mit einem Teller voller Pfannkuchen und lächelte erschöpft. Schon wie so oft an diesem Tag musste ich wieder schmunzeln. ,,Es tut mir leid Kakashi aber wir müssen wohl oder übel zu Tsunade." Enttäuscht schaute er mich an. ,,Und was ist mit denen hier?" Fragte er und zeigte auf die Pfannkuchen. ,,Die essen wir später." Beruigte ich ihn. ,,Und jetzt komm" sagte ich und nach dem er den Teller abgestellt hatte zog ich ihn mit zum Hokagebüro.
Als wir ankamen wurden wir von einer genervten Tsunade empfangen. ,,Schön das ihr auch endlich hier seid!" Sagte sie und sah uns vorwurfsvoll an. ,,Endschulidgung. Es kam nur sehr plötzlich!" Tsunade wunderte sich das Kakashi nicht seine Satndart ausreden benutzte und zog eine Augenbraue hoch. Dann schaute sie jeden aus Team Kurama einmal genau an. ,,Naja wie auch immer. Um zum Thema zurück zu kommen... Ich habe eine neue Mission für euch. Zusammen mit Team Kurama und Itachi. Außerdem sollen Sasuke und Sakura mitkommen."
_______________________________________
Ich hab nicht wirklich was zu sagen also macht's gut ^^
Bye ( ˘ ³˘)♥
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
ФанфикAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...