39. Eine Anbu Mission

1.6K 67 21
                                    

Narutos sicht:

Wieder in Konoha angekommen ging ich sofort ins Krankenhaus und gab ihn in die Obhut der Krankenschwestern. Dann ging ich zu Tsunade um ihr zu berichten und um sie um eine Verstärkung von Sasukes Bewachung zu fragen ,da ich keine Lust hatte ihn immerwieder einzusammeln. Genervt ging ich wieder zurück nachhause und wurde von einem Verschlafenem Kakashi begrüßt. Ich entschuldigte mich dafür ,dass ich ihn gewegt  hatte und ging dann ins Bett. Am nächsten Morgen weckte mich Kakashi auf. ,,Wir müssen zu Tsunade! Sie hat eine Mission für uns!" Genervt machte ich mich fertig. Diese Frau würde mich Irgentwann umbringen! Ich hatte doch erst Gestern eine Art Mission. Ich ging mir Kakashi duch Konoha und kaufte mir auf dem Weg zu Tsunade ein Frühstück was außnahmsweise nicht aus Nudelsuppen bestandt. In Tsunades Büro angekommen fing sie auch gleich an zu reden. ,,Also ich habe euch beide ausgewählt um mit ein paar Anbus ein Team zu bilden. Einer unserer Spione hat herausgefunden wo sich Oroschimaru's Versteck befindet. Eure Gruppe wird die Aufgabe haben in dieses Versteck zu gehen und es Auszukundschaften." ,,Aber Tsunade dafür braucht man doch kein Team von so vielen Anbus!" Warf Kakashi ein. ,,Naja wir vermuten ,dass Orochimaru sich dort befindet. Deshalb werden auch nur die besten Anbus losgeschickt. Ach ja und Naruto hier hast du eine Maske. Niemand darf erfahren, dass du auf dieser Mission dabei warst." Ich nickte und nahm die Maske entgegen. Sie hatte die Form eines Fuchses und hatte rote Streifen. ,,Vielen Dank Meister Hokage." Keine Zwei Sekunden später lag ich in der Wand. ,,Wie oft habe ich dir eigentlich gesagt ,dass du mich Tsunade nennen sollst?" Sie bestand immer darauf ,dass ich sie Tsunade nennen aber das Mit dem Hokage hatte ich mir halt irgendwann angeeignet. Tsunade setzte sich wieder hin und fuhr fort. ,,Wie auch immer. Ihr werdet zwei Tage mit eurem neuem Team verbringen. Ihr werdet euch gegenseitig über eure Schwächen und Stärken austauschen. Ich habe einen Aufgabe für euch vorbereitete die ihr nur als Team lösen könnt. Ihr sollt innerhalb dieser Gruppe im Kampf zu einer Einheit werden. Das Vertrauen in die anderen und die Zusammenarbeit sind sehr wichtig in dieser Mission!" Ich nickte. Sie sagte uns noch wo und wann wir die anderen treffen würden und schickte uns dann raus. Wir ginge  sofort nachhause, da wir nur noch etwa eine halbe Stunde bis zum Treffen hatten. Kakashi holte noch schnell seine Anbu Maske und dann machten wir uns auch schon auf den weg zum Treffpunkt. Wir kamen etwa 10 Minuten zu spät was bei uns relativ selten war. Aber da wir einen guten Eindruck hinterlassen wollten waren wir nicht ganz so spät gekommen. ,, Entschuldigung. Uns ist eine schwarze Katze über den weg gelaufen und wir mussten einen Umweg nehmen." Sagten wir Synchron. Ich sah zu Kakashi und lächelte ihn an was man unter der Maske allerdings nicht sehen konnte. Kakashi wusste aber ,dass ich lächelte und lächelte zurück was auch nur ich verstand. Dann sah ich mich im Raum um. Es waren wie Tsunade gesagt hatte noch andere acht Anbus anwesend, die mich alle anschauten.  ,,Wiso schauen die mich denn alle so an?" ,, Naja du bist noch sehr Jung und das sieht man auch an deiner Größe. Immerhin hatten sie mit einem Erwachsenem gerechnet. Wie willst du das jetzt eigentlich machen? Tsunade hat gesagt du solltest den anderen alles über dich sagen. Wirst du das machen?" ,, Also ich hätte nichts dagegen ,wenn sie wüssten ,dass wir Freunde sind. Wenn du es allerdings nicht willst müssen wir es ihnen nicht sagen. " ,,Doch ist schon ok. Tu was du für richtig hälst." Ich schaute wieder zu den Anbus die mich immer noch alle ansahen. ,,Macht ein Foto hält länger!" Sagte ich kommplett kalt. Sie schauten alle wieder weg bis einer Sich meldete. ,,Also ich bin der Teamführer Yamato! Wir sind hier um uns besser kennen zu lernen und ich glaube da wäre es am besten wenn wir alle die Masken ausziehen. Schließlich sollen wir uns alle blind vertrauen. Ich fange mal an. Also meinen Namen kennt ihr ja schon. Ich beherrsche das Holzversteck.

_______________________________________
Happy Birthday to me! Happy Birthday to me! Jetzt bin ich endlich 14. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel auch wenn es überhaupt nicht spannend ist. Es ist so eine Art Einführung für das was als nächstes passiert.

Bleib gesund 😊

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt