Narutos sicht:
Ich kopierte das Justsu einfach und hatte damit keine Probleme. Das ging so lange bis sei Chackra fast leer wahr. Ich hatte von Natur aus mehr als viele anderen und im Notfall hatte ich ja auch noch Kurama. Dann ging er wieder auf Tai-Justsu um und rannte auf mich zu. Ich war einen Sekunde Unachtsam und er traf mich ihm Gesicht. Ich wurde neben Kakashi geschleudert der immer noch da lag und alles beobachtete. ,,Ähm hi?" Ich stand wieder auf und rannte auf Zabusa zu. Er musste eine Menga einstecken und ein Schlag traf ihn so ,dass er auf den Boden viel. Er rappelte sich schnell auf und griff mich wieder an. ,,Langsam wird es langweilig Sorry aber ich beende das jetzt." Sagte ich und wurde von kuramas Chakra umhüllt und rasste auf ihn zu. Er hatte echt Probleme mich abzublocken obwohl ich nicht mal alles gab. Ich wurde immer schneller und wollte ihn grade erlediegen als er sein Nebel Jutsu auflöste und die anderen mich wieder sehen konnten. Also wieder die Rolle. ,,Schattendoppelgänger!" Ich machte sechs Schattendoppelgänger die Zabusa Angriffen. Doch da sie alle einen auf Idiot machten hatte Zabusa keine Probleme sie zu besiegen. Lange würde ich das so nicht mehr durchhalten. Ich war sehr froh als Kakashi wieder Eingriff. Kakashi hatte Zabusa schnell besiegt ,da der nicht mal mehr richtig stehen konnte. Ich redete mit Kurama und passte erst wieder auf als ein Jagt Ninja Zabusa wegbrachte. Ok soll mir recht sein. Sasuke und Sakura fragten Kakashi aus was er führ Techniken benutzt hatte um Zabusa zu treffen. Wir waren nicht weit gekommen als Kakashi plötzlich umkippte. Er hat sich anscheinend überarbeitet. Wir trugen ihn zu Tazunas Haus und legten ihn dort hin. Wir gingen alle schlafen, da wir alle sogar ich müde wahren. Ich bat Kurama mich ganz normal schlafen zu lassen was er auch Verstand. Am nächsten Morgen wachte auch Kakashi wieder auf er lief auf Krücken aber er ging trotzdem mit uns trainieren. Auf einer Lichtung um Wald blieben wir stehen. Kakashi warf jedem von uns ein Kunai zu und wir fingen es. ,,Eure Aufgabe ist es einen Baum hochzuklettern. " ,,Aber Sensei das ist doch einfach." meinte Sakura und ich wahr ihr echt dankbar dafür ,dass ich nicht wieder den Dummen spielen musste. ,,Ihr müsst es ohne Hände schaffen. Das ist die Herausforderung daran." Jetzt machte er es vor und lief den Baum hoch. Ich tat so als würde mich das richtig interessieren. Er erklärte uns wie man es macht und zum erstaunen aller lief ich schon beim ersten Versuch den ganzen Baum hoch. Sakura schaffte es auch nur Sasuke konnte es nicht. ,,Hey Kurama schau mal Mister von und zu Entenarsch schafft es als einziger nicht." Kurama lachte so laut das mein Kopf schon ein bisschen wehtat. In den nächsten Tagen versuchte Sasuke bis nach ganz oben zu bekommen. Ich schaute ihm dabei oft zu und erntete dafür oft wütende Blicke von ihm ,da es ihn anscheinend ärgerte, dass Ich etwas besser könnte als er. Ich schmunzelte und ging wieder zu Tazunas Haus zurück und half seiner Frau bei der Hausarbeit die ich duch die ganzen D- Missionen schon zimlich gut beherrschte. Beim Abendessen lieferten sich Sasuke und mein gespieltes ich ein Esswettbewerb. Am Ende wahr mir echt schlecht und ich musste mich echt bemühen mich nicht zu übergeben. Wiso hatte ich mir auch so einen Idioten als Rolle ausgesucht? Ich ging übersättigt ins Bett und wachte erst am nächstem Tag gegen Mittag auf. Die anderen wahren nirgendwo aufzutreiben ich fragte uns Inari Tazunas Sohn wo die anderen sind. ,,Die sind schon zur Brücke vorgegangen. Sie wollten dich schlafen lassen." Diese Blödmänner wollen mir den ganzen Spaß klauen! Ich wollte grade rauslaufen als die Tür aufging. Es kamen zwei Männer rein. Sie richteten Waffen auf uns und wollten inari und seine Mutter mitnehmen. Dafür hatte ich echt keine Zeit. Ich schlug beiden gezielt in den Nacken so das sie ohnmächtig zusammmensackten. Ich bat Inari auf die beiden aufzupassen bis ich wieder zurück war und er willigte ein. Ich rannte los zur Brücke. Ich wusste ,dass Zabusa noch am Leben war und er dort war.
_______________________________________
Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Tipps habt könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. 😊Bleibt gesund!😁
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanficAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...