26. Kabuto

1.9K 80 2
                                    

Narutos sicht:

,,Das ist das Fluchmal das hat Oroschimaru ihm mit seinem Biss gegeben. Das hattest du auch ich konnte es aber schon beseitigen."
,,Danke Kurama ,,Gerngeschen " Ich schaute auf Sasuke der mittlerweile von Sakura beruhigt wurde. Die Schwarzen Punkte wahren wieder verschwunden genau so wie das dunkle Chakra. Ich atmete erleichtert auf. Erst jetzt viel mir auf ,dass wir nicht alleine wahren. Ein paar andere Teams waren auch hier. Unter ihnen wahr auch dieser Komische Typ der aussah wie Gai in klein. Naja Irgentwann haben sich alle voneinander verabschiedet und wir gingen weiter. Bei einem Fluss machten wir schließlich rast und bauten unser lag er auf. Wir wechselten kein Wort und ich unterbrach die stille einfach ,da sie mir zu unangenehm wurde. ,,Also ich muss schon sagen, dass das wahrscheinlich nicht normal ist. Klar das sind die Chunin Außwahlprüfungen aber Trotzdem glaube ich nicht ,dass das immer passiert." Die anderen brummten nur und machten dann weiter. ,,Ja da hast du wohl recht. Es ist nicht normal ,dass ein Sanin mitten in der Prüfung auftaucht." Ich fuhr erschrocken rum. Kabuto stand einige Meter entfernt und grinste mich an. Die anderen sprangen auf und gingen in Kampfstellung. ,,Wie kann man sein Chakra so gut unterdrücken und sich dabei noch so leise fortbewegen?"  ,,Keine Ahnung kleiner. Der muss besser sein als er zugibt. Vergiss nicht, dass er auch von deinem Scharingan wusste!" Jetzt stand ich auch auf und schaute Kabuto an. Dieser hob nur nur die Hände ,,Ich bin nicht hier um mit euch zu kämpfen. Ich habe schon beide Schrifftrollen und wollte eigentlich zum Turm. Dann habe ich aber euch gesehen und wollte euch helfen." Zum beweiß zog er Zwei Schrifftrollen aus seiner Tasche und hob sie hoch. Sakura und Sasuke nahmen Kabutos Hilfe an und mein Idiotisches ich schrie ,,Oh ja jetzt bekommen wir Hilfe und die Prüfung wird ganz einfach!"
,,Naruto du musst dich nicht verstellen. Ich stehe hier schon eine Ganze Weile und weiß mittlerweile wie du wirklich bis." Das lachen verschwand und ich setzte wieder mein normales Gesicht auf. Auch das Kunai in meiner Hand hielt ich viel sicherer und auch mein Stand wurde automatisch besser. Kabuto schlief also bei uns aber ich überließ ihm keine Wache, da er uns dann angreifen könnte. Am nächsten Tag begleitete er uns noch bis zum Turm. Auf dem Weg dorthin liefen wir einigen Ninjas über den weg die wir besiegten. Zu unserem Glück hatten sie eine Himmelschrifftrolle und wir hatten somit beide Schrifftrollen. Als wir am Turm angekommen wahren gingen wir in einen kleinen Raum. Wir öffneten beide Schrifftrollen gleichzeitig und heraus kam Sensei Iruka. ,,Super ihr habt bestanden. Wir werden noch warten bis auch die letzten kommen. In der Zeit geht ihr bitte zu den Medizin Ninjas und Last euch versorgen. Danach könnt ihr auf eure Zimmer gehen die sich dorthinten die Treppe hoch befinden. An der Tür stehen die Namen der Leute die in diesem Zimmer wohnen." Erklärte er uns. Ich ging direkt auf die Suche nach meinem Zimmer und fand es auch nach einiger Zeit. Ich schaute mir den Namen der anderen Person nicht an und ging rein. Dann legte mich ins Bett und schlief ein. Naja genau genommen ging ich zu Kurama um mit ihm zu trainieren aber für alle anderen Personen die mich sagen sah es so aus als würde ich einfach nur sehr tief schlafen.

_______________________________________
Dieses Kaptiel hat leider nur 560 Wörter. Ich hoffe das stört euch nicht. Und danke für 1K😁

Bleibt gesund 😊

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt