Narutos sicht:
Als ich bei Asuma ankam konnte dieser schon wieder ganz normal sitzen. Lächelnd ging ich auf ihn zu. ,,Wie geht es ihnen?" ,, Mir geht's gut. Danke Naruto. Aber habe ich dir nicht schon oft gesagt ,dass du mich duzen kannst?" ,,Da will man einmal höflich sein! Man! Du bist blöd!" Asuma schaute mich überrascht an. Ich war wieder in meine Rolle geschlüpft, da ich Ino von weiten kommen sah. Auch Asuma schaute sie jetzt an und verstand dann auch sofort ,da es unter den Jonin mitkerweile ein offenes Geheimnis war ,dass ich bei der Anbu war. Dann ließ ich Asuma und Shikamaru ,der Mittlerweile wieder sein Gelangweiltes Gesicht aufgesetzt hatte alleine. Kakashi ging mit mir. ,,Wir gehen schon zurück nach Konoha!" Rief ich den anderen zu. Kakashi winkte ihnen noch demonstrativ zu bevor er sich umdrehte und mit mir ging.
Nach nicht so zu langer Zeit waren wir wieder in Konoha angekommen. Genau in dem Moment in dem Wir Konoha betraten ging auch schon die Sonne auf. Wir gingen noch zu Tsunade um ihr Berichte zu erstatten. Dannach gingen wir zimlich erschöpft ins Bett und schliefen den ganzen Tag duch.
Am Abend wachte ich auf und beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen, da Kakashi nicht wach war und mir zimlich langweilig war. Ich erschuf einen Schattendoppelgänger ,damit ich nicht so alleine war und spazierte dann los. Ich redete pausenlos mit meinem Schattendoppelgänger und hatte an sich einen sehr schönen Abend. Nur hatte ich die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden. Dies ignorierte ich aber einfach, da ich sowas öfter hatte. Zuhause ließ ich den Schattendoppelgänger verschwinden und schlürfte in die Küche. Ich nahm mir meinen Lieblingssaftund machte mich ein Glas davon. Danach zog ich mich um und tabstemüde ins Bett.
Als ich wieder aufwachte war alles dunkel. Verwundet versuchte ich aufzustehen was auch einigermaßen gut klappte ich lief ein paar Schritte bis mich irgendetwas an meinem Bein aufhielt und ich hinviel. Erschrocken versuchte ich sofort heraus zu finden was das an meinem Bein war. Es war kalt und glatt. Ich bewegte mein Bein und es ertönte ein klirren. ,,Nicht schon wieder!" Flüsterte ich als ich realiesierte, dass ich eine fussfesel trug. Schnell versuchte ich Chakra zu konzentrieren was allerdings nicht Funktionierte. Stattdessen durchzog ein stechender Schmerz meinen ganzen Körper. ,,Kurama was ist hier los?" mein Freund antwortete mir aber nicht. ,, Das ist ein wirklich sehr schlechter Zeitpunkt für einen Scherz!" Doch auch auch jetzt antwortete er mir nicht. Langsam wurde mir bewusst in was für einer Situation ich steckte. Ich würde Entführt. Aber wann? Etwa als ich geschlafen habe? Dann wäre ich doch aufgewacht? ,,Nicht schon wieder! Nicht schon wieder! Nicht schon wieder!" Flüsterte ich die ganze Zeit vor mich hin. Ich war so verzweifelt ,dass ich Nicht mal merkte ,dass sich hinter mir eine Tür öffnete und ich kurz verwirrt angeschaut wurde. Erst als ich hinter mir ein rausbern wahrnahm schreckte ich aus meinen Gedanken hoch und drehte mich ruckartig um. Da es draußen sehr hell war musste ich erstmal die Augen zusammenkneifen. Nach einigen Sekunden konnte ich eine Statur mit einem Mantel erkennen. ,,Akazuki?" Fragte ich mich selbst. ,,Richtig!" Bekam ich eine Antwort mit der ich eigentlich nicht wirklich gerechnet hatte. ,, Du hast uns in letzter Zeit wirklich viele Probleme gemacht und unsere Organisation um 60% verkleinert. Du hast echt Glück, dass du noch am Leben bist. Wir müssen dich hier behalten bis wir alle die anderen Bijuus eingesammelt haben. Das könnte duch dich noch etwas länger dauern. Danach wirst du auch sterben also genieße doch bitte deine letzten Wochen." Das letzte sagte er in einem freundlichem Ton was mich komplett aus der Bahn wurf. In seinen Worten war keinerlei Ironie gewesen. Bevor ich antworte konnte stellte er etwas auf den Boden und verschwand dann wieder. Doch hatte er bevor er ging noch ein schwaches Licht angemacht so dass ich etwas sehen konnte. Ich beschloss den Gegenstand den er abgestellt hatte genauer zu untersuchen. Es war eine Schale mit Nudelsuppe. ,,Hat der das mit dem Genießen wirklich ernst gemeint?" Fragte ich mich.
_______________________________________
Ich muss zugeben ,dass uch dieses Kapitel irgentwie mag😊 Ich hoffe es gefällt euch auch. Wenn ihr Tipps habt schreib sie dich bitte in die Kommentare. Danke 🤗Bleibt gesund 😁
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanfictionAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...