Narutos sicht:
Dann fing ich an zu sprechen. Ich redete wie wo Wasserfall und erzählte alles bis in kleine Detail. Das Itachi das damals nicht wirklich freiwillig gemacht hatte, das ich den Brief zu Sasuke bringen sollte ,dass wir uns im Gen- Justsu unterhalten hatten und er uns am Ende schließlich ja geholfen hatte. ,,Und diese Unterlagen aus Konoha sind auch wirklich echt?" Fragte Kakashi mich skeptisch als ich ihm die Unterlagen aus dem Umschlag zeigte. ,,Wir können ja Tsunade fragen. Die müsste doch sicher Zugriff auf das Arciv haben und könnten folglich nachsehen ob die Unterlagen noch da sind." Schlug ich vor. Als alle nickten war das Thema vom Tisch.
Wir hatten noch eine Kurze Pause gemacht bevor wir weiter gegangen waren. In der Pause hatte ich alle nochmal fertig geheilt und ihre Wunden versorgt.Nachdem wir etwa eine Halbe Stunde unterwegs waren folg plötzlich ein Kunai ganz knapp an meinem Kopf vorbei. Erschrocken wich ich zurück und schaute mich um. Als ich nichts erkennen konnte versuchte ich mich auf das Chakra der vermutlichen Angreifer zu konzentrieren. Ich spürte auch einen ganze Menge verschiedener Chakren. Es waren um die 20. Die waren alle halbwegs gut unterdrückt. Die anderen hatten mittlerweile gemerkt, dass ich stehen geblieben war und schauten mich fragend um. In den zwei Jahren hatten wir uns eine Art zeichensprache für den Kampf angelegt. Also gab ich so unauffällig wie möglich das Zeichen für ' wir werden angegriffen '. Für alle umstehenden musste es wohl so ausgesehen haben als hätte meine Hand einfach kurz gezuckt. Yamato antwortete mir ebenfalls in zeichensprache. Er gab das Zeichen für 'wie viele sind es?' Doch bevor ich ihm richtige antworten konnte sprangen alle Angreifer aus dem Gebüsch und gingen auf uns los.
,, Zwanzig!" Rief ich noch schnell den andern zu bevor ich den Angriff von einem der Typen abwehrte. Er sprang ein paar Meter zurück und schien sich eine Angriffstechnick zu überlegen. ,,Was wollt ihr von uns?" Fragte ich ,da sie nicht grade wie ganz normale Straßenräuber aussahen. ,,Ihr habt unseren Meister getötete und dafür werdet ihr büßen!" Schrie er mich wütend an. Ich hatte alle Informationen die ich wollte also ging ich auf ihn los und hatte ihn mit ein paar gezielten tritten Kampfunfähig gemacht. Ich schaffte es noch fünf weitere Anhänger von Orochimaru zu erledigen bis alle Kampfunfähig waren. ,,Und sollen wir sie jetzt einfach hier liegen lassen?" ,,Jup!" War die Antwort von Kakashi und ich zuckte mit den Schultern. Plötzlich wurde mir Schwarz vor Augen und ich kippte nach vorne um. Ich bereitet mich auf den Aufprall gefasst dich dieser Kam nie. Stattdessen fand ich mich in den Armen von meinem Bruder wieder. Doch bevor ich mich bei ihm bedanken konnte driftete ich ins dunkle nichts ab.Als ich wieder aufwachte spürte ich etwas flauschiges und Warmes. Sofort drückte ich mich näher an den Warmen Gegenstand. ,,Guten Morgen! Auch mal wach?" Hörte ich Kakashi's Stimme ganz in meiner Nähe. Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in sein Gesicht. Er lächelte mich duch seine Maske an und ich lächelte müde zurück. Erst dann fragte ich mich vorrauf ich eigentlich lag. Ich richtet mich auf und sah ,dass ich auf Kurama lag der mich auch nur anlächelte. Ich schaute mich weiter um und stellte fest ,dass wir auf einer Lichtung waren. Die anderen sagen so aus als würden sie sich bereit machen um weiter zu gehen. ,,Wie lang habe ich eigentlich geschlafen? Und wo sind wir hier?" ,,Du warst einen Halben Tag weg. Hast dich anscheinen überanstrengt. Wir sind kurz vor konoha. Etwa 10 Minuten entfernt." Antwortete er und reichte mir meine Anbu Maske. Ich nahm sie an und setzte sie auf. ,,Gehen wir jetzt weiter?" ,,Ja sie anderen machen sich schon bereit. Wenn du dich aber noch nicht bereit fühlt können wir auch noch warten." Klärte mich Kakashi auf. ,,Nein! Nein! Keine Sorge! Ich bin schon bereit." Ich rutschte von Kurama runter und ging zu den anderen die mich anscheinen noch nicht bemerkt hatten. Als ich mich ihnen näherten bemerkte Aoi mich und kam auch direkt auf mich zu.
_______________________________________
Das Kapitel ist nicht so spannend aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Falls ihr zu Schule geht habe ich zwei fragen.
1. Habt ihr schon wieder Schule?
2. Wie wahren euch Ferien bis jetzt?
Danke im voraus an alle die Antworten.Bleibt gesund😊
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanficAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...