41. 15 Minuten!?

1.4K 68 3
                                    

Narutos sicht:

Wir kamen grade rechtzeitig am Trainingsplatz an. Die anderen kamen auch grade erst. Aoi hatte sogar noch etwas zu essen dabei und saß damit unter einem Baum. ,, Also ich muss zugeben ich hatte mir eine Anbu Gruppe irgendwie anders vorgestellt." ,,Wie denn dann?" fragte Kurama mich. ,, Naja halt so diszipliniert und so monoton. Ich hätte keinen kaotischen Haufen erwartet."
,, Tja man lernt immer was dazu."
,, Jetzt sag nicht du wusstest das. Das währe nämlich ne glatte Lüge!" Kurama musste sich Geschlagen geben. Ich beschwörte ihn mit der Begründung, dass er ja auch mit zum Team gehörte. Ich schaute zur Makierten Kampffläche wo Takaomi und Seki sich schon bereit machten. Yamato gab das Startsignal und die beiden Schossen auf einander los. Doch bevor irgendjemand getroffen werden konnte Standen Tsunade und ein Anbu zwischen den beiden. Sie konnten grade noch so abbremsen. ,,Wir müssen sofort aufbrechen wir haben die Information ,dass Orochimaru das Versteck ändern möchte er soll in drei Tagen aufbrechen! Der Plan ist wie vorher nur ,dass ihr in 15 Minuten mit Gepäck am Tor sein sollt." Ich nickte, nahm Kakashi bei der Hand und Teleportierte uns nach Hause. Dort angekommen lief ich wie wild duch die Wohnung, packte alles was ich wichtig fand und versiegelte es in Schrifftrollen. Dabei fluchte ich die ganze Zeit vor mich hin von wegen ,,15 Minuten also echt! Wenn ich die in die Finger kriege! Wo ist den die blöde Hose jetzt schon wieder???" Ich wuselte dich ganze Haus und packte meine Sachen. Zwischendurch konnte ich auch Kakashi sehen der ebenfalls seine Sachen zusammen suchte. Nach dreizehn Minuten waren wir beide Fertig und Teleportierten uns ans Tor. Erstaunt stellten wir fest ,dass wir nicht die letzten waren die ankamen. Yamato war noch nicht da. Er kam eine Minute nach und war somit grade noch pünktlich. Tsunade erklärte uns noch alle Einzelheiten Dann machten wir uns auf den Weg.

_______________________________________
Endschuldigt ,dass dieses Kapitel wirklich kurz ist aber wir fahren jetzt in den Urlaub und ich hatte keine Zeit weiter zu schreiben. Die nächsten Kapitel werden wieder länger. Versprochen.

Bye💕

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt