4. Er wacht auf

3.1K 105 31
                                    

Kakashi's sicht:

Ich war in der Küche und machte mir was zu essen. In den letzten Tagen habe ich auf dem Sofa geschlafen um den Jungen nicht zu stören. Das Problem war das Sofa war zimlich hart und jetzt hatte ich zimlich starke Rückenschmerzen. Ich war grade dabei meinen Tee zu trinken ,als ich ein leises stöhnen aus meinem Zimmer hörte. Könnte es sein ,dass er endlich aufgewacht ist? Ich sprang auf um zu ihm zu gehen. Meine Rückenschmerzen ignorierte ich einfach. Auf dem Weg zu meinem Zimmer zog ich noch meine Maske hoch. Ich öffnete meine Tür und sehe den Jungen. Er bewegte sich keinen Millimeter. War es nur Einbildung? Ist er dich nicht wach geworden? Lange schafft er es nicht mehr. Er sollte langsam aufwachen. Er braucht Nahrungsmittel.

Narutos sicht:
Ich schrie vor Angst. Und dann umgab mich wieder diese Dunkelheit. Etwas weiter vor mir war ein helles Licht. Ich wollte darauf zu laufen aber ich konnte mich nicht bewegen. Dann kamm erneut diese Schwärze. Ich konnte nichts sehen aber ich spürte etwas weiches unter mir. Außerdem war es sehr warm. Weshalb ich anahm ,dass ich in einem Haus war. Wie bin ich hier her gekommen? Niemand würde mich freiwillig anfassen. Vileicht hatte ich Glück und Iruka ist vorbeigekommen und hat mir geholfen. Ich entspannte mich wieder bis ich eins bemerkte. In meinem Haus waren alle Fenster kaputt geschlagen und deshalb sollte es dort kälter sein. Aber wenn ich nicht zuhause war wo war ich dann? Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen. Allerdings kniff ich sie gleich wieder zu ,da es viel zu hell war. Nachdem sich meine Augen so halbwegs an die Dunkelheit gewöhnt hatten könnte ich ein Zimmer erkennen. Und mein Verdacht bestätigte sich. Ich war nicht Zuhause. Wie kann das sein? Was ist passiert? Bin ich vileicht doch gestorben? Viele dieser Fragen waren in meinem Kopf. Was soll ich tun wenn jemand reinkommt? Soll ich so tut als ob ich schlafe? Ich wusste ,dass grade eben schon mal jemand hier war. Ich hatte es irgentwie gespürt als ich aufgewacht bin. Ich Schloss die Augen wieder. Wie lange war ich eigentlich Ohnmächtig? Wer hat mich gerettet und wo bin... ,,oh du bist ja wieder wach! Das ist schön" Soforte schnellte mein Kopf in Richtung der Stimme. Was sich aber als Fehler herausstellte. Mein Kopf tat höllisch weh. Ich zischte laut auf was wohl auch der Besitzer der Stimme merkte. Jedenfalls fragte er mich ob es mir gut ginge. Ja mir geht's super. Wenn man mal davon absieht ,dass mein ganzer Körper schmerzt,ich keine Ahnung habe wo ich bin und wer du bist , dass ich grade einfach mal mit dem Kyuubi gesprochen habe und ich keine Ahnung habe was hier grade passiert. Doch ich sprach meine Gedanken nicht laut aus. Ein ,,Es geht mir gut. Echt jetzt!" War das einzige, was ich zustande brachte. Jetzt drehte ich mich langsam in die Richtung aus der die Stimme kam. Ich sah ein Mann und schätzte ihn auf Mitte Zwanzig. Das mit dem schätzen war schwer, da man kaum etwas von seinem Gesicht sah. Er hatte eine Maske an und sein stirnband verdeckte sein eines Auge. Moment mal Stirnband? Ist er ein Ninja? Wow voll cool! Dann viel mir wieder ein ,dass ich gar nicht wusste Wer er war oder warum er so freundlich zu mir war. ,, Ähm wie heißt fü eigentlich?" Mein Gegenüber antwortete schnell,, Kakashi. Und du?" ,, Naruto Usumaki. Und ich werde mal Hokage!" Antwortete ich ohne drüber nachzudenken. Es war einfach meine Standartantwort. ,,Und wo bin ich hier?" Fragte ich noch schnelln hinterher.,, Du bist bei mir Zuhause. Keine Angst ich bin nicht so wie die anderen. Ich tue dir nicht weh. Versprochen!" Irgendwie glaubte ich ihm das und nickte kaum erkennbar. Er schien es gesehen zu haben ,da er plötzlich lächelte.
,, Wiso bist du so nett zu mir?" fragte ich weiter. Das lächeln verschwand sofort wieder von seinem Gesicht und ich konnte Besorgnis draus lesen. Naja jedenfalls glaube ich das, da man mit der Maske seine Gesichtsausdrücke kaum bestimmen konnte. ,,Wiso sollte ich denn nicht nett sein?" fragte er zurück.

_______________________________________
So hier ist das nächste Kapitel. Ich versuche jeden Tag etwas hochzuladen aber wenn es mal nicht klappt seit bitte nicht böse.

Schönen Sonntag noch 😊

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt