35. Eine Rießige Schlange

1.7K 71 23
                                    

Narutos sicht:

Kabuto schaute mich voller Hass an und rannte dann auf mich zu. Er hatte seinen Bauch geheilt und wahr daduch geschwächt. ,, Du darfst in trotzdem nicht unterschätzen!" warnte mich Kurama.  ,, Ist gut mache ich nicht." Ich schaute Kabuto an der wieder auf mich zukam. ,, Kann ich ihn bitte fertig machen? Bitte, bitte ,bitte! " quengelte Kurama. Ich antwortete nicht sondern ließ ihn einfach die Kontrolle über meinen Körper erlangen. Ich konnte aus meinem Inneren sehen ,wie er sich an Kabuto austobte. Nach etwa 20 Sekunden lag er Ohnmächtig am Boden und Kurama gab mir die Kontrolle zurück. Ich schaute zu Den Sanin hoch ,die alle ihre Vertrauten Geißter beschworen hatten. ,,Hey Kurama wollen wir da vileicht ein bisschen mitmischen?" Kurama stimmte mir zu und ich beschwörte ihn in seiner größten Form. Tsunade sah sehr Geschockt aus als plötzlich der Kyuubi vor ihr stand. Als Jiraja den verstörten Blick seiner Team Kollegin sah versuchte er sie zu beruhigen. Tsunade beruhigte sich auch relativ schnell und konzentrierte sich wieder auf den Kampf. ,,Kurama kannst du kurz ohne mich auskommen? Ich muss noch meine Wunden von dem Kampf grade eben heilen." ,, Klar aber beeil dich!" Ich setzte mich hin und ging an mich zu heilen. Einige Male wäre ich fast von Kuramas Rücken gefallen. Als ich fertig mit Heilen war stand ich auf und half Kurama bei ein paar Jutsus. Kurama sprang die Schlange von Oroschimaru an und ich wurde von seinem Kopf geschleudert, da ich einen kurzen Moment unaufmerksam war. Ich landete hinter Oroschimaru auf seiner Schlange. Er bemerkte es auch und machte ein paar Schattendoppelgänger die mich angriffen. Eigentlich waren Schattendoppelgänger keine große Herausforderung aber seine wahren sehr schnell und trafen mich immer wieder obwohl sie ihre Arme nicht bewegen konnten. Plötzlich verpufften all die Doppelgänger und auch die Schlange unter mir war plötzlich weg. Kurama fing mich mit einem Seiner Schwänze und setzte mich auf dem Boden ab. Dannach verwandelte er sich in eine kleinere Form so das er neben mir Stand und mir ungefähr bis zur Hüfte gang. Auch die Vertrauten Geißter der anderen lösten sich auf und sie kamen auf mich zu. ,,Hast du ihn Geschlagen oder ist er einfach so abgehauen?" Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich habe nur gegen seine Doppelgänger gekämpft und dann waren sie plötzlich alle weg." Wir vier unterhielte uns noch eine ganze Weile auf dem Schlachtfeld und überlegten was passiert war und warum er abgehauen war. Als wir zu keiner vernünftigen Antwort kamen machten wir uns auf den weg zurück ins Hotel und Buchten Tsunade und Shisune ein Zimmer. Am nächsten Morgen wurde ich von Jiraja aus dem Bett geschmissen. Nach einigem Zetern meinerseits gingen wir Zu Shisune und Tsunade ins Zimmer. ,,Also Tsunade. Du hattest gesagt ,dass du es dir nochmal überlegst mit dem Hokage werden." Tsunade hatte zugestimmt und wir waren mittlerweile wieder auf dem Weg nach Konoha. Der Weg dauerte zwei Tage und Tsunade erklärte mich wärend wir liefen wie ich meine Medizinischen Fähigkeiten verbessern konnte. Sogar Kurama konnte in der Zeit noch etwas lernen. Als wir in Konoha ankamen wurde Tsunade sofort in Beschlag genommen und ich ging Nachhause. Aus dem Augenwingel sah ich allerdings noch wie sie mich anlächelte und ich lächelte zurück. Ich merkte garnicht ,wie ich in einen Mann rein lief.  ,,Deine Rolle!" erinnerte mich Kurama. ,,Ähm das tut mir echt leid das wollte ich nicht! Echt jetzt!" ,,Auch schön dich zu sehen Naruto!" Ich schaute hoch und sag in Kakashi's Gesicht. Sofort sprang ich ihm um den Hals und drückte ihn ganz dolle an mich. Ich hatte noch nie jemanden gehabt den ich vermissen konnte doch jetzt hatte ich ja Kakashi. ,,Kakashi schön dich zu sehen! Wie geht es dir?" Sagte ich wärend ich immer noch  am ihm dran klebte. ,,Lust auf Ichiraku?" Fragte Er zurück. ,,Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage aber da kann ich nicht nein sagen!" Ich sprang von ihm runter und rannte duch die ganze stad bis zu Ichiraku. Ein paar Minuten mach mir kam auch Kakashi an und wir bestellten unsere Nudelsuppen.

_______________________________________
Kleine Info:
Ich wollte ja eigentlich euch entscheiden lassen welchen Ship ich nehme oder ob ich überhaupt einen nehme aber ich habe nochmal darüber nachgedacht und ich habe mich dagegen entschieden.
Mein Problem ist nämlich, dass ich erst dreizehn bin und deshalb auch noch überhaupt keine Erfahrung mit liebe habe. Ich hatte schließlich noch keinen Freund. Obwohl die meisten 13 jährigen heutzutage schon mindestens einen Freund hatten. Ich glaube Naruto wird mit Hinata zusammenkommen aber ich werde nicht so darauf eingehen. Tut mir leid für alle die die einen Ship haben wollten. Vileicht mache ich in 2-3 Jahren so eine Geschichte.

Bye💕

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt