Naruto's sicht:
,,Kakashi wer ist das?" Fragte ich meinen Bruder. ,, Das ist..." ,,Ich bin der ultimative Guy! Die grüne Bestie von Konoha. Der Rivalen von Kakashi!" Stellte sich der Typ also Gai selbst vor. Kakashi schüttelte nur genervt den Kopf und zog mich hinter ihm her. ,, Komm wir gehen nach Hause." sagte er ohne Gai weiter zu beachten. Auf dem Weg nach Hause schauten uns alle komisch an doch ich fand das nicht seltsam allerdings wirkte Kakashi irgentwie nervös. Das komichste war ,dass mich niemand schupste oder schlug. Als wir zuhause angekommen war zeigte Kakashi mir mein Zimmer. Ich hatte die Tür zu dem Raum vorher nie gesehen. Kakashi ließ mich alleine und ich fing an mit Kurama zu sprechen. ,,Hey. Ich wollte dich fragen, wie wir das jetzt mit dem Training machen." ,, Also du kommst jede Nacht zu mir in dein Unterbewusstsein und trainierst mit mir. Dein Körper erholt sich dabei und wir können dan am nächst Tag auf dem Trainingsplatz trainieren. Wenn du allerdings nicht so viel möchtest können wir auch nur in deinem Unterbewusstsein trainieren."
,, Nein, Nein. Schön ok ich will ja schließlich mal Hokage werden! Aber wie komme ich eigentlich in mein Unterbewusstsein? Ich meine ich kann mich ja nicht immer so schwer verletzten." ,, Das ist ganz einfach. Du musst dich nur darauf konzentrieren, dass du hier her willst und eigentlich sollte das auch klappen." Das wollte ich sofort ausprobieren und konzentrierte mich darauf. Und tatsächlich stand ich schon nach ein paar versuchen vor Kurama. ,,Ich hab's geschafft!" rief ich und hüpfte wild in den rueßiegen Fuchs rum. ,,Naruto. Wir sollten anfangen zu trainieren!" Unterbrach mich Kurama mitten in meinem rumgehüpfe. ,, Also zu erst lernst du ein prakrisches Jutsu. Es ist allerdings relativ schwer. Aber so kommen wir mit dem Training besser voran." ,,Man Kurama sag doch einfach welches es ist!" meckerte ich ihn an. ,,Las mich doch mal aussprechen! Es ist das Schattendoppelgänger Jutsu." ,,Hä? Und wie hilft mir das dann beim trainierten?" ,,Ganz einfach. Alles was deine Doppelgänger gelernt haben weißt du auch sobald du sie auflöst." ,,Achso jetzt verstehe ich es! Und wie macht man das?" Nachdem Kurama mir erklärt hatte ,wie man das macht probierte ich es sofort aus. Das Problem war allerdings ,dass ich nur ein verkrüppeltes etwas hervor brachte. ,,Man das giebts doch nicht!" Sagte ich verzweifelt nachdem ich es schon zum fünften mal nicht geschafft hatte. ,,Las dir mehr Zeit. Ich habe dir doch gesagt ,dass das Jutsu relativ schwer ist." Nach zwei Stunden und vielen tröstenden Worten von Kurama konnte ich schon zehn Doppelgänger erschaffen und nach weiteren drei Stunden behersche ich das Jutsu perfekt. Kurama meinte auch ,dass das eine sehr erstaunliche Leistung war und das er es wahrscheinlich nicht so schnell gesagt hätte. Das machte mich schon etwas stolz obwohl ich ihm das letzte nicht abkaufte.~ 1 Jahr später ~
Naruto's sicht:
Heute war mein erster Tag in der Akademie. Ich war so aufgeregt obwohl ich dank Kurama eigentlich schon alles wusste. Niemandem hatte ich gesagt, dass Kurama mich trainierte und wenn andere Leute in meine nähe kamen tat ich immer noch auf tolpatschig. Kakashi war ein echt toller Bruder und ich konnte ihm alles anvertrauen. Zu erst wollte ich ihm auch das mit Kurama sagen aber er hat mich davon abgehalten. Er meinte ,dass Kakashi es sofort dem Hokagen berichten würde. Ich sprang aus dem Bett und ging runter in die Küche wo Kakashi schon auf mich wartete. Er hatte seine Nase mal wieder in diesen blöden Büchern. Ein mal hatte ich aus Langeweile reingeschaut und es sofort wieder bereut. Kakashi gab mir mein Früstück und wünschte mir noch viel Glück bevor ich das Haus verließ. Der Weg zu Akademie verlief ohne Zwischenfälle, da ich einfach heimlich über die Dächer sprang. Ich landete hinter der Akademie, da niemand von meine Fähigkeiten wissen sollte. Langsam ging ich rein und ignoriere die stechenden Blicke auf meinem Rücken. Zielstrebig ging ich auf den Klassenraum zu ,der mir eingeteilt wurde und klopfte an.
_______________________________________
Ich hoffe euch gefällt die Story. Wenn ihr Tipps oder wünsche habt könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben.Bye💕
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...