15. Team 7

2.4K 86 8
                                    

Narutos sicht:

In Rekordzeit stand ich vor der Akademie und ging rein. ,,Du bist zu spät!" Schimpfte mein Sensei mich sofort als ich reinkam . ,,Entschuldigen Sie ich bin einer Schwarzen Katze über den weg gelaufen und musste einen Umweg nehmen." Langsam sollte ich mir mal eigene Außreden einfallen lassen. Sensei Iruka schüttelte nur seufzend den Kopf und ich ging auf meinem Platz. Als ich mich hingesetzt hatte fing er auch schon auch zu erklären. ,,Ihr kommt in dreierteams. Sie sind Hauptsächlich nach eurer Stärke bestimmt. Also Team 1 sind..." und ab da schaltete ich ab. ,,Und in Team 7 sind Naruto, Sakura und Sasuke." ,, Nein! Nicht mit den beiden! Das kann doch nicht wahr sein!" Ich machte natürlich wieder irgentein scheiß. ,,Man Kurama ich hab da keine Lust mehr drauf. Kann ich es wenigstens Kakashi sagen damit ich zuhause normal sein kann."  ,,Aber nur Kakashi! "Ich freute mich grade richtig endlich könnte ich es Kakashi erzählen. ,, Ich hoffe nur er wird nicht sauer wenn ich es ihm sage immerhin habe ich es Jahrelang geheim gehalten" ,, mach dir da mal keine Sorgen so jemand ist er nicht."  Dann gab ich auch Ruhe. Ich vertraute Kuramas Urteilsvermögen. Die anderen Gruppen würden nach und nach abgeholt nur wir saßen noch hier und warteten. Nach einer Stunde warten war ich mir zimlich sicher ,dass Kakashi unser Sensei werden würde. Wiso hatte er mir das nicht gesagt. Nach einer weiteren halben Stunde wurde Sakura langweilig und sie legte den Tafelschwamm auf die Tür Du das er runterfallen würde wenn man die Tür öffnete.
,,Unser Sensei ist ein Jonin! Glaubst du im ernst er würde darauf reinfallen?" Meinte Sasuke plötzlich. Wow der kann ja auch sprechen! Applaus! Applaus! Dann ging ich zu ihm hin. ,,Wetten doch!" ,,Naruto bist du wirklich so dumm?" Meinte er drauf hin aber stimmte der Wette zu. Nach weiteren dreißig Minuten kam dann auch endlich mein Bruder. Und wie erwartet viel ihm der Tafelschwamm auf den Kopf. Ich schaute ginsent zu Sasuke. Der verdrehte allerdings nur genervt die Augen.
,,Das war Naruto wirklich!" Schrie Sakura plötzlich los. Ich verdrehte schon wieder die Augen und sagte nichts. ,, Mein erster Eindruck von euch ist..." Er legte eine stille ein. ,, Ich hasse euch!" Auch wenn ich wusste, dass er es nicht ernst meinte spürte ich einen kleinen Stich in meinem Herzen. ,,Auf dem Dach in zehn Minuten! " sagte er und verpuffte dann einfach. Ich lief hinter den anderen her. Oben angekommen sagte er wir sollten uns vorstellen.
( Ihr kennt die Stelle alle. Und ich bin Faul!)
Jetzt war ich an der Reihe. Ich schlüpfte perfekt in meine Rolle und erzählte irgendwas von Nudelsuppen und Hokage. In Wahrheit möchte ich eigentlich nur Kakashi schützen. Er ist sowas wie meine Familie und der beste Große Bruder den man haben konnte. Nachdem wir uns alle vorgestellt hatten sagte Kakashi noch, dass wir morgen nichts essen sollten und entließ uns dann. Ich ging mit ihm zusammen nachhause und blieb die ganze Zeit über still. Ich wusste nicht , wie ich ihm das mit Kurama erklären sollte. Ich meine ich kann ja nicht einfach sagen " Hey Kakashi. Ich verheimliche seit ich dich kenne etwas vor dir. Der Kyuubi und ich sind beste Freunde ich bin eigentlich schon so stark wie ein Anbu und eigentlich nicht so dumm wie ich immer tue. Aber Hey ich hoffe du nimmst das einfach so hin und sprichts mich nie wieder drauf an ,weil ich so ein schlechtes Gewissen dir gegenüber habe" Ich merkte garnicht wie wir zuhause angekommen waren und lief total in Kakashi rein der grade die Tür aufschließen wollte.
,,Ähm Sorry!" ,,Schon gut. Ich mache jetzt erstmal etwas zu essen." Sagte er und verschwand in die Küche. Er verhält sich so anders. Ich glaube es wäre besser es ihm zu erzählen, wenn er bessere Laune hatte aber jetzt sollte ich ihn erstmal trösten. Also zog ich meine Schuhe aus und ging ihm hinterher. Ich stellte mich hinter ihn und schaute ,was er kochte. Dich da ich von sowas keine Ahnung hatte wusste ich  nicht was das werden sollte. Kakashi sagte nichts und konzentrierte sich aufs kochen.

_______________________________________
Ich sitze hier grade in der Schule in der Pause und schreibe das. Ich hoffe es gefällt euch.

Bleibt gesund 🤗

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt