Naruto's sicht:
In Höchstgeschwindigkeit rannte ich zur Brücke. Als ich dort ankam sah ich Sasuke in einer komischen Kuppel aus Eis und Kakashi wie er gegen Zabusa kämpfte. Wenn der Kakashi verletzt hat er ein Problem aber ich musste zuerst Sasuke helfen ohne aus meiner Rolle zu schlüpfen. Also machte das dümmste was man in dieser Situation hätte machen können. Ich sprang zu Sasuke in diese komische Kuppel und lachte ihn an. ,,Ich hab's reingeschafft!" Sasuke verdrehte nur die Augen was ich auch verstehen konnte. Plötzlich kamen Nadeln auf uns zugeschossen und wir Wichen immerwieder aus. Ich versuchte mit Schattendoppelgängern Anzugreifen. Es brachte nichts aber ich machte es immer und immer wieder. Irgendwann schaffte Sasuke es plötzlich sein Scharingan zu erwecken. So konnte er mehr Nadeln abwehren. Ich tat immer noch auf Idiot und deshalb musste Sasuke mich beschützen auch ,wenn er daduch selbst getroffen wurde und ohnmächtig zu Boden sank. ,,Jetzt wäre doch eine gute Gelegenheit so zu tun als würde ich ausbrechen." Schlug Kurama mir vor. Ich fand ,dass das eine gute Idee war und ließ etwas von seinem Chackra um mich rum wirbeln so das es so ausgesehen haben muss als würde Kurama ausbrechen wollen. So zerstörte ich dann die Kuppel in der wir gefangen wahren und ging auf diesen Jungen los. Ich wollte ihn nicht töten und versuchte mit ihm zu reden und tatsächlich verstand er mich und wollte aufhören zu kämpfen. Grade als wir beide uns die Hand geben wollten hörte ich ein Zwitschern. Ich ging davon aus ,dass es Kakashi war und drehte mich wieder zu Haku um. Doch er wahr nicht mehr da. Es störte mich nicht als lief ich wieder zu meinem Bruder und zog kuramas Chakra wieder zurück. Was ich dort sah schockte mich ich sah wie Kakashi's Hand in Hakus Brust steckte und und sich das Chidori wieder deaktivierte. Haku sackte leblos zusammen. Jetzt war ich echt wütend auf Zabusa. ( Ich muss zugeben jetzt bin ich zu faul alles zu schreiben. Es ist so wie im Anime. Falls du dass ließt Sorry Laura 😅 Naruto und die anderen machen sich grade auf den Rückweg.) Der Rückweg wahr sehr anstrengend, da Sakura sich die ganze Zeit an Sasuke ran gemacht hatte. Ich verstehe immer noch nicht was an ihm so besonders ist aber das ist anscheinend Ansichtssache. Mit Kakashi konnte ich auch nicht reden ,da er das aus Sicherheitsgründen nur in Konoha erlaubte und ich konnte ihn ja auch irgendwie verstehen. Kurama stand auch nicht zur Verfügung, da er mal wieder eingeschlafen war. Aus diesen Gründen wahr ich sehr froh als ich endlich das Tor von Konoha sehen konnte. Kakashi entließ uns alle und ging zum Hokage um Bericht zu erstatten. Ich wartete vor der Tür auf ihn ,da mir das Gerede zu langweilig wahr. Ich ging im Kopf nochmal meine neue Kampftechnig duch. Kakashi kam aus dem Büro und schaute mich an was ich garnicht mitbekam, weil ich immer noch an der Technik feilte. Erst als er vor meinem Augen schnipste kam ich zurück in die Realität. ,,Kannst du die anderen holen? Ich möchte euch noch zum Essen bei Ichiraku einladen." Sagte er zu mir und ich rannte sofort los um die anderen zu holen. Ich musste sagen das meiste an mir ist gespielt aber ich liebte Nudelsuppen über alles. Wenn die mir irgendjemand weg nehmen würde hätte der Jenige ein großes Problem. Allerdings hatte Sasuke mal wieder keine Lust und Sakura sagte nur etwas von ,,Nur mit Sasuke!" Die beiden nerven echt so sehr! Also trottete ich zurück zu Kakashi und Berichte ihm von den antworten der beiden. ,,Naja dann bleibt mehr für uns. Wer als erstes da ist!" Meinte er und keine Sekunde Später wahr nur noch eine Rauchwolcke zu sehen. Ich rannte ihm hinterher und schaffte es auch neben ihn zu kommen. Kakashi und ich währen fast gleich schnell aber nur fast. Man merkte ,dass ich etwas schneller wahr ,da ich langsam immer weiter nach vorne kam. So ein schneller lauf kostet echt viel Konzentration. Man muss aufpassen ,dass man nicht umknigt und auch immer den schnellsten Weg nimmt. Am Ende schaffte ich es ganze zehn Sekunden vor Kakashi anzukommen.
_______________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.Bleibt gesund 🤗
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanfictionAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...