Kakashi's sicht:
Am nächsten Morgen sprang ich aus dem Bett und wat innerhalb weniger Sekunden am Tor und warteten nervös auf die anderen. Sie kamen alle zusammen etwa fünf Minuten zu spät. Etwas verärgert schaute ich sie an. ,,Wo bleibt ihr? Es geht um Naruto. Kommt wir gehen jetzt los." ,,Beruige dich doch Kakashi. Ich hatte etwas vergessen und die anderen haben halt auf mich gewartet." Versuchte Yamato mich zu beruhigen. Doch ich ließ mich nicht so leicht beruhigen. ,,Wir gehen jetzt los!" Sagte ich forsch und konnte dabei den überaschten Blick der andern sehen. Dich das interessierte mich nicht wirklich. ,,Wo bleibt ihr?" Fragte ich verärgert als keiner außer ich sich bewegte. ,,Kakashi komm runter. Wir wissen ,dass es um Naruto geht und , dass er dein Bruder ist. Wir verstehen dich. Auch uns liegt Naruto sehr am Herzen aber so aufgeregt wie du grade bist können wir uns alle nicht konzentrieren und du schon gar nicht!" ,,Ok du hast recht. Ich versuche mich unter Kontrolle zu halten aber ich mache mir halt sagen." ,,Na dann sollten wir jetzt los gehen." Unterbrach Die die stille ,die nach meinem Letzten Satz entstanden war. Ich nickte und wir gingen los.
Nach fünf Stunden in denen wir durchgehend gelaufen waren machten wir eine Pause. ,,Aber ruht euch nicht zu lange aus!" Mahnte ich meine Freunde ,die rund um mich herum auf dem Boden saßen und tranken. ,,Kakashi wir hatten das Thema schon. Mach auch eine Pause. Wenn du keine machst bist du im Kampf unbrauchbar und wir können Naruto vielleicht nicht retten!" Antwortete mir Haru. Also setzte ich mich zu Aoi und Taki die miteinander Kuschelten. ,,Könnt ihr das nicht wo anders machen?" Fragte ich sie genervt. ,,Tut uns leid aber das giebt uns Hoffnung und macht uns Mut." Entschuldigte Aoi sich bei mir. Ich sag genervt weg und trag etwas aus meiner Flasche. Nach etwa zehn Minuten gingen wir endlich weiter. Nicht viel später hielt Yamato uns an. ,,Wir sind da!" Flüsterte er. ,,Dann war die Pause dich gar Nicht nötig!" Flüsterte ich genervt vor mich hin. ,,Shhh! Kakashi sei leise!" Mahnte mich Yui und ich hielt den Mund. Erst jetzt schaute ich hinter dem Gebüsch vor hinter dem wir uns befanden. ,,Da ist ja gar nichts!" ,,Ja ich weiß. Ich wollte damit nur sagen , dass wir jetzt unser Chakra unterdrücken sollten. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Sorry." Ich nickte nur und unterdrückte mein Chakra. Auch die Chakren von den Anderen konnte ich jetzt nicht mehr spüren. Dannach gingen wir weiter. Allerdings diesesmal nicht auf den wegen sondern im Gebüsch bis wir vor einem Riesigen Felsen stehen blieben. Zuerst wunderte ich mich warum wir stehen blieben bis ich die zwei Akazuki Mitglieder sah, die sich unterhielten. Der eine Hatte eine Orange Maske an und der andere hatte genau in dem Selben Farbton glänzende Haare. Außerdem hatte er sehr viele Piercings. Sie redeten über irgentetwas und ich musste mich wirklich anstrengen um sie zu verstehen. ,, Wir können den jungen nicht ewig da unten lassen!" Meinte der Typ mit den Orangenen Haaren ,,Was sollen wir sonst machen? Wir brauchen ihn halt. Aber noch können wir nichts mit ihm anfangen. Das er jetzt da unten sitzt hat er sich selbst zuzuschreiben. Er hätte das Leben noch genießen können Aber er musste ja eins nach dem anderen unserer Mitglieder vernichten." Ab da hörte ich nicht mehr zu. Wenn Blicke töten könnten wären die beiden schon längst tot. Ich darf ihnen nämlich wirklich tötliche Blicke zu. Schnell schaute ich zu Yamato und hoffte , dass er das Zeichen zum Angriff gab. Dieses kam allerdings nie. Stattdessen gab er das Zeichen zum einschleichen. ( und ja da giebt es ein Zeichen führ🤣) Seufzend endspannte ich meinen Körper wieder und wartete auf die Gelegenheit, dass wir in dieses Ding rein kommen würden.
_______________________________________
So heute habe ich nicht drüber gelesen, da ich grade bei einer Freundin bin und jetzt keine Zeit hatte. Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😊Bleibt gesund 🤗
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
ФанфикAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...