56. Kampf gegen Orochimaru (1)

938 46 5
                                    

Naruto's sicht:

,,Wir sollten es lieber mit Sasuke versuchen er ist viel schwächer als Naruto an ihn Kommen wir leichter ran." ,,Ja aber Sasuke wird rund im die Uhr von Anbus bewacht und ist Mitten in Konoha. Da kommen wir auch nicht viel leichter dran." Äußerte Orochimaru seine Bedenken. ,,Sasuke sollte bald wieder eine Mission außerhalb von Konoha haben. Da kommen immer nur drei Anbus mit und die sind für dich ja kein Problem." ,,Das ist eine gute Idee! Wie wäre es, wenn wir es so machen ,dass ..." Ich hörte dem Gespräch nicht weiter zu und schaute wieder zu Yamato. Dieser hob langsam seine Hand bereit jederzeit das Signal zu geben. Konzentriert schaute er zu Orochimaru und Kabuto hinüber. Ungeduldig wartete ich auf das Zeichen. Ich wusste jetzt was Orochimaru von mir wollte und war mir auch sehr sicher, dass er weder mein Scharingan noch das von Sasuke bekommen würde. Dafür würde ich gleich höchstpersönlich Sorgen! Endlich kam das Zeichen von Yamato und wir schossen alle auf die beiden los die uns sehr überrascht anschauten jedoch jeden Angriff ablockten. Nachdem die Angriffe alle fehlgeschlagenen waren sprangen wir ein paar Meter von den beiden weg und gingen in Kampfstellung. Orochimaru hatte mal wieder dieses ekelhafte lächeln auf den Lippen und schaute mich an. ,,Planänderung! Wir nehmen Naruto!" Sagte er zu Kabuto der darauf bin einfach nur Konzentriert nickte. ,,Ich bin erstaunt, dass ihr wieder hier seid nach eurem Versagen! Wenn ihr wollt kann ich euch gerne nochmal fertig machen." Sprach er dieses mal zu uns. ( Sie haben keine Masken auf weil Orochimaru ja ihr Gesichter schon kennt.) Niemand von uns Reagierte darauf wir schauten weiter konzentriert zu den beiden vor uns um ja keine Bewegung der beiden zu übersehen. Angespannt standen wir uns gegenüber bis Kabuto anfing sich zu bewegen.  Um seine Hände erschien Chakra und er rannte in unser Richtung los. Ich war von Kabuto so abgelenkt, dass ich fast nicht bemerkt hätte wie aus Orochimarus Mund ein Schwert auf mich zuraste. In letzter Sekunde konnte ich ausweichen und aktivierte mein Scharingan in Kombination mit den Fuchsaugen. Sofort konnte ich alles schärfer und auch langsamer sehen. Ich konnte sehen wie Kabuto Yamato Angriff welcher sich allerdings mit einer Holzwand schützte. Yamato gab das Zeichen zum aufteilen und hielt dann zwei Finger hoch. Sofort teilten wir uns in zwei verschiedene Gruppen auf. Die Gruppe mit Yamato sollte sich um Kabuto kümmern und meine Gruppe sollte sich mit Orochimaru beschäftigen. Herausfordernd sah er uns an. ,,Ihr habt wohl euer Teamwork verbessert. Dann muss ich mich wohl ein bisschen mehr anstrengen." Sagte er und ich war mir nicht sicher ob ich das als Kompliment aufnehmen sollte oder nicht. Ich konnte auch nicht weiter darüber nachdenken, da Orochimaru auf uns zusprintete. Im letzten Moment konnte ich allerdings noch ausweichen und so seiner Attacke entkommen. Auch die andern konnten grade noch so ausweichen. Orochimaru nutzte es, dass wir duch seinen Angriff aus dem Gleichgewicht kamen und griff uns an. Ich  schaffte es nochmals auszuweichen doch Orochimaru hatte Aoi am Bauch getroffen und Ich sah wie sie  ohnmächtig zu Boden Sackte. ,, Uff der muss einen echt Starken tritt haben!" kommentierte Kurama das Geschehen. Ich konnte nicht weiter darauf eingehen ,da Orochimaru sofort einen weiteren Angriff startete. Ich machte mich bereit zum Ausweichen wozu es allerdings nie kam ,da Kakashi eine Erdwand erschaffen hatte die uns beschützte. Diese Erdwand konnte Orochimaru allerdings nicht lange aufhalten und er startete noch einen weiteren Angriff. Dieses mal konnte ich allerdings anlocken und setzte zum Gegenangriff an. Schnell formte ich ein Rasengan und Versuchte Orochimaru damit zu treffen. Dieser Wich dem aber nur gekonnt aus. Allerdings bemerkte er duch meine Ablenkung nicht ,dass Taki hinter ihm zu einem Tritt ansetzte und konnte folglich nicht mehr schnell genug reagieren. Taki Traff ihn am Kopf und er flog duch den Aufprall ein wenig nach hinten.

_______________________________________
So ich versuche diesen Kampf jetzt mal etwas besser zu beschreiben. Ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben welche von den kämpfen ihr besser findet und ob ich das wieder so wie vorher mach soll.

Bleibt gesund 🤗

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt