24. Die Chunin Außwahlprüfung

2.2K 80 3
                                    

Narutos sicht:

Sakura und Sasuke verstanden mich und versprachen mir nicht mehr so gemein zu sein. Naja nachdem Kakashi sie mehr oder weniger dazu gezwungen hatte. An unserem Verhältnis hatte sich rein gar nichts geändert. Nachdem wir das geklärt hatten ergriff Kakashi das Wort ,, Also  wie ihr alle wahrscheinlich schon mitbekommen habt finden die Chunin Außwahlprüfungen dieses Jahr in Konoha stand. Ich habe hier die Anmeldeformulare. Allerdings müsst ihr nicht mitmachen aber wenn nur einer nicht teilnehmen will kann das ganze Team nicht mitmachen, da ihr nur als Team antreten könnt." Für mich wahr sofort klar ,dass ich mitmache und ich glaube die anderen würden auch sofort mitmachen. Kakashi verpuffte und die anderen bestätigten meine Meinung indem sie zusagten. In zwei Wochen wahr die erste Prüfung. Ich wahr sehr gespannt allerdings hatte ich so eine komische Vorahnung die ich aber einfach ignorierte. Am Tag der ersten Prüfung sprang ich aus dem Bett, da ich verschlafen hatte. Ich nahm mir vor bei der Prüfung den Idioten zu spielen worauf ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte aber ich wollte die Gegner im Kampf überraschen. Ich trat mich mit meinem Team vor der Akademie und begrüßte sie normal. Danach schlüpfte ich in meine Rolle und ging mit den anderen beiden rein. In der zweiten Etage waren viele Genins versammelt. Wir waren doch erst zwei Stöcke hochgegangen? Wir müssten doch eigentlich einen höher. ,,Das ist ein Gen-Jutsu!" Sagte  mir Kurama. Ich bedanke mich bei Ihm und ging dann an den anderen vorbei zur Treppe. Sakura würde noch von so einem komischen Typen mit buschigen Augenbrauen bedrängt und bei dem Anblick musste ich irgendwie an Gai denken. Er trug sogar einen ähnlichen Anzug und hatte die gleiche Frisur wie er. Ich beachtete es nicht weiter und setzte die anderen darüber in Kenntnis ,dass wir noch eine Etage höher mussten. Wir kamen in einem Raum an in dem sehr viel Genins saßen. Ich spielte den Idioten und schrie ,dass ich sie alle fertig machen würde. Ich könnte wenn ich wollte wirklich jeden von ihnen ohne Probleme fertig machen. Naja danach war der ganze Raum sauer auf uns aber ich ließ meine Rolle erst fallen als ich an der Wand stand. Ich beobachtete alle genau bis plötzlich so ein komischer Typ mit Brille auf uns zukam. Er sprach mich an. ,,Du solltest nicht direkt rumschreien und dir Feinde machen. Glaub mir ich kenne mich hier aus ich mache das schon zu sechsten mal." Sechs mal? Alles klar? Ich hörte nicht mehr zu erst als er meinen Namen sagte schaute ich auf. Er hielt eine Karte in der Hand wo Informationen über mich standen. Ich nahm ihm die Karte schnell ab und Las sie mir duch. Plötzlich wurde ich stutzig. Wiso steht da, dass ich das Scharingan besitze? Das weiß doch nur Kakashi. Der Typ der sich als Kabuto vorstellte grinste mich schräg an. Ich riss die Karte kurzerhand duch und warf die Schnipsel in den Mülleimer. Irgendwas stimmt mit dem nicht. Er kann das doch garnicht wissen. Der Typ ist mir kommplett fremd. Ich war so verwirrt, dass ich erst garnicht mitbekam ,dass der Prüfer herum kam. Duch sein lautes Geschrei kam ich dann wieder in die Realität zurück. Wir wurden in einen Großen Raum geführt in dem sich viele Tische befanden. Der Prüfer stellte sich als unser größter Albtraum vor naja oder halt einfach Ibiki. Nach dem er seine Show abgezogen hatte gab er uns die Aufgabenblätter. ,,Was soll das die fragen sind viel zu schwer für einen Genin!" ,, Es geht darum an Informationen heranzukommen. Sie wollen testen wie gut ihr Informationen besorgen könnt.",,Kannst du es mir nicht einfach vorsagen?" ,, bei jedem anderem hätte ich Nein gesagt" Kurama sagte mir alle Antworten vor und ich wurde pünklich fertig. Ibiki kam dann zur zehnten Frage. Er erklärte die Regeln von wegen wer sie falsch beantwortet kann nie Chunin werden. So langsam sollte ich mal wieder in meine Rolle schlüpfen und etwas machen. Ich bin also die Hand und schrie ,,Ihr macht mir keine Angst. Ich werde das schaffen immerhin werde ich mal Hokage!" Ich sah in das verwirrte Gesicht von Ibiki und wahr stolz auf mein Schauspiel.

_______________________________________
So hier ist das nächste Kapitel. Es ist vileicht nicht ganz so gut ,da ich krank bin und zimliche Kopfschmerzen habe.

Bleibt gesund 😊

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt