34. Der Geplatzte Deal

1.7K 79 8
                                    

Narutos sicht:
Ich stand auf einer Wiese mit ein paar Bäumen und einem kleinem See. Überall auf der Wiese waren schöne rote Blumen und auf der einen Seite war ein Berg mit einer Höhle in der Kurama wohnte. Nachdem Kurama und ich fertig waren mit trainieren wachte ich wieder auf und bemerkte ,dass es schon sehr Dunkel wahr. Ich stand auf und suchte den weg zurück zum Hotel nach ein paar fehlversuchen hatte ich es auch geschafft. Jiraja war noch nicht da aber das verwundete mich nicht wirklich. Wahrscheinlich würde er heute Abend betrunken nachhause kommen. Ich nahm mir noch etwas Geld und suchte nach einem Restaurant. Schließlich fand ich ein Nudelsuppen Restaurant und ging rein. Die Suppe war nicht so gut wie bei Ichiraku aber so war auch nicht schlecht. Nach dem ich bezahlt hatte ging ich uns Hotel und schlafen. Mittlerweile war auch Jiraja dort. Er lag auf dem Bett und sah wirklich müde aus. Ich hatte mit meinen Vermutungen recht. Er sah aus als hätte er ne Menge Alkohol getrunken. ,,Soll mir recht sein. Dann nervt er mich morgen nicht so." Kurama brummte zustimmend und ich ging ins Bett um zu ihm zu gehen.

~5 Tage später ~

Ich ging mit Jiraja raus ,damit er mir beim Training helfen konnte. Als wir aus dem Hotel kammen wurden wir allerdings von Shisune ( Schreibt man sie so?🤔😂) ,,Naruto! Jiraja! Ihr müsst mir helfen! Tsunade will einen Deal mir Oroschimaru machen! Ihr müsst das unbedingt verhindern! Sie ist oben beim altem Tempel! Bitte ihr müsst euch beeilen!" Sie hüpfte ganz aufgeregt mit ihrem Schwein in der Hand vor uns auf und ab. Ich schaute Jiraja an und er nickte. Wie auf ein unsichtbares Zeichen sprangen wir los und rannten zum Tempel. Von weitem konnten wir Rauch sehen. ,,Der Deal ist ist wohl geplatzt. Naruto hör zu. In solch einer Situation ist deine Rolle nicht ganz so wichtig. Bring niemanden in Gefahr!" Rief er mir zu. ,,Oroschimaru weiß es eh. Ich habe keine Ahnung wieso aber er weiß alles über mich!" Rief ich zurück und legte noch einen Gang zu nachdem ich einen Knall gehört hatte. Als wir ankamen sah der Tempel Wei eine Ruine aus. Tsunade war wohl wütend gewesen. Wir folgten den Spuren des kampfes und kamen schließlich auf der Wiese an auf der Ich trainiert hatte. Vorteil für mich ,da ich beim Training sehr viele unterirdische Tunnel gemacht hatte. Wir sahen Tsunade und stellten uns hinter sie. Sie bemerkte uns und zeigte in die Richtung von Oroschimaru. ,,Jiraja du musst mir helfen. Ich bin echt aus der Form und Naruto du musst wegrennen. Lauf ich möchte nicht ,dass dir etwas passiert!" ,,Das kannst du vergessen. Du brauchst dir kein Sorgen um mich zu machen. Ich komme schon klar. Frag Jiraja!" ,,Stimmt das Jiraja?" Fragte Tsunade ihn. ,,Der Junge ist sehr stark und kann auf sich selbst aufpassen außerdem hat der schon mal gegen Oroschimaru gekämpft!" Tsunade schaute Kurtz erstaunt. ,,Gut wie du meinst. Dann lass Sie uns fertig machen!" Sagte die dann und rannte au Oroschimaru zu. ,,Ich werde ihr Helfen und du kümmerst dich um den anderen Jungen da." Befahl mir Jiraja. Ich tat was er gesagt hatte und lief auf Kabuto zu. ,,Hey Naruto bist du gar nicht überrascht mich hier zu sehen?" Sagte er und grinste. ,,Oroschimaru sagte mir ,dass du es dir wahrscheinlich schon denken konntest." Nach dem er diesen Satz ausgesprochen hatte sprintete er auf mich zu. In seinen Händen sammelte er Chakra und er griff an. Wir kämpften eine Ganze Weile dich man merkte , dass ich die Oberhand hatte. Auch Kabuto bemerkte das und man konnte ihm wirklich ansehen ,wie er versuchte aus dieser Situation rausgekommen. Plötzlich fing er an zu lächeln und rannte auf Tsunade zu ,so verletzt am Boden saß und sich heilte wärend Jiraja Oroschimaru ablengte. Ich sammelte sofort Chakra in den Füßen und sprintete zwischen die beiden. Sofort formte ich ein Rasengan und schlug ihn damit in den Bauch. Ich drehte mich zu Tsunade um. ,,Wette gewonnen. Überleg es dir nochmal." Dann warf ich ein Kunai mit einer Markierung in Kabutos Richtung und teleportierte mich zu der Markierung. Tsunade Blick war unbezahlbar!

_______________________________________
Ich bin mal wieder in der Schule. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.

Bye💕

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt