90. Ende

901 22 8
                                    

Narutos sicht:

~Zeitsprung ~

Tsunade war damals tatsächlich nicht böse auf uns gewesen. Im Gegenteil! Sie fand es sogar gut ,dass die ehemaligen Akazukimitglieder das übernahmen. Kakashi hatte sich nach ein paar Wochen wieder gefangen und wir gingen dem ganz normalen Alltag nach.

Nach ein Paar Jahren kam der Rest von Akazuki ins Dorf. Sie hatten Zetsu erfolgreich besiegt und baten nun um eine Unterkunft im Dorf. Tsunade gewährte ihnen diese Natürlich und seit dem Leben sie bei uns im Dorf.

Wenig später heiratete ich Hinata. Ich hatte lange Zeit nicht bemerkt wie wichtig sie mir war. Nur als sie auf einer Mission weg war habe ich gemerkt wie viel sie mir doch bedeutete. An dem Moment habe ich mich langsam in sie verliebt.

Ein paar mehr Jahre später wurde ich zum Hokage ernannt. So hatte sich der Traum meiner Rolle auch erfüllt. Ich erzählte den ganzen Dorf, dass Kurma und ich Freunde sind. Er lebte Mitlerweile fast nur noch außerhalb meines Unterbewusstseins. Am Anfang gab es noch Probleme mit ein paar Dorfbewohnern doch mit der Zeit gewöhnten sich alle an Kurma.

-Ende-

_______________________________________
Uff ich bin so froh ,dass ich es endlich geschafft habe!
Auch wenn das Ende jetzt nicht so toll war. Ich wollte die Geschichte nur endlich fertig schreiben. Danke ab alle die das hier gelesen haben. Und da das wahrscheinlich nicht so viele sind ist das eine tolle Gelegenheit meinen Tik Tok Namen zu sagen. (Ich habe nämlich ne Wette verloren und muss das jetzt machen :( ) Also auf Tik Tok heiße ich ganz wie hier melindavist. So das hab ihr alle einfach überlesen. Das gute an der Sache ist ,dass es eigentlich sowieso niemanden interessiert XD
So jetzt aber zurück um Thema...

Ich danke euch über alles! Ich hatte echt ne ziemlich lange Zeit Spaß an dieser Geschichte und bin unglaublich froh ,dass es Menschen giebt die sie mögen.

Bye <3

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt