Narutos sicht:
Am nächsten Morgen wurde ich ausnahmsweise nicht von Kakashi aus dem Bett geworfen. Irgtwann wurde ich einfach durch die Sonne wach und fragte mich wo Kakahi war. Kurama? ,,Weißt du was mit Kakashi ist? " ,,Ich weiß nur ,dass er gestern wahrscheinlich sehr spät nachhause gekommen ist. Irgtwann ganz spät habe ich nämlich die Tür und ein paar Schritte gehört." ,,Mhhh.... okay danke!" ,,Gerne doch!" Ich stand auf und ging in Richtung Küche um schon mal Frühstück zu machen. Als ich am Wohnzimmer vorbei kam entdeckte ich einen Schlafenden Kakashi auf der Couch. ,,Deshalb hat er mich also nicht geweckt!" Ich hatte grade die Tür vom Wohnzimmer geschlossen ,um Kakashi nicht versehentlich zu wecken, als es ab der Tür klingelte. Schnell lief ich zu Tür um ein weiteres Klingeln , welches Kakashi wecken könnte, zu verhindern. Vor der Tür stand Itachi.
,,Itachi? Was machst du so früh hier?" Wollte ich wissen. ,,Also erstens... Wir haben Nachmittag! Und zweitens meinte Tsunade ,dass wir alle so schnell wie möglich zu ihr kommen sollen. Es hat was mit unserer Mission zutun." ,,Okay wir kommen gleich!" Versicherte ich ihm. Innerlich verdrehte ich die Augen ,,Wieso geht eigentlich nie was nach Plan? "
,,Glaub mir das wüsste ich auch gerne!" Kam die Antwort meines Freundes. Ich schloss die Tür und ging zu Kakashi um ihn zu wecken.
,,So ein bisschen Rache hat er schon verdient! Nicht war?" ,,was meinst du?" ,,Siehst du gleich!" Meinte ich zu Kurama und stolzierte auf Kakashi zu. Mit einem Kurzen Ruck schmiss ich ihn von Sofa. Erschrocken fuhrer herum. ,,Ach das meinst du! Ja! Ich versteh devinit warum du das machen wolltest!" Lachte Kurma in meinem Kopf. Nachdem Kakashi realisiert hatte was passiert war kam er bedrohlich auf mich zu. ,,Dafür wirst du durchgekitzelt!" ,,Zu schade, dass wir zu Tsunade müssen. Tut mir ja echt leid." Kakashi ließ sofort die Arme sinken. ,,Du kannst von Glück reden ,dass wir keine Zeit haben! Beim nächsten mal kommst du nicht davon!" Ich lachte nur ans sprang dann aus dem Fenster in Richtung Hokagebüro. Ich hörte wie Kakakhi mir folgte.Bei Tsunade angekommen wurden wir schon von Team Kurama, Itachi, Sasuke und Sakura erwartet. Tsunade fing sofort an zu Erklären. ,,Es ist so ,dass wir den aktuell Standort von Tobi herausgefunden haben. Eure Aufgabe ist es ihn ausfindig zu machen und ihn außer Gefecht zu setzen. Sasuke und Sakura haben ihre Prüfung bestanden und werden ab heute ein Teil des Teams Kurama." ,,Ich dachte die Prüfung wäre nur um zu testen ob sie bereut für sie Mission sind. Nicht um sie ins Team aufzunehmen." ,,Ich muss erlich zugeben, dass ich auch nicht damit gerechnet hatte. Aber eigentlich ist das ja auch egal! Wir sollten uns erstmal um die Mission kümmern. Danach können wir weiter schauen." Ich nickte kurz um dem Fuchs zu signalisieren, dass ich ihn gehört hatte. Dannach hörte ich wieder Tsunade zu. ,,Außerdem wird die Mission vorverlegt. Wir wissen nicht wie lange Tobi noch an diesem Ort bleiben wird also müsst ihr schon übermorgen los. Viel Glück! Ihr dürft jetzt gehen." Innerhalb der nächsten halben Minute waren wir alle aus dem Raum verschwunden. Kakashi und ich gingen noch eine Nudelsuppe essen bevor wir nach Hause Gingen. Dort angekommen fiel ich sich sofort in mein Bett und war nach ein paar Sekunden eingeschlafen.
~Zeitsprung~
Ich trottete hinter Kakashi her. Wir waren auf dem Weg zum Tor, da unsere Mission heute starten sollte. Ich hatte allerdings schlecht geschlafen weshalb ich kein bisschen Motiviert war. Wie immer waren wir die letzten die ankamen ,da wir allerdings nur etwa 1 Minute zu spät waren kam uns das auch niemand übel. Als wir uns alle begrüßt hatten ergriff Yamato das Wort. ,,Schön das jetzt alle da sind! Da wir leider nicht sehr viel Zeit haben würde ich vorschlagen, dass wir keine weitere Zeit vertrödeln und sofort los gehen!" Es kam ein einstimmiges murmeln aus der Gruppe weshalb wir uns keine 10 Sekunden später auf den weg machten.
_______________________________________
Also eigentlich wollte ich die Geschichte heute noch fertig bekommen. Aber wir haben 23:23 Uhr und ich glaube nicht, dass ich das so schnell noch schaffe.Bye^^
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanficAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...