Es war ganz früh morgens. In ganz Konoha herrschte eine schon fast gruselige Stille. Nur in einer Ecke, die etwas abseits vom Stadtzentrum lag war es unruhig. Ein kleiner grade mal vier Jahre alter blonder Junge rannte so schnell er konnte. Er lief vor seinen Verfolgern weg, die ihm aber immer näher kammen. Dem Jungen ging langsam die Puste aus und er wurde langsamer. Allerdings wollte er nicht aufgeben, da er genau wusste was dann passieren würde. Verzweifelt lief der Junge weiter in der Hoffnung seine Verfolger abzuschütteln doch diese kamen immer näher. Einer von ihnen hatte den kleinen Jungen eingeholt und schubste ihn zu Boden. Keine Minute später waren alle seine Verfolger dabei auf ihn einzuschlagen. Wärend sie das taten riefen sie sowas wie ,,Geh sterben du Monster!" ,, Du hast meine Familie umgebracht!" oder ,, Geh weg du Fuchsmonster!". Der Blondhaariege rollte sich zu einer Kugel zusammen und ließ es über sich ergehen. Er wehrte sich nicht mehr, da er schon vor langer Zeit gemerkt hatte ,dass das seine Verfolger nur noch mehr anstachelte. Also hielt der kleine ganz still. Innerlich weite er doch nach außen hin konnte man nichts sehen. Seine strahlend blauen Augen verloren keine einzige Träne und verzog auch keine Miene. Ja es schien fast so als ob es ihn garnicht interessieren würde. Die Dorfbewohner taten ihm das seit Jahren an. Er hatte sich schon fast daran gewöhnt. Sie straften ihn immer mit abwertenden Blicken. Außerdem verkauftem sie ihm kein Essen und auch keine Klamotten. Er bekam nur ab und zu mal orangenen farbende Klamotten und das auch nur auf Befehl des Hokages. Das orange gaben sie ihm um ihn besser finden zu können. So war es immer und so wahr es auch heute wieder. Eine Mann ,der Junge schätzte ihn so um die dreißig, kamm mit einer Eisenstange auf ihn zu. Er schrie: ,,Jetzt sterb endlich du Fuchsmonster!". Dann rammte er die Stange in die Brust des Jungen. Der schmerz war unerträglich er hielt es nicht mehr aus und schrie vor Schmerzen laut auf. Die Dorfbewohner um ihn herum lachten ihn bloss aus. Niemand hatte auch nur ein kleines bisschen mitleid mit ihm. Andere Dorfbewohner kamen nun mit Kunais an und rammten auch diese in seinen Körper. Einer ritzte auch das Wort "Monster " in seinen Arm. Der Junge hatte wieder aufgehört zu schreien und weinte leise vor sich hin. Nach einer halben Stunde ließen ihn auch die letzten Dorfbewohner in ruhe. Also lag er jetzt da am Straßenrand. Ein kleiner grade mal vier Jahre alter blonder Junge. Schwer verletzt und dem Tode nah. Sein Sichtfeld wurde immer kleiner. Er spürte kaum noch Schmerzen. Nur den kühlen Boden unter sich konnte er noch wahrnehmen. Bevor er sich der Dunkelheit ergab dachte er noch ,, Warum immer ich? Ich habe doch nie jemandem was schlimmes getan. Das was sie sagen stimmt nicht ich habe doch niemanden umgebracht." Nun sah und spürte er gar nichts mehr. Es fühlte sich schwerelos an. Es war still. Der kleine genoss die Ruhe ,, Bin ich jetzt endlich tot? Das wäre so schön. Dann wären alle glücklich und ich müsste nicht mehr leiden." Dann verlor er endgültig das Bewusstsein.
Kakashi's sicht:
Ich kam grade von einer Mission zurück nach Konoha, als ich plötzlich eine große Ansammlung von Menschen sah. Sie riefen irgendwelche Sachen,die ich nicht ganz verstehen konnte. Daraus machte ich mir nichts und ging weiter zum Hokage. Ich klopfte an und ging rein um Bericht zu erstatten. Nachdem ich von dieser wirklich langweiligen Mission berichtet hatte machte ich mich auf den Rückweg. Ich kam wieder an dem Ort vorbei wo vorhin noch so viele Menschen standen und irgendwas schrien. Für gewöhnlich interessiert mich sowas nicht. Ich will meistens garnicht wissen ,was passiert ist. Ich sehe es ja nicht zum ersten mal ,dass eine so große Gruppe irgendwas schreit. Ich hatte nie nach einem Grund dafür gesucht. Es hat mich halt einfach nicht interessiert. Doch dieses mal war es anders. Irgentwie wollte ich wissen, was dort geschehen ist. Meine Füße setzten sich automatisch in Bewegung und ich lief los._______________________________________
So das war mein erstes Kapitel. Ich versuche mich bei jedem Kapitel zu verbessern und so oft wie möglich hochzuladen. Wenn ihr Tipps hab könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben. Sie Kapitel werden immer so um die 700 Wörter haben. Sie sind so Kurtz damit ich öfter hochladen kann.Schönen Tag noch an alle die das lesen🤗
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanficAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...