Naruto's sicht:
Mit einem Starkem Ruck Stoß ich die Tür auf. Die Angeln quietschten laut was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Hinter der Tür war ein großer Raum der schwach mit ein paar Fackeln beleuchtet war. Am Ende des Raumes konnte ich eine Stature erkennen. Es war eine große Schlange die hinter einem Stuhl trohnte. Auf dem Stuhl war eine dunkle Siolette zu sehen und ich hoffte ,dass es nicht Orochimaru war. Am anderen Ende der Halle neben dem Stuhl ,den ich persönlich eher als Trohn bezeichnen würde, ging auch eine Tür auf allerdings war diese etwas kleiner. ,,Orochimaru wir..." der genannte unterbrach ihn. ,,Sei ruhig Kabuto! Siehst du nicht, dass wir hier Gäste haben?" Meine Letzte Hoffnung nicht auf Orochimaru zu treffen verblasste. Kabuto schaute nun auch in unsere Richtung und ich spürte wie die anderen aufhörten ihr Chakra zu unterdrücken also tat ich das auch. ,,Oh sogar ein Ehrengast ist hier. Kabuto bitte triff alle Vorbereitungen für ihn." Ich schaute zu ratlos zu Kakashi allerdings schaute er genau so ratlos zurück. Ich hörte ein zischen aus der Richtung von Orochimaru und drehte mich ruckartig wieder um. Ich hatte zwar ein starkes Team allerdings konnte ich sie überhaupt nicht einschätzen nur mit Kakashi konnte ich gut Seite an Seite Kämpfen. Wir waren erst ein paar Tage zusammen im Team und kannten uns Kaum. Als mir das bewusst wurde kam plötzlich Panik in mir hoch. Alleine die Anwesenheit von Orochimaru machte mich nervös aber diese Tatsachen schlugen mir regelrecht ins Gesicht. Ich wurde immer panischer und als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte zuckte ich zusammen. ,,shhhhh alles ist gut!" Flüsterte Kakashi mir ins Ohr und ich konnte mich tatsächlich wieder beruhigen. Ich konnte Yamato hinter mir hören wie er das Startsignal gab. Ab dem Moment konnte ich alles nur noch in Zeitlupe sehen. Wie Kakashi und die Anbus an mir vorbei liefen in Richtung Orochimaru, wie Orochimaru fies grinste, wie aus den Wänden Pfeile geschossen kamen und wie Kakashi getroffen wurde und umfiel. Auch die andern hatten nicht den Hauch einer Chance. Wenn sie duch den pfeilhagel duchkamen waren so erledigt, dass sie gegen Orochimaru keine Cahnce hatten. ,, Welpe du musst ihnen helfen!"Kurama holte mich aus meiner Starre raus. Sofort realisierte ich die Situation und rannte los. Ich wich allen Pfeilen Geschickt aus und da sie keine Überraschung für mich waren ging das auch ganz gut. Nachdem ich dieses Hindernis überwunden hatte stellte ich mich zu den anderen die zimlich fertig schinen. Sie atmeten schwer und einige hatten auch Streifschüsse abbekommen. Allerdings dachte auch niemand von ihnen an aufgeben das machte Yamato mir klar als er erneut das Zeichen für einen Angriff gab. Auch Orochimaru war das nicht entgangen sein Grinsen wurde noch breiter und er stand auf um sich Kampfbereit zu machen. Obwohl ich eigentlich zimlich Respekt vor ihm Hatte blieb ich standhaft. Herausfordernd schaute ich ihn an. Aus dem Augenwingel sah ich wie die anderen sich auch Kampfbereit machten was mir noch mehr Mut brachte. Die andern stürmten an mir vorbei und ich schlos mich ihnen an. In einem Sehr hohem Tempo liefen wir auf ihn zu. Das allerdings störte ihn eurer weniger ,da er einfach stehen blieb. Den ersten Schlägen auch er einfach aus. Ich griff ihn mit dem Rasengan an doch auch dem wich er einfach aus. Selbst als ich es mit Schattendoppelgängern versuchte scheiterte ich jedes mal. Jetzt führte Orochimaru Fingerzeichen aus. Ganz viele Schlangen kamen aus seinen Händen heraus. Super schnell führte ich ebenfalls Fingerzeichen aus ,,Erdversteck blockierende Erdwand!"und schützte mich und Aoi somit vor seinem Jutsu. Ich schaute rüber zu Yamato der sich und die anderen mit einer Holzwand geschützt hatte. Er nickte mir zu und ließ seine Mauer verschwinden. Ich machte es ihm nach und ließ auch meine Erdwand zurück. Hinter ihr kam wieder Orochimaru vor der immer noch Siegessicher lachte. Dieses Lachen provozierte mich so sehr ,dass ich ohne nachzudenken ein Chidori im der einen Hand formte und in der anderen ein Rasengan.
_______________________________________
So hier bin ich wieder. Heute habe ich auch Internet. Nach dem Urlaub versuche ich wiede täglich hochzuladen. Also ein paar Tage nach dem Urlaub ,da ich dann noch ein bisschen vorschreiben muss ,da ich wenn ich krank bin nichts hochladen möchte. Das Bild oben habe ich auch gemalt.Bleibt gesund 😊
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanfictionAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...