Narutos sicht:
Sie nahmen uns Kisame ab und verschwanden dann. Danach gingen wir alle noch zusammen bei Ichiraku essen um dann nach Hause zu gehen. Tod müde viel ich ins Bett und drückte meinen Kopf in das weiche Kissen. Erschöpft Schloss ich die Augen und es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen war.
Ich hatte nicht mal eine Halbe Stunde geschlafen als schon wieder wortwörtlich aus dem Bett geschmissen wurde. ,,Man Kakashi was willst du? Es ist Mitten in der Nacht!" ,,Naruto steh auf! Wir sollen sofort zu Tsunade! Es ist wirklich wichtig und es eilt!" Jetzt war ich hellwach. Ich sprang aus dem Bett und zog mich in Windeseile um. Keine Minute später stand ich fertig vor Kakashi der dann einfach verpuffte. Schnell Teleportierte ich mich ebenfalls in das Büro des Hokagen. ,,Schön, dass ihr so schnell kommen konntet. Das Team von Asuma braucht Verstärkung! Teleportiert euch bitte so schnell wie möglich zu ihnen und helft ihren!" Kaum hatte Tsuande zuende gesprochen ,packte ich Kakashi am Arm und Teleportierte uns zu Shikamaru. Wir tauchten Hinter Shikamaru auf und verschafften uns erstmal einen Überblick über die Lage. Vor uns standen Asuma und irgent so ein komischer halb nackter Typ. Er war Schwar weiß und lachte ununterbrochen. Asuma dagegen sah nicht so aus als hätte er Spaß. Es sah so aus als hätte er ein paar brandwundem. Außerdem war an machen stellen seines Körpers seine Kleidung rot gefärbt was mich davon ausgehen ließ, dass er auch tiefere Wunden hatte. Shikamaru erzählte uns dann, dass anscheind noch ein anderer Typ anwesend war doch dieser nur zuschaute. Ich sah mich um und konnte Tazächlich das andere Mitglied von Akazuki ausmachen. Das sie von Akazuki waren war nicht zu übersehen. Sie trugen schwarze Mäntel mit roten Wolken darauf. ,,Wie können wir helfen?" Fragte ich Shikamaru der wahrscheinlich schon einen Plan hatte. Er erklärte uns kurz was er vor hatte und wir nickten. Kurz darauf stürzten wir auch schon los um Asuma zu helfen. So weit kamen wir allerdings nicht, da sich der andere der sich bis jetzt nur am Rand aufgehalten hatte uns in den Weg stellte. ,,So so. Konoha ist wirklich noch dümmer als ich dachte. Die haben echt einen Jinjuriki zur Verstärkung gegen Akazuki geschickt." Lachte er. Naja vermutete ich ,da er genau wie Kakashi eine Maske trug. Ich sah zu Kakashi und sah wie er eines der Fingerzeichen machte, die wir in Team Kurama entworfen hatten. Sofort verstand ich was er meinte und machte mich bereit. Kakashi und ich schossen auf ein für andere unsichtbares Zeichen los und sprintete auf den Komischen Typen mit der Maske los. Dieser wich allen unseren Angriffen aus und startete auch immer wieder tötliche gegen Kakashi. Dieser hatte nach einer Zeit echt Schwierigkeiten diesen Auszuweichen also zog er sein Stirnband hoch und entblößte sein Scharingan. Doch immernoch war der Typ mit den Grünen Augen sehr schnell für Kakashi ,was man an seinen sehr hektischen und unüberlegten Bewegungen erkennen konnte. Schnell aktivierte ich ebenfalls mein Scharingan und stürzte auf den Maskenträger zu. Nur ganz knapp konnte er meinem Angriff ausweichen. Kakashi nutzte das als Chance und formte Ein Chidori was er dann duch die Brust des grünaugigen führte. Ich lockerte meine Haltung bis ich merkte, dass der Typ nicht den Anschein machte zu sterben. ,,Ist das Hidan von dem Itachi erzählt hat?" ,,Ich glaube, dass da hinten ist Hidan. Itachi meinte, dass er grau/ silberne Haare hat. Der vor uns müsste Kakuzo sein."Ich wollte mich grade bei dem Orangenen Fellball bedanken als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Dieser Kakuzo hatte sich von Kakashis Arm befreit und griff diesen nun an. Kakashi war wohl noch so verwundert über den Untoten, dass er sich nicht bewegte. Schnell aktivierte ich meine Fuchsaugen, Teleportierte mich zu Kakashi, formte ein Rasengan und Werte so den Angriff von Kakuzo ab. Kurz Atmete ich erleichtert auf bis Kakuzo einen weiteren Angriff startete. Mehrer Male griff er uns an aber wir Wochen immer wieder aus. Allerdings sah es von unserer Seite auch nicht besser aus.
_______________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🤗Bleibt gesund 😊
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
ФанфикAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...