38. Sasuke haut ab!

1.5K 72 8
                                    

Narutos sicht:

Ich machte die Tür auf und sah in die Gesichter  von zwei Shinobis. Ich schaute sie fragent an. ,,Was wollt ihr hier?" ,,Wir sind hier um Sasuke Uchia zu bewachen." Antwortete mir einer der beiden. Ich ging zur Seite und ließ sie in den Raum hinein. Nach einer halben Stunde verließ ich den Raum, da ich nichts machen konnte außer im weg rum zu stehen. Ich ging zu Ichiraku und bestellte mir eine Nudelsuppe nach der anderen. Als ich satt war wollte ich das Restaurant verlassen und nachhause gehen aber ich sah einen Schatten über die Dächer springen. Ich konzentriere mich auf das Chakra des Schattens. ,,was macht den Entenarsch hier draußen?" ,,Er ist wahrscheinlich wach geworden und wollte wieder zu Orochimaru. Also hat er die Wachen überwältigt und ist abgehauen. Du solltest ih aufhalten. Bis die anderen es merken könnte es noch ne ganze Weile dauern." Ich hörte auf ihn und sprang Sasuke hinterher. Erst Nach einer ganzen Weile konnte ich ihn sehen ,da er schon einen Großen Vorsprung hatte. Als ich also endlich in seiner Nähe war bemerkte ich noch ein anders mir bekanntes Chakra. Schnell versteckte ich mich hinter einem Baum. Und ich hatte recht behalten. Kabuto kam auf Sasuke zu. ,,Ah Sasuke da bist du ja. Orochimaru wartet schon. Du bist leider zu spät also musste er erst in einen anderen Körper um zu überleben. Folglich sollten wir uns beeilen um ihn nicht noch wütender zu machen." Sasuke hnte nur und ich verdrehte innerlich die Augen. Kabuto und Sasuke wollten grade los springen als ich aufhörte mein Chakra zu unterdrücken. Kabuto merkte es sofort, hielt in seiner Bewegung inne und drehte sich zu mir um. Ich lächelte ihn an. ,,Hallo Kabuto lange nicht gesehen. Na wie geht's?" Er ging nicht auf meine Frage ein. ,,Sasuke du gehst vor zu Orochimarus Versteck! Ich komme später nach." Sasuke nickte und sprang weg und ich sah ihm einfach nach. Dann schaute ich zu Kabuto. ,, Wir wissen beide ,dass du nicht nachkommen wirst oder?"
,,Das war auch nicht der Plan." Antwortete er mir und sprang auf mich zu. Im Sprung lud er seine Hände mir grünem Chakra auf und holte aus. Ich blieb einfach stehen und schaute mir das Spektakel an. Er traf mich mitten im Gesicht. Er sah nicht sehr erstaunt als ich verpuffte. Ich hatte ein paar Schattendoppelgänger gemacht die jetzt alle hinter den Bäumen hervorkramen. Sie griffen alle auf mein Komando an. Ich versteckte mich unter Kabuto und hörte fast alle  Schattendoppelgänger über mir verpufften. Drei...zwei...eins. Als der letzte Schattendoppelgänger verpuffte sprang ich aus dem Boden und verpasste ihm einen Kinnhacken. Er flog einige Meter nach hinten und rappelte sich nach ein paar Sekunden wieder auf. Er war allerdings ein paar Sekunden zu langsam. In der Zeit hatte ich ein Rasengan geformt und rannte auf ihn zu. Er hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen und ich traf ihn mitten in den Bauch. Er flog wieder ein paar Meter nach hinten. Diese Attacke wiederholte ich einige Male und er hatte keine Möglichkeit dieser zu entkommen. Nach noch einigen Wiederholungen war er schließlich ohnmächtig und ich fesselte ihn an einen Baum. Danach sprang ich in die Richtung in der Sasuke verschwand. Nach ein paar Minuten konnte ich auch schon sein Chakra spüren ,, Wie langsam ist der Typ eigentlich?"Kurama lachte mal wieder und ich folgte Sasukes Chakra. Nach etwa fünf Minuten hatte ich ihn auch eingeholt. Ich sprang direkt hinter ihm ohne ,dass er mich bemerkte. Also nahm ich ihn einfach am Kragen und zog ihn zurück. Ich musste ein lachen unterdrücken als er erschrocken aufschrie. ,,Sasuke ich hoffe du hast eine Erklärung für den Hokagen denn ich habe wirklich keine Lust wieder mit ihr zu Diskutieren!" Sagte ich wieder ernst. Sasuke versuchte aus meinem Griff zu entkommen. ,,Weißt du wie das nervt?" Fragte ich ihn und schlug ihn gezielt in den Nacken und er Sackte zusammen. Ich schmiss uch über meine Schulter und ging wieder zu dem Platz an dem ich Kabuto zurück gelassen hatte. Dort lag allerdings nur noch ein Seil. Von Kabuto war wie es zu erwarten war keine Spur zu sehen.

_______________________________________
Ich probiere so bald wie möglich wieder täglich hochzuladen. Ich fahre nur nächste Woche in den Urlaub und dort werde ich wahrscheinlich kein Internet haben. Wenn ich keinen Weg finde um an Internet zu kommen Werde ich  dann alle Kapitel die in diesen paar Tagen eigentlich hochgeladen werden sollten an dem Tag an dem ich zurück komme hochladen. Dann kommen am einem Tag entweder 3 oder 6 Kapitel. Ich hoffe ihr findet das nicht schlimm😊 Außerdem hatte ich mir gedacht jetzt bei Jedem Kapitel oben ein selbst gemaltes Bild von mir reinzumachen. Diese Bilder haben nichts mit der Geschichte zu tun!

Bleibt gesund 😁

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt