Narutos sicht:
Am nächsten Morgen verließen wir das Hotel und machten uns auf um Kisame zu finden. Ich schaute auf die Karte die Tsunade uns gegeben hatte und lokalisierte unseren jetzigen Standpunkt. Dies schaffte ich auch sehr schnell ,dabei viel mir aber auch auf wie groß das Gebiet war das wir absuchen sollten. ,,Ich glaube wir sollten uns in zweier Teams aufteilen. Sonst schaffen wir es glaube ich nicht." Erklärte ich den anderen meine spontane Idee. Ich bekam ein zustimmendes Gemurmel von den Anderen. ,,Wer kommt den mit wem in ein Team?" Warf Sasuke ein und schaute fragent in die Runde. Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Wie wäre es wenn ich mit Sasuke in ein Team komme und Naruto und Itachi zusammen losgehen?" Schlug Kakashi vor und von uns kam ein einheitliches nicken.
,,Also ist es beschlossen. Naruto und ich gehen dort suchen." Sage Itachi und zeigte auf den Norden der Karte. Für Kakashi und Sasuke war das ok. Also trennten wir uns und gingen in unterschiedlich Richtungen weg.Itachi und ich gingen grade mal 10 Minuten als er mich um eine Pause bat. Ich war zwar ein bisschen verwirrt aber willigte trotzdem ein. Nach kurzer Zeit fand ich einen Stein auf den ich mich setzten konnte. ,,Naruto?" ,,mhhh?" Fragte ich gedankenverloren und hob meinen Kopf um Itachi anzuschauen. Diese Bewegung stellte sich allerdings als Fehler heraus als ich geradewegs in seine Roten Augen schaute. Erschrocken kniff ich meine Augen zusammen dich es war leider zu spät. Als ich sie nämlich wieder öffnete war meine Umgebung total verändert. Ich breitete mich auf die schrecklichsten Sachen vor und war wirklich verwirrt als nichts passierte. Grade als ich noch darüber nachdachte was los war veränderte sich etwas in meiner Umgebung. Vor mir tauchte ein weißer und leuchtender Kasten auf. Plötzlich veränderte er seine Farben und ich konnte unscharfe Bilder erkennen die langsam scharf wurden und sich zu einer Art Film entwickelten. Ich konnte mich sehen und wie zwei Arme nach mir griffen um mich hochzuheben. Ich wollte dies irgentwie verhindern aber ich stand nur Machtlos vor diesem Kasten und konnte nichts tun. Ich sah wie die Arme, die wahrscheinlich von Itachi waren, da diese genau die gleichen Klamotten trugen wie er und ich immerhin in seinem Gen-Jutsu gefangen war, mich hochhaben und mich im Brautstyle wegtrugen. Panisch versuchte ich meinen Körper irgentwie zu bewegen um dieser Situation zu entkommen. Doch als ich nach 10 Minuten immer noch keinen Erfolg hatze und ich langsam am Rand meiner Kräfte stand gab ich auf und setzte mich auf den Boden. Da mein Kopf allerdings immernoch nicht ganz aufgeben wollten Schloss ich einfach die Augen und entspannte mich. Erst duch eine mir bekannt Stimme öffnete ich wieder meine Augen. ,,Hallo Itachi da bist du ja endlich. Und wie immer bist du sehr verlässlich. War echt ne gute Idee von dir dich dort einschleichen." ,,Nh" kam nur von Itachi zurück. Ich öffnete meine Augen und schaute auf den komischen Klotz auf dem Jetzt Kisame zu sehen war. Schnell sprabg ich auf und versuchte wieder alle möglichen Sachen um raus zu bekommen. Allerdings war Itachis Gen-Jutsu wirklich sehr stark und ich schaffte es einfach nicht es zu brechen. Itachi legte mich nun in die Arme von Kisame der ihn darauf nur fragent anschaute. ,,Der ist halt schwer!" Begründete Itachi seine Aktion und Kisame fing lautstark an zu lachen wobei er mich fast fallen ließ. Jetzt gingen die beiden los und ich war völlig aufgelöst. Itachi hatte uns alle nur getäuscht? Werde ich hier Sterben? Was soll das alles? ,,Warum Itachi?" Flüsterte ich leise vor mich hin. Ein lauter Knall holte mich aus meinen Gedanken. Erschrocken schaute ich zu den Kasten und sah einen blutüberströmten Kisame vor mir liegen. ,,Hä?" Rief ich verwundert. Bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte würde mich plötzlich schwindelig und ich viel keine zwei Sekunden später in Ohnmacht.
Das erste was ich spürte war Schmerz. Ein lautes pochen ging von meinem Kopf aus und ich wollte mir die Ohren zuhalten doch bewegte sich mein Körper keinen Millimeter.
_______________________________________
Ich bin wieder da😅 Es tut mir wirklich leid, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen habe. Ich schäme mich halt wirklich dafür ,dass ich so lange nichts hochgeladen habe. Naja egal hier ist wieder ein Kapitel und ich hoffe es gefällt euch 🤗
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanficAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...