47. Ausbruch

1.2K 63 8
                                    

Narutos sicht:

Dieser wollte mich aufhalten was aber von Kurama verhindert wurde indem er ihn einfach in den Arm biss. Fluchend versuchte Orochimaru ihn los zu werden. Hinter der Tür duch die ich duchstürtzte war ein dunkler Gang  der spärlich mit ein paar Fackeln beleuchtet war. Sofort machte ich das Chakra von Kakashi und den andern aus und lief in deren Richtung. ,,Immerhin leben sie alle noch!" Murmelte ich vor mich hin nachdem ich überprüft hatte ob auch alle Chakra Quellen zu spüren waren. ,,Kurama wie geht es dir?"
,, Ich kann sie kaum noch aufhalten bitte Beil dich!"  Ich rannte immer schneller und hielt dann vor einer verschlossen Tür an. Hinter ihr konnte ich Kakashi's Chakra spüren. ( wer sich fragt warum er sich nicht Teleportiert hat...
Hatte er sich zu Kakashi oder einem der andern Teleportiert wäre er auch in diesem Raum gefangen gewesen.) Ich suchte im Schlüsselbund den richtigen Schlüssel und bis ich endlich den richtigen hatte warnen schon wieder einige Minuten vergangen.
,, Welpe ich halte nicht mehr lange duch." ,, Kurama Las es und komm her wir sind beide geschwächt über anstrenge dich nicht!" Wenige Sekunden später war Kurama wieder in meinem Kopf. Schnell Schloss ich die Tür auf und machte das Licht an. Was ich sah erschreckte mich. Vor mir lagen Meine Freunde in einem schrecklichem Zustand. Sie waren alle Ohnmächtig und hatten verletztungen am ganzem Körper.
,, Das kannst du nicht heilen! Wie du vorhin schon sagtest sind wir beide geschwächt. Wir müssen jetzt hier raus ich spüre Orochimaru und Kabuto." ,,Ohne meine Freunde gehe ich nicht!" Anwo In meinem Kopf legte ich mir einen Plan zurecht wärend Kurama mich ständig vor der Kommenden Gefahr warnte. ,,Fertig!" Sagte ich Motiviert zu Kurama den ich genau in dem Moment beschwört hatte. ,,Mach dich mal etwas größer." Sagte ich zu ihm und er macht es sofort. ,,Und jetzt wikel jeden von ihnen in einen Schwanz ein." Er machte es ohne zu zögern und ich setzte mich auf seinen Rücken. ,,Wow! Echt gute Idee von dir!" Lobte er mich nachdem er duchschat hatte was ich vor hatte. Er errichtete eine Schutzwand aus Chakra um uns alle und vergrößerte sich dann langsam. Ich spürte Orochimarus Chakra immer näher kommen und auch Kabuto war nicht mehr weit entfernt. Ich schaute nach oben uns sah grade, wie Kurama die Oberfläche erreichte und uns das Sonnenlicht entgegen schien. Kurama sprang rasch aus dem Loch ,was er produziert hatte, heraus landete elgnat daneben. Als ich runter sah konnte ich Kabuto und Orochimaru sehen die nicht wirklich glücklich wirkten. Lange konnte ich den Anblick leider nicht genießen, da Kurama loslief um uns möglich schnell wieder nach Konoha zu bringen. Erst jetzt nachdem die Aufregeung vorbei war merkte ich wie müde ich war. Ich gähnte einmal herzlich was Kurama anscheinend bemerkte. ,,Du kannst ruhig schlafen ich wecke dich wenn wir in der nähe von Konoha sind." Versprach er mir. Ich bedankte mich noch bei ihm und schlief dann sofort ein.

Wenig später wurde ich von einer mir bekannten Stimme Gewegt. ,,Naruto du musst aufstehen wir sind gleich in Konoha." ,,Ach man Kakashi Las mich doch schlafen." Murmelte ich im Halbschlaf. ,, Moment mal!"
,,Kakashi! Geht es dir gut? Ist dir schlecht oder ist irgendwas gebrochen?" ,,Nein! Nein! Alles gut. Kurama hat ein paar meiner Wunden schon versorgt." Erst jetzt viel mir auf ,dass ich nicht mehr auf Kurama saß sondern mitten im Wald auf dem Boden. Als ich mich umschaute konnte ich niemand anderen entdecken. ,,Wo sind denn die andern?" ,,Sie sind alle unten beim Fluss. Ich hatte dich hier her gebracht damit du besser schlafen konntest." ,, Geht es ihnen gut?" ,,Ja dank dir und Kurama sind wir alle unversehrt." Ich boxte ihm lachend in die Schulter und stand dann auf um zu den anderen zu gehen. Hinter mir hörte ich Schritte es darauf schließen ließ ,dass Kakashi mir folgte. Am Ufer des Flusses konnte ich meine Freunde sehen. Kurama versorgte grade Yamato und ich musste zugeben ,dass das schon ein Komisches Bild war. Ich musste schmunzeln und beobachtete die Szene weiter.

_______________________________________
Das Bild oben habe ich gemalt. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Die nächsten Kapitel sind wieder etwas langweiliger. Dafür endschukdige ich mich jetzt schon.

Bleibt gesund 💕

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt