59. Besuch in schwarzen Mänteln

984 46 4
                                    

Narutos sicht:

Ich schaute zu Orochimaru der leblos vor mir lag. Ich hatte grade einen Menschen getötet und es war gar nicht so schlimm. Ich würde es nicht unbedingt wiederholen wollen aber wenn ich es tun müsste wäre es kein Problem für mich. Erst jetzt fielen mit die anderen wieder ein. Erschrocken sah ich mich um und stellte fest, das nur noch wenige bei Bewusstsein waren. ,,Dann heißt es wohl heilen!" Sagte ich zu mir selbst und hofft einfach ,dass ich noch genug Chakra hatte. ,, Ich kann dir gerne helfen." Bot mir Kurama an der mittlerweile wieder in meinem Kopf war was ich dankend annahm. Wenige Sekunden später stand er schon neben mir. ,,Kannst du zu Kakashi und Yamato gehen? Ich kümmere mich dann um Taki!" Kurama nickte und ging zu Kakashi und ich zu Taki. Ich hatte grade Taki geheilt als die Decke gefährlich knartzte. ,,Kurama ich glaube wir sollten erstmal hier weg! " reif ich meinem Freund zu. Dieser nickte und machte es beim letzten mal. Er wickelte alle in seine Schwänze ein und setzte mich auf seinen Rücken. Dann vergrößerte er sich und durchbrach die Decke. Er brachte uns zu einer Lichtung auf der er uns schließlich vorsichtig absetzte. ,,Danke Kurma." Bedankte ich mich bei dem schrumpfenden Fuchs. Sofort ging ich wieder zu Taki und half ihm beim Aufstehen. Er taumelte auf einen Stein zu der in der Mitte der Lichtung stand und setzte sich erschöpft hin.
,, Wenn du noch was braucht musst du es einfach nur Sagen!" Er klärte ich ihm und er nickte nur. Mein nächster Patient war Yuma die noch bei Bewusstsein war obwohl sie sich beide arme Gebrochen hatte. Ich verwendete fast mein ganzes Chakra um ihre Arme zu heilen. Sie sah mich dankbar an bevor sie zu Aoi ging um sie zu heilen. Sie war zwar nicht so gut wie Kurama und ich aber wir würden so schneller weiter nach Konoha können. Nachdem wir alle halbwegs geheilt hatte saßen wir alle an und um den Stein herum und Aßen.  Nach dem Essen wurde ich wirklich sehr Müde und legte mich einfach auf den Schoss von Kakashi. Ich hörte zwar wie die andern Kicherten aber das war mir zimlich egal. Als Kakashi mir dann mit seiner Hand über den Rücken streichelte viel ich sofort in einen Tiefen Schlaf.

Keine Fünf Minuten später wurde dieser Schlaf aber auch schon wieder gestört. Kakashi war aufgesprungen und hatte mich fallen lassen.  Verwirrt schaute ich mich um und sah wie alle andern in Kampfstellung gegangen waren. Ich machte es ihnen sofort nach als ich zwei gestalten im Wald ausmachen konnte. Sie hatten schwarze Mäntel mit roten Wolken drauf an. Sofort war mir klar ,dass es sich bei den beiden um Mitglieder von Akazuki handelte. Als sie ans Licht traten wusste ich sofort  um wen es sich handelte. Es waren die beiden auf die ich damals mit Jiraja getroffen war. Itachi und Kisame. Kisame grinste wärend Itachi wieder keinerlei Emotionene zeigte. ,, Ist das nicht toll Itachi? Der Jinjuriki des Neunschwänzigen ist uns direkt in die Arme gelaufen! Wir mussten ihn noch nicht mal suchen! Und schau mal in was für einem schlechtem Zustand die Sind! Die machen wir mit links fertig!" Sagte Kisame begeistert. Itachi zeigte weiterhin keine Emotion aber aktivierte sein Scharingan. Kisame nahm das ebenfalls war und sein Lachen wurde noch breiter. Dann griff er zu seinem Schwert und stürzte auf uns zu. Ich euch ihm immerwieder gekonnt aus. Die anderen konnten nicht viel Machen. Ihr Chakra hatte sich noch nicht wieder aufgefüllt weshalb sie keine Jutsus anwenden konnten. Aber auch ihren Tai-Justsu Angriffen konnte er allen ohne Mühe ausweichen, da wir alle wirklich noch sehr Geschwächt waren. Wärend ich schon wieder Kisames Schwert auswich konnte ich plötzlich Itachis Chakra nicht mehr Spüren. Verunsichert schaute ich im die Richtung in der ich in Vermutete. Dort stand er tatsächlich auch. Doch sein Scharingan war aktiviert und unbewusst schaute ich direkt in seine Augen. Doch als ich dies realiesierte war es schon zu spät.

_______________________________________
So hier ist das nächste Kapitel 😊
Ich hoffe es gefällt euch.

Bleibt gesund🤗

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt