Von drinnen kam ein ,,Herein!" Und ich war froh, dass das die Stimme von Iruka war. Ich öffnete die Tür und sah meine zukünftige Klasse an. Einige von ihnen kannte ich. Zum Beispiel Hinata. Sie wollte mal mit mir Spielen aber ihr Vater war wütend auf uns zugerannt hat mich getreten und sie weggezogen. Damals war ich verzweifelt, da ich ja nicht wusste weshalb ihr Vater das gemacht hatte aber jetzt nachdem ich das mit Kurama wusste ging es mir besser. Er wollte nur sein Kind beschützen auch wenn er vorher nachdenken sollte. ,,Du bist zu spät!" hollte mich die Stimme meinenes Senseis aus meine Gedanken. ,,Entschuldigung ich hab mich auf dem Weg des Lebens verirrt." Iruka stöhnte nur genervt auf ,da er die Außrede ja schon von meinem Bruder kannte. Ich hatte sie mir Irgentwann von ihm abgeschaut. Ich setzte mich auf den letzten freien Platz. Der war ausgerechnet neben Sasuke! Ich konnte diesen Kerl noch nie leiden. Er war immer so abgehoben und zeigte keinerlei Gefühle. Obwohl ich da eigentlich auch nicht besser war. Mein lachen war schließlich auch nur fake. ,,Hey Kurama mir ist langweilig!" ,,Vileicht solltest du mal aufpassen. Dein Sensei hat grade gesagt ,dass ihr jetzt alle rausgeht." Ich schreckte auf und sah wie die Klasse das Zimmer verließ. Schnell ging ich hinterher. Ich kam grade noch rechtzeitig an um mitzubekommen ,dass wir wohl Mann gegen Mann Kämpfe machen sollten. ( Frau gegen Frau Kämpfe! So und nicht anders!😂) Ich wartete geduldig und beobachtete die anderen. Es war mehr eine prügelei als ein richtiger Kampf. Nach zehn Minuten war ich dann auch endlich dran. ,,Kurama? Darf ich ihn bitte platt machen?" ,,Nein Naruto! Du kannst ihn ein zwei mal erwischen aber alle sollten dich doch lieber noch für einen Idioten halten der nichts kann. Sonst hätten wir nachher die ganzen fragen am Hals von wegen "wie machst du das?" Und "wo hast du das gelernt?" Und darauf habe ich keinen Bock!" ,,ok ok aber das ist Kiba! Ich will dreimal treffen!",, Es muss aber unprofessionell aussehen! Nach der Abschlussprüfung darfst du dann auch gerne zeigen was in dir steckt! Und ich würde mich jetzt konzentrieren, da dein Gegner grade auf dich zu läuft!" Blitzschnell reagierte ich und wich aus. Dann machte ich sehr seltsame Bewegungen die wahrscheinlich auch sehr lustig aussahen um Kiba von mir weg zu bekommen. In diese Bewegungen setzte ich einen gezielten schlag und traf Kiba mitten ins Gesicht. Für alle anderen muss es so ausgesehen haben als wäre das ein Zufall gewesen. Das wiederholte sich auch ein zweites und drittes mal. Bis ich mich absichtlich von Kiba treffen lief und zu Boden ging. Alle fingen an mich auszulachen oder Kiba zu beglückwünschen. Alle außer Hinata welche etwas weiter hinten stand und alles beobachtete. Als ich zu ihr schaute würde sie plötzlich rot und schaute weg. Hat sie etwa immer noch ein schlechtes Gewissen wegen dem was ihr Vater gemacht hatte? Ich hörte Kurama in mir nur stöhnen.
,, was denn?",, weißt du du bist nicht dumm was das kämpfen angeht allerdings bist du im Thema Gefühle echt sehr schlecht!",, Hey was soll das den jetzt heißen?" Doch es kam keine Antwort mehr sondern nur ein leises Schnarchen. Das war doch nicht sein ernst! Nachdem alles fertig währen mit kämpfen gingen wir wieder rein. Die Kinder die verletzt wurden von einem Medizinninja versorgt und der Rest ging zurück in die Klasse und wurden dort entlassen. Ich ging duch die Straßen im Richtung nach Hause entlang und spürte schon wieder diese duchborenden Blicke. Ich würde nicht mehr verprügelt, da Kakashi irgentwie dafür gesorgt hatte. Ich weiß nicht wie er es gemacht hat und bin mir auch nicht so sicher ,ob ich es überhaupt wissen will. Ich öffnete die Tür und schrie",, Ich bin wieder da!". Als keine Antwort kam wurde ich stutzig. Für gewöhnlich antwortete er mir immer also suchte ich in seinem Zimmer nach ihm und als er dort nicht war begann ich mir Sorgen zu machen. Ich suchte das ganze Haus ab bis ich schließlich einen Zettel auf dem Küchentisch fand._______________________________________
Ich habe noch zwei Kapitel auf lag er allerdings habe ich grade irgendwie ne schreibblockade. Ich Versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben damit keine Lücken entstehen.Bye💕
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanfictionAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...