Narutos sicht:
Drinnen herrschte immernoch das reine Chaos. Mitlerweile waren noch mehr aus meinem Team verletzt doch Kurama kümmerte sich schon um sie. Da ich wusste, dass meine Freunde bei Kurama sicher waren wendete ich mich wieder dem Kampfgeschehen zu. Dort waren mittlerweile allerdings nur noch Yuma und Kakashi die gegen die Baluhaarige Frau und nur noch einen Orangehaarigen Typen kämpften. Schnell sprang ich neben sie um sie zu unterstützen. Allerdings wurden ich bevor ich auf dem Boden ankommen konnte von einer Druckwelle nach hinten geschleudert. Grade noch so konnte ich mich fangen und der nächsten Druckwelle ausweichen. Zu meiner Erleichterung hatte es die anderen beiden nicht erwischt. Doch lange konnte ich denn beiden nicht zusehen, da schon wieder die nächste Druckwelle auf mich zu kam. Auch dieser konnte ich noch ausweichen stand allerdings danach mit dem Rücken zur Wand. In einem Wahnsinns Tempo kamen drei weitere Druckwellen gleichzeitig auf mich zu. ,,Justsu der Erdwand!" Die erste Welle zerschlug meine Erdwand traff mich aber nicht. Der Zweiten konnte ich garde noch mit einem Hechtsprung entkommen aber die dritte traf mich perfekt und schleuderte mich gegen die Wand. Langsam sackte ich an dieser runter. Ein piepen machte sich in meinem Ohr bemerkbar und es wurde von Sekunde zu Sekunde lauter. Der Orangehaarige Typ stand mittlerweile vor mir und sprach mit mir. Ich konnte Dank des piepen nichts von dem gesagten verstehen. Plötzlich griff er nach meinem Arm und zog mich auf die Beine welche allerdings sofort wieder nachgaben. Überraschender Weise fing mich der Typ auf und hob mich hoch. Langsam verschwand das Piepen aus meinem Ohr und ich konnte wieder normal hören. Doch anstatt der Kampfgeräusche die ich erwartete konnte ich nur ein paar Schritte hören. Besorgt versuchte ich über die Schulter des Typen der mich trug zu schauen. Er hielt mich nicht auf also schaue ich über seine Schulter. Kakashi und Yuma lagen regungslos auf dem Boden und die Frau saß erschöpft in einer Ecke. Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Selbst wenn ich jetzt aus den Armen dieses Typen fliehen könnte wäre ich viel zu schwach um die beiden zu besiegen und gleichzeitig meine Freunde in Sicherheit zu bringen. $,,Kurma bist du hier?"$ #,, Ich bin hier kleiner. Ich habe zu viel Chakra zum heilen verbraucht und bin jetzt total erschöpft."# Grade als ich die letzte Hoffnung verloren hatte explodierte etwas hinter uns. Unsanft wurde ich auf dem Boden abgesetzt. Sobald ich konnte schaute ich in die Richtung der Explosion im dort Itachi zu erkennen. $,,Kurama? Schaffst du noch es mich ein bisschen zu heilen?"$ #,,Ein bisschen schaffe ich noch"# Ich danke ihm noch schnell bevor er sich konzentrierte um mich zu heilen. Langsam stand ich auf und Stolperte zu Itachi und dem Typen der anscheinend Pain hieß, da Itachi ihn grade so genannte hat zu. Als ich bei den beiden Angekommen war ging es mir dank Kurama wieder besser. Ich sollte grade Pain angreifen als Itachi mich zurück hielt. ,,Warte noch" fragent schaute ich ihn an. ,, Am besten ist es wenn du dich um Konans Verletzungen kümmern würdest." Konan? Schnell begriff ich, dass damit die Baluhaarige Frau gemeint sein sollte. Aber warum sollte ich sie heilen?,,Ich versteh nicht nicht ganz." Sprach Ich meinen Gedanken aus. ,,Ist auch nicht wichtig. Mach einfach!" Ich zögerte etwas bevor beschloss Itachi zu vertrauen und Zu Konan zu gehen. Sie schien Itachis Worte wohl nicht mitbekommen zu haben, da sie mich verängstigt an sah. Ich hockte mich vor sie und wollte sie beruhigen doch sie schien sich nicht beruigen zu können. Also fing ich einfach an sie zu heilen damit sie merkte, dass ich ihr nichts tun möchte. Langsam Begriff sie es auch und entspannte sich. Ich heielte die meisten ihrer Wunden und half ihr dann zu Pain und Itachi zu gelangen.
Dort angekommen schaute mich Itachi an. ,,Ich erkläre es dir später. Ok?" Sagte er mit einem sanften lächeln. Ich nickte nur und setzte mich dann etwas weiter an eine Wand. Ich verstand das ganze immernoch nicht wirklich.
_______________________________________
Ich lade die Kapitel einfach erst dann hoch wenn ich die alles fertig habe XD sonst kommt es wieder zu einer fast 1 Järigen Pause XDHab euch lieb^^
Tschau <3
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanfictionAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...