Narutos sicht:
Genervt zog ich mich um und suchte nach dem Gemeinschaftsraum den Yamato beschrieben hatte. Kurama war wieder verpufft und schlief in meinem Kopf weiter. Nach einigem Suchen hatte ich den Raum Gefunden und ging rein. Alle schauten mich kurz an und machten dann weiter an den Sachen die sie grade taten. Ich ging zu Kakashi der grade unsere Sachen fertig machte und noch mal überprüfte. ,,Guten Morgen." Grüßte ich ihn und er lächelte mir zu. Aoi und Yamato kamen rein und machte Fingerzeichen. Augenblicklich verschwand das Holz um uns herum und wir saßen auf dem Waldboden. Kakashi schaute sich verwirrt um und ich musste kichern. ,,Ja, ja lach du nur!" beschwete er sich bei mir. Ich spürte keinerlei schuldgefühle und lachte nur noch lauter los. Kakashi schaute beleidigt weg bis Yamato zu uns kam und uns bescheid gab ,dass wir jetzt weiter gehen würden. Kakashi hörte auf zu schmollen und wir sprangen den anderen hinterher ,da diese schon einen Großen Vorsprung hatten. Nach einiger Zeit erreichten wir sie auch und drosselten unser Tempo ein Wenig. Aoi lächelte uns freundlich zu.
Nach einigen Tagen kamen wir an dem Versteck von Orochimaru an. Yamato hob die Hand und Signalisiere uns damit ,dass wir stehen bleiben sollten. Die Sonst so ausgelassene Stimmung in der Gruppe war verschwunden und alle waren ernst geworden. ,,Wir werden erstmal einige Stunden hier beobachten. Ich möchte ,dass ihr euch verteilt und wir somit das Ganze Gebäude überwachen können. Hier habt ihr Funkgeräte." Jeder nahm ein Funkgerät und befestigte es an seinem Hals. Dann sprangen alle in eine Andere Richtung davon. Yamato legte sich dort hin wo wir noch standen. Kakashi tippte mich an und wir verschwanden beide in den Büschen. Nach einiger Zeit trennten wir uns wieder ,da Ich noch weiter musste als Kakashi. Hinter einem Busch brachte ich mich in Position und unterdrückte mein Chakra noch mehr, da ich wirklich Angst vor Orochimaru hatte und ihm eigentlich lieber nicht begegnen wollte.
Schon seit mehreren Stunden lag ich versteckt unter dem Busch bis ich auf einmal ein knacken in meinem Ohr wahrnahm und Kurz darauf hörte ich Yamatos Stimme. ,,Wir treffen uns bei mir! Bleibt aber wachsam!" Ich nickte obwohl ich wusste , dass niemand es sehen konnte. Dannach stand ich auf und und bemerkte ,dass mein Fuß eingeschlafen war. Da ignorierte ich allerdings und schlich los in Richtung Yamato. Über die Bäume wäre es wahrscheinlich schneller gewesen und es war ja auch niemand in der nähe der mich sehen könnte trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen. Ich war der letzte der bei Yamato ankam. Er erklärte uns seinen Plan und wir waren alle einverstanden. In zweiergruppen schlichen wir zum Eingang des Verstecks. Ich ging als vorletztes mit Kakashi zum Versteck. Auch wenn ich es niemals zugeben würde hatte ich schon zimlich Angst. ,,Welpe du braust keine Angst haben ich beschütze dich und die anderen! Versprochen!" beruhigte Kurama mich und ich wurde wirklich etwas ruhiger. Wieder in der in der großen Gruppe gingen wir langsam duch das Versteck. Wir alle waren gegen eine Trennung, da wir in kleineren Gruppen keine Chance gegen Orochimaru hätten. Das Tunnelsytem war sehr dunkel und ich war froh, dass ich Kuramas Augen hatte. Ich konnte alles sehen uns führte die anderen duch die Gänge. Schon nach ein paar Minuten standen wir vor einer Großen Tür. Ich stoppte die an den in beschwörte Kurama. Kurama verstand sofort und fing an zu leuchten. Das war ein Jutsu was wir beide entwickelt hatten. Allerdings konnten nur Bijuu Geißter und deren Jinjuriki dieses Jutsu erlernen. Ich konnte es noch nicht wirklich Aber Kurama beherrschte es schon perfekt. Ich zeigte den anderen meine Endeckung. ,,Sollen wir die Tür aufmachen?" Fragte ich die anderen. ,,Das ist unser Auftrag auch wenn ich es lieber nicht machen würde." Antwortete mir Yamato im flüsterton. Ich raste mir ein Herz und ging auf die Tür zu. Meine Hände berührten das Kalte Holz und ich Rang mit mir selbst. Ich spürte die Blicke der anderen auf meinem Rücken und gab mir einen Ruck.
_______________________________________
Ich habe wirklich mehrere Stunden gebraucht ( um genau zu sein fast vier) um einen platzt zu finden ,da der von gestern nicht mehr funktionierte. Ich sitze grade mitten im Wald😂 Naja egal. Das Bild oben habe ich gemalt. Ok ich korrigiere 5 Stunden 😭😂Bleibt gesund 💕
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanficAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...