Narutos sicht:
Nach einiger Zeit konnte ich leise Stimmen in meiner Nähe wahrnehmen. Krampfhaft versuchte ich meine Augen zu öffnen was ich sogar schon nach ein paar versuchen schaffte. Doch sofort nachdem ich sie geöffnet hatte Schloss ich sie auch gleich wieder. Es war viel zu hell. Mit vielem Blinzeln schaffte ich es schlussendlich auch meine Augen zu öffnen und mich umzusehen. Kakashi und Sasuke standen über mich gebeugt und schauten mich erleichtert an. Kurz fragte ich mich wieso sich mich so anschauten. Nach einigen Sekunden konnze ich mich allerdings schon wieder an die Geschehnisse erinnern. Reflexartig schaute ich mich um ,um auch wirklich sicher zu sein , dass Itachi weg war. Doch der Gesuchte stand nur wenige Meter von mir entfernt an einem Baum gelehnt. Erschrocken zuckte ich zusammen und versuchte so schnell wie möglich von ihm weg zu kommen. Ich zuckte erneut zusammen als Kurama plötzlich in einer schon zimlich großen Gestallt neben mir auftauchte und Itachi anknurrte. Ein drittes mal zuckte ich zusammen als Sakura bei dem Anblick von Kurama anfing zu schreien. Als ich mich von dem letzten Schock erholt hatte versuchte uch Kurama zu beruhigen. ,,Kurama bitte Beruigte dich doch!" ,,Er hat dir weh getan und wollte dich an Akazuki ausliefern!" ,,Aber er war es doch auch der Kisame ausgeschaltet hat." ,,Achja und wo ist der dann?" Jetzt sah ich fragent zu Itachi der nur stumm hinter uns zeigte. Wie drehten uns um und erblickten Kisamen der gefesselt an einem Baum saß und uns mit einem Killerblick anschaute. Kurama war anscheind wieder besänftigt denn er verschwand wieder und legte sich in meinem Kopf hin um wieder ein Nickerchen zu machen. Ich kicherte ein bisschen aber hörte auf als ich die Blicke der anderen Sah. ,,Kurama?" Fragte Kakashi lächelnd und ich nickte einfach. Aus dem Augenwingel konnte ich sehen wie sogar Itachi darüber schmunzelte.
Mit Kisame im Schlepptau machten wir uns am nächsten Morgen auf den weg zurück nach Konoha. Die Nacht hatten wir im Wald unter freiem Himmel verbracht. Ohne Yamato auf Missionen zu sein war für mich schon so normal geworden ,dass das schlafen unter freiem Himmel für mich schon fast wieder neu war. Sasuke machte sich zwar etwas darüber lustig doch als Kakashi sagte ,dass es ihm ähnlich gehe verstummte sie. Immerhin war mein Bruder ja noch sein Sensei. Nach ein paar Diskussionen waren wir auch schon in Konoha angekommen. Wir meldeten uns zwar bei Izuma und Kotetzu an gingen allerdings um Konoha herum. Wie wollten nicht mit einem S-Rang Verbrecher aber duch Konoha laufen. Apropo S-Rang Verbrecher. Der Typ nervte die ganze Zeit. Er meckerte die ganze Zeit Itachi und mich an. Er meinte, dass ich Itachi unter meine Kontrolle gebracht hatte und Itachi schimpfte er ,dass ich es angeblich so leicht geschafft hatte. Genervt verdrehte ich die Augen und versuchte ihn einfach zu ignorieren. Ich war Kakashi wirklich sehr dankbar als er ihm ein Stofftuch in den Mund steckte. Ein paar Minuten später standen wir auch schon vor dem Büro von Tsunade. Ich klopfte an und sie bat uns herein. Ein wenig erstaunt schaute sie uns an. ,,Ihr seid schon wieder hier? Ich hatte für diese Mission eine längere Zeitspanne eingeplant. Naja egal wie ich sehe wart ihr erfolgreich. Itachi würdest du ihm bitte dieses Ding aus dem Mund nehmen?" Widerwillig machte der angesprochene was von ihm verlangt wurde und sofort fing Kisame auch schon wieder an sich zu Beschweren. Tsunade schaute ein bisschen überfordert zu uns als Kisame nicht mehr aufhörte zu reden. Es wurde erst wieder still als Itachi ein Gen-Jutsu auf ihn legte. Kurz schaute Tsunade immernoch überfordert bis sie schließlich in schallendes Gelächter ausbrach. Nachdem sie sich wieder gefangen hatte schaute sie uns ernst an. ,,Da ihr diese Mission so schnell abgeschlossen habt bekommt ihr so schnell keine neue mehr. Obwohl für Kakashi und Naruto hätte ich noch eine Zusammen mit Team Kurama. Aber das Versprechen wir ,wenn das Team wieder da ist." Wir nickten und gingen dann mitsamt Kisame aus dem Raum. Draußen warteten schon zwei Anbus.
_______________________________________
...
Ich weiß nicht so genau was ich sagen soll....
Haha dauert noch ein bisschen 😂
20K!? Hallo? Wo bin ich den hier gelandet? Ich ganzen ich sollte aufwachen. Ich hab gleich Schule. Ne mal im ernst. Vielen,Vielen Dank 🤗 Ich bin wirklich mega glücklich. Auch wenn diese Geschichte wahrscheinlich am Ende etwas zu lang wird ist sie trotzdem mein kleines Baby. ( und Nein ich bin nicht verrückt! Ich bin einfach nur glücklich in Rede bescheuertes Zeug😅 Naja vielen Dank an die Leute die Voten und Kommentieren. Da macht mich wirklich sehr glücklich. In dich an die Leute die einfach nur lesen. Ich bin euch allen mega dankbar 🤗💕
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
ФанфикAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...