Narutos sicht:
Am nächsten Morgen stand ich noch vor Kakashi auf. Als ich mich im Bett aufrichtete schaute ich mich um und musste Kakashi recht geben. Mein Zimmer sah schrecklich aus. Da Kakashi noch schlief und ich selbst nichts besseres zu tun hatte fing ich einfach an zu putzen. Nach einiger Zeit hatte ich mir das Ziel gesetzt alles sauber zu machen bevor Kakshi wach würde. Doch alleine schaffte ich es nicht. ,, beschwör doch einfach Schattendoppelgänger!" schlug Kurma vor.
,,Gute Idee! Danke Kurama!" bedankte ich mich und erschuf 12 Schattendoppelgänger die anfingen mir zu helfen. Und tatsächlich waren wir nach einer halben Stunde fertig und Kakashi war noch nicht aufgewacht. Ich ließ alle Schattendoppelgänger bis auf einen verschwinden. Den der noch vor mich stand bat ich mit mir Früstück für Kakashi zu machen. Er stimmte zu und wir gingen an. Nach 20 Minuten hatten wir das perfekte Frühstück hervorgezaubert. Es gab Rührei, gebratene Schinkenstreifen ( Ich weiß leider nicht wie man das nennt😅) und frische Brötchen. Der letzte der Schattendoppelgänger verschwand auch nachdem er den Tisch gedeckt hatte und ich machte mich auf den weg um Kakashi zu wecken. Doch als ich sein Zimmer betrat merkte ich ,dass das garnicht nötig war. Er saß dort auf seinem Bett und sag mich verschlafen an. ,,Guten Morgen."
,,Morgen" ,,Ich habe Frühstück gemacht. Kommst du?" ,,Las mir noch einen kleinen Moment.",,Ok ich warte unten auf dich" sagte ich und ging schon mal runter.Ich musste nicht lange warten bis Kakashi kam. Er kam mit großen Augen und offenem Mund in die Küche. ,,Sag mal bin ich gestern noch geschlafwandelt?" ,,Nein. Wie kommst du darauf?" ,,Naja hier ist alles so sauber!" ,,Kakashi? Hast du nicht mal darüber nachgedacht ,dass ich das gewesen sein konnte?" ,,Du warst das?" ,,Ne Orochimaru ist eben vorbeigekommen und hat schnell alles sauber gemacht." ,,Hahaha wie lustig!" ,,Also ich finde es lustig!" ,,Ja gut. Jetzt mal was anderes wieso riecht es hier so gut?" ,,Ich hab dich schon gesagt, dass ich Frühstück gemacht habe. Kakashi schaute zum Tisch hinüber und innerhalb weniger Sekunden war er auf seinem Platz und ging an zu essen. Manchmal wusste ich echt nicht wer von uns beiden der Erwachsenen war. Kopfschüttler setzte ich mich gegenüber von ihm hin und ging auch an zu essen.
Nach weiteren 10 Minuten klingelte es an der Tür. ,Ich gehe schon." Sagte ich zu Kakashi und Stand auf. Als ich die Tür öffnete stand Yamto vor mir. ,,Hey Yamato was tust du denn hier?" Fragte ich ihn neugierig. ,,Kakashi, Yui, Du und ich sollen zu Tsunade. Sie hat eine Wichtige Mission für uns." Erklärte er sich. ,,Ok klar kannst du noch kurz warten?" ,,Klar." ,,Kommen doch rein!" Ich ging ein Schritt zur Seite und ließ ihn eintreten. Ich hatte grade die Tür wieder geschlossen als es schon wieder klingelte. Ich öffnete sie wieder und sah Yui die mich erstaunt anschaute. ,,Sag mal wie schnell schaffst du es zur Tür zu kommen. Sag mir nicht,dass du dich Teleportiert hast!" ,,Nein! Nein! Keine Sorge! Yamato hat vorhin geklingelt und wir Standen halt noch hier." ,,Achso ok. Dann hat Yamato euch sicher schon aufgeklärt." ,,Naja Kakashi weiß noch nichts. Er ist noch beim Frühstücken. Ich hole ihn Kurz."
Nachdem Kakashi und ich fertig gefrühstückt hatten gingen wir alle zusammen los zu Tsunade die und bereits erwartete. ,,Schön ,dass ihr da seid. Diese Mission ist wieder eine Anbu Mission. Also zeigt bitte eure Masken auf. Also die Mission ist ganz einfach. Ihr sollt Sasuke Frage wie er über die Sache mit Itachi denkt. Wenn er Itachi verzeiht kann er gerne Mit auf die Mission. Er würde sicherlich sehr nützlich sein. So wenn er ablehnt geht ihr Ohne ihn. Eure eigentlich Mission ist es nämlich Itachi Uchia ausfindig zu machen und ihm diesen Brief zu übergeben." ,,Was steht den in dem Brief drin?" Fragte ich. ,,In dem Brief steht ,dass ich seinen S Rang entfernt habe und ,dass er in Konoha jederzeit willkommen ist." Ich nickte. ,,Das war's dann ihr könnt gehen." Nachdem ich erneut genickt hatte begaben wir uns alle zusammen zu Sasuke.
_______________________________________
Hi. Ich habe leider Migräne und das heißt es werden wahrscheinlich noch mehr Sachen als sonst falsch geschrieben sein. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ach ja und das oben habe ich gezeichnet. Wie findet ihr es?Bleibt gesund🤗
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
ФанфикAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...