51. Wieder hier

1.1K 54 8
                                    

Narutos sicht:

Am nächsten Morgen braute ich erstmal ein paar Sekunden um zu begreifen  wo ich war. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich in den Gemeinschaftsraum. Aoi und Takaomi saßen zusammen auf dem Sofa und redeten über irgendetwas. Ich reusperte mich damit sie mich bemerkten. Aois Kopf schnellte in meine Richtung und sie wurde rot auch Takaomi sah etwas überrascht in meine Richtung. Verwirrt über die Situation ging ich an den Tisch wo ich etwas aß und dann wieder hoch in mein und Kakashis Zimmer ging. Dort schmiss ich erstmal aus seinem Bett. ,,Kakashi du Schlafmütze! Komm aus dem Bett mir ist langweilig!" ,,Noch fünf Minuten." War die verschlafende Antwort von Kakashi. Seufzend stand ich auf und suchte nach einem ganz besonderen Gegenstand. Ich fand ihn schließlich neben Kakashi. Als ich nach dem Buch greifen wollte hielt Kakashi mich auf indem er meinen Arm fest hielt. Ich beschwörte Kurama der sich das Buch schnappte und riss mich aus seinem griff. Kurama und ich flüchteten in die andere Ecke des Raumes wo er mir das Buch gab. Mit meinem Blick nur auf Kakashi gerichtet klappte ich langsam das Buch auf. Blitzschnell war Kakashi vor mir und riss mir das Buch aus der Hand. Kakashi wollte nicht ,dass ich diese Bücher lese. Er meinte ich wäre noch nicht groß genug. Auch wenn Kakashi mich nicht aufhalten würde würde ich nie wieder in so ein Buch schauen nur konnte man Kakashi so schon damit wecken. Nachdem mein Bruder sich fertig gemacht hatte gingen wir beide in den Gemeinschaftsraum der jetzt schon viel voller war. Alle außer Yamato waren da und unterhielten sich. Nach ein paar Minuten kam auch der eben genannte in den Raum. ,,Macht euch fertig. Wir brechen in 10 Minuten auf." Sagte er und ging dann sofort wieder. Ich schaute Kakashi fragend an doch der zuckte nur mit den Schultern. Verwirrt über Yamatos verhalten machte ich mich fertig.

Nach 10 Minuten standen wir alle vor dem Haus. Yamato ließ es verschwinden und sprang dann los. Wir anderen wunderten uns zwar immernoch über sein Verhalten aber sprangen ihm ohne etwas dazu zu sagen hinterher. Eine unangenehme stille zog sich über die Gruppe also sprach ich einfach mit Kurama.
,, Kurama mir ist langweilig!" ,, Und was soll ich jetzt dagegen machen?" ,, Keine Ahnung irgendwas!" Kurama brummte nur und legte sich wieder schlafen. ,,Wie lange brauchen wir noch bis zum Versteck?" quengelte ich. ,,Naruto du klingst wie ein Kind! Wir brauchen noch etwa zwei Stunden bis wir da sind." ,,Das wie ich ein Kind klinge liegt daran das ich eins bin!" ,,Aber du bist ein Anbu!" ,,Nein ich bin ein Genin!" Yamato und ich diskutierten noch eine ganze Weile und ernteten sehr viel Gelächter von der Gruppe. ,,Naja immerhin hat's du es geschafft Stimmung in die Gruppe zu bringen." lachte Kurama in meinem Kopf.

Nach zwei weitern Stunden kamen wir an dem Versteck an das duch Kurama zimlich schlimm aussah. Duch das große Loch was er in die Decke gerissen hatte sprangen wir in das Versteck und sahen uns um. ,,Wir bleiben zusammen! Es giebt keine Garantie dafür ,dass er wirklich weg ist! Kurama kannst du das mit dem leuchten nochmal machen? Das würde uns wirklich sehr helfen." Fragte er und ich beschwörte Kurama. ,,Klar wenn es hilft gerne."
Sagte er und fing an zu leuchten. Da ich der einzige war der den Weg  zur großen Halle, wusste führte ich sie dort hin. Wir teilten uns auf und suchten in der großen Halle nach hinweisen. Nach 20 Minuten gingen wir schließlich zum nächsten Raum über ,da wir in der Halle erfolglos waren. Doch auch in den nächsten Zimmern fanden wir nichts. Nur im letzten Zimmer fand ich eine Karte. ,,Yamato ich hab was gefunden!" Sofort kam er zu mir rüber um dich gab ihm die Karte. Auf der Karte waren alle von Oroschimaru's verstecken eingezeichnet. Ohne Kurama hätte ich diese Karte wohl nie gefunden ,da sie nur sehr schwer zu finden war und Kurama es nur wegen seines Geruchsinns geschafft hatte sie zu finden. Yamato überflog die Karte und gab dann das Zeichen zum Rückzug. So schnell ich konnte rannte ich aus dem Versteck raus.

_______________________________________
Vieln Dank an alle die für meine Geschichte Voten sie kommentieren oder sie einfach zu ihren leselisten hinzufügen. Vielen Dank geht auch an die raus die diese Geschichte einfach nur lesen. Ich freue mich wirklich jedes mal wenn ich sehe ,dass wieder jemand meine Geschichte ließt.  ( mal im ernst ich würde diese Geschichte wahrscheinlich nicht mal lesen😂)
Naja wie schon gesagt vielen lieben Dank an euch alle😊

Bleibt Gesund 🤗

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt