Narutos sicht:
Wie ich vermutete hatte waren schon alle da außer Kakashi. Ich bat die andern noch etwas zu warten und sie stimmten zu. Ich unterhielt mich grade mit Taki und Aoi als Yamato mich ansprach. ,,Kakashi ist immer noch nicht da. Könntest du mal kurz nach ihm schauen?" Fragte er mich und ich nickte. Als ich in unserem Zimmer ankam sah ich Kakashi der friedlich schlief. Sofort schmiss ich ihn wieder aus dem Bett. ,,Kakashi jetzt steh doch mal auf! Alle andern warten schon. Wir wollen los. Komm schon wir haben nur heute um Orochimaru zu besiegen. Du hast doch selbst die Vermutung aufgestellt ,dass er nur auf der Duchreise ist!" Nach etlichen quengelein von mir stand er auch endlich auf und machte sich dieses mal wirklich fertig. Zusammen gingen wir dann zu den andern die Mittlerweile schon vor dem Haus standen. Yamato ließ das Haus verschwinden und wir machten uns auf den weg.
Nach mehreren Stunden gab Yamto endlich das Zeichen zum Stehen bleiben. ,,Wir sind jetzt noch etwa einen Kilometer von Orochimaru's Versteck entfernt. Wir werden hier eine kleine Pause machen damit wir später im Kampf genug Energie haben. In dreißig Minuten geht es weiter!" Erklärte er uns seinen Plan. Im den dreißig Minuten waren alle Eingeschlossen mir zimlich ernst. Niemand verlor ein Wort und man konnte die Anspannung in der Luft schon fast riechen. Yamato unterbrach diese stille. ,,Wir werden jetzt weiter gehen." Wir alle nickten und sprangen dann hinter ihm her. Yamato blieb wieder stehen als er den Eingang von Orochimaru's und sah. Er sah sich nach und um und sagte dann mit fester Stimme : ,,Wir gehen jetzt als ganze Gruppe rein. Wir schaffen das. Hoffe ich zumindest ." Der letzte Satz wahr eher ein Flüstern und nur ich konnte ihn verstehen ,da ich direkt neben ihm Stand. Ich ging nicht weiter drauf ein und tat einfach so als hätte ich es nicht gehört. Yamato atmete noch einmal tief duch und gab dan das Zeichen zum vorrücken. Unser Chakra hatten wir schon auf dem Weg hier her unterdrückt damit Orochimaru uns nicht früher als nötig bemerkte. Vor dem Vertechk standen zwei Wachen die Akio und Seki aber schnell mit ein paar gezielten Tritten ausgeschaltet hatten. In Orochimaru's Versteck war es schon wieder fast kommplett dunkel. Nur ein paar Fackeln hingen an der Wand. ,,Wieso muss bei dem Typen eigentlich alles dunkel sein?" ,, woher soll ich das denn wissen?" ,, Du kannst ihn ja mal fragen." Ich antwortet nicht ,da Yamato das Zeichen zum anhalten gab. Verwirrt schaute ich mich um und stellte fest ,dass wir wieder vor so einer Großen Tür wie beim letzten mal standen. Hinter ihr konnte man kein Chakra spüren also machte Yamato kurzerhand die Tür auf. Wir schauten in einen ähnlichen Raum wie auch in dem andern Versteck. Die Verstecke ähnelten sich wirklich sehr stark. Wir sahen uns im Raum und fanden wirklich niemanden. Yamato rief uns dann alle in der Mitte des Raumes zusammen. ,,Wir werden uns hier im Raum aufteilen und ihn dann aus dem Hinterhalt aus angreifen. Ich werde das Zeichen zum Angriff geben." Erklärte er uns. Wir nickten etwas zögerlich. Was wenn es wieder scheifgehen würde? ,,Wir schaffen das!" Fügte Yamato noch hinzu was uns alle seltsamer Weise auch Beruigte. Wir drehten uns um und jeder suchte sich eine Position in der er Yamato sehen konnte aber selbst nicht gesehen werden konnte. ,,Jutsu der Tarnung!" Flüsterte ich und Konzentrierte mein Chakra. Auch die andern verwendeten unterschiedlichste Jutsus um sich halbwegs unsichtbar zu machen.
Schon nach mehreren Stunden konnte ich Orochimaru's Chakra spüren. Ich sah zu Yamato der mir zu nickte. Wenig später öffnete sich die Große Tür und Orochimaru und Kabuto kamen in den Raum. Bis jetzt hatten sie uns noch nicht bemerkt oder taten so als ob. Ich stellte mich auf den Kampf ein und sah konzentriert zu Yamato rüber. Orochimarus Stimme riss mich allerdings aus meiner Konzentration. ,,Langsam sollten wir Sasuke oder Naruto mal hier holen! Ich halte das nicht mehr lange aus! Ich will endlich das Scharingan!"
_______________________________________
Hi 😊 ich hoffe euch geht es allen gut und euch gefällt das Kapitel.Bleibt gesund 🤗
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
ФанфикAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...