Narutos sicht:
Vor einem Baum blieb ich stehen. Das Geräusch Kam von einem der Äste. Ich sah auf und was ich dort sah brachte mich zum Schmunzeln. Auf dem Ast lag ein friedlich schlafender Kakashi. Er musste echt müde sein ,da er mich sonst schon längst bemerkt hätte. Ich nahm etwas von Kuramas Chakra in die Arme und hob Kakashi hoch. Ich trug ihn nach Hause aber er wachte dabei nicht auf. Wäre er nur müde gewesen wäre er schon längst wieder aufgewacht. Nur wenn er sich Sorgen um etwas oder Jemanden macht kann er in so einen Zustand verfallen. Ich legte ihn zuhause in sein Bett und beschloss ihn noch etwa eine Stunde länger schlafen zulassen.
~Ein paar Stunden später ~
Alles wahr Schwarz! Jeder war Schwarz! Sogar der Himmel wahr fast Schwarz! Es regnete zimlich heftig was mich und die anderen nicht wirklich störten. Neben mir Stand Konohamaru der sich weinend an meinen Arm klammerte. Ich konnte ihn verstehen ,da ich mir auch meine Tränen zurück halten musste. Jeder Ninja aus Konoha verabschiedete sich persönlich vom Hokage. Als Konohamaru dran war begleitete ich ihn, da ich Angst hatte ,dass er zusammenbrechen würde. Nach der Trauerfeier gingen ich und Kakashi Schweigent nachhause. Diese Traurige stille hielt auch zuhause an selbst Kurama wahr still was bei ihm seit gestern nicht mehr vorgekommen war ,da er die ganze Zeit versuchte mich zu trösten. Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ca. Eine Stunde lang starrte ich die Decke an bis ich endlich in einen Traumlosen Schlaf verviel.
~ Zeitsprung ~
( Falls die Reihenfolge der beiden Ereignisse vertauscht ist also die Beerdigung und das was jetzt kommt tut es mir leid.)
Ich ging gelangweilt duch Konoha. Sasuke war im Krankenhaus und deshalb konnten wir keine Missionen machen. Und selbst wenn wir welche machen könnten ich hatte gehört, dass es ohne Hokage bei der Ausgabe der Missionen drunter und drüber geht. Ich lief also grade duch Konoha als Jiraja auf mich zu kam. ,,Naruto wir haben eine Mission. Wir werden den neuen Hokagen holen!" Jiraja war sehr Motiviert was ich sehr komisch fand. Allerdings ging ich nicht weiter darauf ein. Ich nickte einfach nur und ging hinter ihm her ,da er plötzlich in eine Richtung losgegangen war. ,,Wir treffen uns in einer Stunde am Tor. Es könnte etwas länger dauern also Pack genug Sachen ein." Ich hoffte, dass die Reise etwas länger würde , da ich mich in Jirajas nähe normal verhalten konnte. Er hat es mal duch einen Zufall herausgefunden und meinte er fände es nicht schlimm. Ich ging Nachhause und packte einige meiner Sachen ein. ,,Hast du ne Mission?" Fragte Kakashi mich. Er war reingekommen und hatte die Sachen gesehen ,die ich noch nicht versiegelt hatte. ,,Ich gehe mit Jiraja den neuen Hokagen holen. Er meinte es könnte etwas länger dauern. Deshalb packe ich so viele Sachen ein." ,,Wann geht's denn los?" ,,In einer Halben Stunde." Sagte ich und versiegelte noch die letzten Sachen. Ich steckte die Schriftrollen ein und umarmte Kakashi. Er erwiderte die Umarmung und flüsterte mir etwas ins Ohr. ,,Pass auf dich auf kleiner." Sofort löste ich mich aus der Umarmung und schaute ihn wütend an. ,,Es ist zwar schön wenn du dir Sorgen um mich machst aber ich bin nicht Klein!" Er lachte, entschuldigte sich und zog mich dann in eine Weitere Umarmung. Ich verließ das Haus und machte mich in Richtung Tor auf wo auch schon Jiraja auf mich wartete. ,,Alles dabei?" ,,Ja ich habe extra nochmal nachgeschaut!" Dieses Ständige gefragt von Jiraja war schon irgendwie nervig aber er machte sich ja nur sagen um mich. Allerdings waren die kommplett unbegründet.
_______________________________________
Das Kapitel ist etwas kürzer. Ich hoff weich stört das nicht. Ich habe halt so ne blöde Schreibblockade und mir fällt nichts mehr ein. Ich wollte aber Trotzdem etwas hochladen.Bleibt gesund 🤗
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...