Narutos sicht:
,,Ist nicht schlimm. Ich habe es ja verdient." Beruigte Itachi seinen jüngeren Bruder. Mein schmunzeln war wieder da. ,,Du Sasuke ich muss Jetzt gehen Pass auf dich auf. Ach und von dir Naruto erwarte ich ,dass du weiterhin alles giebts um ihn zu beschützen." Noch bevor wir antworten konnten löste er sich mitsamt des Umschlags den wir ihm gegeben hatten in Krähen auf. Sasuke schaute den Vögeln nach und bemerkte so garnicht wie der Rest der Gruppe hinter uns auftauchte. ,,Habt ihr in gefunden?" ,,Ja wir haben ihn gefunden und ihm den Umschlag übergeben." ,,Es ist gut ,dass er dem Team mit dem Umschlag über den Weg gelaufen ist und nicht uns." ,,Da. Hast du wohl recht." Ich schaute wieder zu Sasuke der immernoch wie hypnotisiert in den Himmel schaute. Ich tippte ihm auf den Schultern woduch er erschrocken zusammenzuckte. ,,Kommst du? Wir gehen!" Er nickte benommen und folgte mir schließlich.
Als wir fast ein dreiviertel des Weges geschafft hatten hörte ich plötzlich ein schluchzen hinter mir. Verwirrt drehte ich mich um und sah Sasuke der krampfhaft versuchte seine Tränen zu unterdrücken. Irgentwie bekam ich mitleid mit ihm und ging zu ihm. ,,Hey Sasuke. Du musst es nicht unterdrücken. Lass es raus. Dann geht's dir besser." Meine versuche ihm irgentwie zu helfen funktionierten sogar. Er kam auf mich zu und tat das letzte was ich von ihm erwartet hatte. Er umarmte mich. Langsam realisierte ich was passierte und erwiderte dann diese sehr plötzliche Umarmung. Erst als ich merkte ,dass Sasuke sich wieder Beruigte ließ ich ihn langsam los.
,,Geht's?" Fragte ich als wir uns wieder gegenüber standen. Er nickte nur. ,,Was war den los?" ,,Nichts....es war einfach zu viel für mich. Mein ganzes Leben war eine Lüge. Am Anfang war ich einfach nur erleichtert, dass Itachi doch nicht so schlimm ist. Aber jetzt wird mir grade erst richtig bewusst ,was er die ganze Zeit für eine Hürde zu tragen hatte." Bevor ich drauf irgendwas antworten konnte hörte ich Yamato nach uns rufen. ,,Naruto? Sasuke? Kommt ihr bitte?" ,,Wir kommen!" Rief ich zurück und nickte dann Sasuke zu. ,,Wir sollten gehen." Sagte ich dann in einem ruhigen Ton. Er nickte nur und setzte sich in Bewegung. Ich ging ihm einfach hinterher und wir kamen nach wenigen Minuten wieder bei der Gruppe an. Sasuke hatte wieder seinen typischen Sasuke Blick aufgesetzt. Seinen kleinen Zusammenbruch konnte man nicht mehr erkennen. ,,Wo wart ihr den noch so lange?" Fragte Kakashi uns. Ich machte grade meinen Mund auf um es ihm zu erklären als ich Sasukes flehenden Blick sah. ,,Ich bin umgeknickt und musste meinen Knöchel erstmal heilen, da dort anscheinend eine tiefere Verletzung drin sahs. Sasuke ist dabei netterweise bei mir geblieben." Anscheind kaufte Kakashi mir das ab denn er nickte einfach kurz und ging dann weiter.Die Gruppe setzte sich hinter ihm und Yamato ebenfalls in Bewegung und innerhalb von ein paar Stunden waren wir wieder an der Lichtung an der wir auch unsere erste Pause gemacht hatten. Die Nacht verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle und auch der Rest der Rückreise lief reibungslos. Als wir wieder in Konoha angekommen waren ging Yamato direkt zu Tsunade und Sasuke und ich gingen zu Ichiraku. Ich hatte ihn eingeladen ,da er mir um einiges sympathischer geworden war seit er sich offener gegenüber mir verhielt. ,,Ich glaube das war meine erste Mission ohne irgendwelche Zwischenfälle. Darauf hole ich mir noch eine Nudelsuppe." Lachte ich als ich schon 13 Stück verschlungen hatte. Sasuke kaute immernoch an seinef dritten herum und schien nicht ganz vor Ort zu sein. Trotzdem musste er über meinen Kommentar schmunzeln. Nachdem ich den auch meine letzte Nudelsuppe verputzt hatte verabschiedeten Sasuke und ich uns und jeder ging zu sich nach Hause. Bei mir zuhause Angekommen fing ich erstmal duschen bevor ich ins Bett ging. Ich war froh mit Sasuke befreundet zu sein auch ,wenn ich früher immer gedacht hatte ,dass er der schlimmste Mensch auf der Welt ist. Mit den Gedanken an die letzten Tage schlief ich schließlich ein. Auch Kurma schnarchte in meinem Kopf.
_______________________________________
Ich weiß, dass das kein so gutes Kapitel ist aber mir geht es noch nicht wieder so gut. Die nächsten sollten aber wieder besser und spannender werden🤗
Schwarzwolf2005 habe ich alles richtig gemacht?😅Bleibt gesund 🤗
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...