67. Itachi

1K 44 9
                                    

Narutos sicht:

Geschockt schaute er mich an. Ich nahm die Maske vom Gesicht und schmiss sie in die nächste Ecke. ,,Naruto!" Flüsterte leise. ,,Ja ich bin's! Willst du mir jetzt wieder sagen wie dumm und schwach ich dich bin!" Ich hörte ihm garnicht mehr zu sondern ging einfach rein zu Kakashi der mich fragend ansah.  Ich winkte allerdings nur ab und setzte mich auf mein Bett. Wenige Minuten später klopfte es an der Tür und Kakashi öffnete sie bevor ich ihn davon abhalten konnte. Also drehte ich mich einfach mit dem Rücken zur Tür und staarte die Wand an. ,,Ist Naruto da? Ich habe seine Maske!" Hörte ich Sasuke sagen ,,Naruto hat dir gesagt wer er ist? Hätte ich echt nicht gedacht. Komm doch rein!" ,,Er kommt nicht rein!" Rief ich, sprang auf ,schnappte mir die Maske aus seiner Hand und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Ich öffnete sie allerdings gleich wieder ,weil Yamato uns alle runter bat. Gemeinsam gingen wir in  den Gemeinschaftsraum. Yamato erklärte uns ,dass er wüsste wo Itachi sich Momentan aufhielt und wir morgen  aufbrechen würden. Dann wünschte er uns noch einen Schönen Tag und ging dann in sein Zimmer. Auch ich machte mich auf in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Ich konnte auf dem Flur Kakashi und Sasuke hören die miteinander diskutierten. ,,Aber Sensei! Lassen Sie mich doch bitte zu ihm.!" ,,Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber wenn mein kleiner Bruder nicht will, dass du in unser Zimmer gehst werde ich das auch nicht zulassen!" ,,Ach kommen sie schon!" ,,Nein. Gute Nacht!" Ich schmunzelte. Es war schön so einen Tollen Bruder zu haben. Mit den Gedanken schlief ich letztendlich ein.

Am nächsten Morgen würde ich ausnahmsweise mal sanft von Kakashi geweckt. ,,Noch fünf Minuten!" Murrte ich und in der nächsten Sekunde lag ich auf dem Boden. ,,Man Kakashi! Kannst du nicht einmal sanft sein?" ,,Ich hab's versucht. Es hat nur leider nicht geklappt weshalb ich wieder zu den alten Metohden greifen musste." Ich murrte nochmal bevor ich mich aufrapeltte und mich fertig machte. Als ich vor dem Haus ankam waren schon alle da. Yamato ließ das Haus verschwinden und wir machten uns wieder auf den weg. ,, Itachi ist Momentan alleine und in einem kleinen Dorf namens Burscheid. ( haha mir ist einfach nicht besseres als meine Heimatstadt eingefallen😂 bitte verzeih mir das) Das ist eine einmalige Chance!"  ,,Wo ist dieses Dorf denn?",, Wir sind schon fast da. Es dauert nur noch etwa eine Stunde." Erklärte Yamato und es kehrte wieder Ruhe in unsere Gruppe ein.

Nach der Stunde waren wir auch endlich da und hielten an. ,,Wir werden uns in Gruppen aufteilen. Naruto geht mit Sasuke und die anderen kommen mit mir." Ich seufzte sagte aber nichts gegen die Einteilung. Also zog ich mit Sasuke los um seinen Bruder zu finden. Und nach etwa einer halben Stunde in der wir din andern schon mehrmals begegnet waren sah ich einen schwarzen Umgang in einer Gasse verschwinden. Ich nahm Sasuke am Arm und zog ihn hinter mir her. Tatsächlich stand der gesuchte in der Gasse und schaute uns auffordert an. Ich streckte ihm schnell den Brief entgegen und er nahm ihn an. Sasuek sah uns beiden nur aus großen Auge zu. Ich schenke Itachi ein warmes lächeln und wollte gehen als Sasuke sich aus seiner Staare befreite und auf Itachi losrante. Zuerst wollte ich ihn aufhalten dich als ich merkte ,dass er keinerlei böse Absichten hatte ließ ich es bleiben. Sasuke viel Itachi um den Hals der nach einem kleinen schockmoment die Umarmung erwiderte. Bei dem Anblick blieb mir nichts anderes übrig als zu schmunzeln. Sasuke löste sich von Itachi und schaute ihn an. Die beiden Brüder Musterten sich genau bevor Sasuke plötzlich den Arm hob und ausholte. Es ertönte ein lautes klatschen und ich schaute geschockt zu Sasuke rüber dessen Arm nun weite unten war. Ich konnte sehen wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. ,,Wieso hast du es mir nicht einfach gesagt? Es hatte so viel leichter gemacht!" Schniefte er. ,,Wen du älter bist wirst du es sicherlich verstehen." Sagte Itachi und lächelte. ,,T-tut mir leid, dass ich dich geschlagen habe."

_______________________________________
Yaay ich war mal wieder in der Schule und bin tatsächlich nicht gestorben 🤯😂 Ich habe das Bild vom letzten mal ausgemalt. Welches wandte ihr besser?

Wie geht es euch?🤗

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt