Narutos sicht:
Wir trafen uns alle bei dem Loch von Kurama und ich war heilfroh, dass ich da raus war. Als alle da warnen machten wir uns auf den weg zurück zum Haus. Dort angekommen gingen Kakashi und Yamato in einen anderen Raum um das weiter vorgehen zu besprechen. Ich hingegen ging zu den andern in den Gemeinschaftsraum. Wir spielten die verschiedenste Spiele darunter auch Wahreit oder Pflicht. Ich war grade an der Reihe als mir eine zimlich lustige Idee kam. ,,Aoi Wahrheit oder Pflicht?" Fragte ich sie. ,, Da ich letzte Runde schon Wahrheit hatte nehme ich dieses mal Pflicht!" Lachte sie. ,, Okay mal sehen... Küss Takaomi!" Sofort verschwand ihr lachen und Unsicherheit machte sich auf ihrem Gesicht breit. Beschämt schaute sie zu Takaomi herüber und wurde etwas rot. ,,Nur wenn das für Takaomi ok ist." Stellte sie ihre Bedingung. Fragent schaute ich Taki ,wie wir ihn eigentlich alle nannten, an. Kurz würde er auch etwas rot nickte dann aber doch. Aoi rückte rüber zu Taki und küsste ihn. Plötzlich wurde mir Schwarz vor Augen. Mir war nicht schwindelig oder so ich konnte einfach nichts mehr sehen. ,, Kurama was ist los?"
,, Dafür bist du zu jung!",, Du machst das?" ,, Jup!" Dann wurde mein sichtfeld wieder größer und ich konnte sehen wie sich Taki und Aoi grade wieder lösten. Beide waren Knall rot. Aoi ging zitternt zu ihrem Platz zurück und nahm stotternd Ayiomi dran.Wir spieltennoch einige Stunden bis ich mich ausklingte und nach draußen ging. Ein paar Meter hinter dem Haus war ein Fluss in den ich meine Füße hängen ließ. Der Tag war wirklich anschtrengender als gedacht gewesen und ich war wirklich sehr Müde. Plötzlich tauchte Kurama neben mir auf. ,,Wahhhh Kurama wie bist du denn hier her gekommen? Ich habe dich doch garnicht beschwört!" Rief ich erschrocken und verwirrt. ,,Naja ich habe in den letzten Tagen ein neues Jutsu gelernt. Er ermöglicht mir mich von mir aus aus deinem Kopf zu bewegen." Gespannt hörte ich ihm zu. ,,Das ist aber cool." Kurama und ich waren uns darüber einig ,dass dieses Jutsu uns sicherlich Irgentwann mal helfen würde. Grade als Kurama anfing davon zu sprechen in welcher Situation es wichtig sein könnte hatte ich plötzlich einen großen Drang zu kuscheln. Ich schnappe mir Kurama und zog ihn auf meinen Schoss. Dort drückte ich ihn feste und es machte den Anschein ,dass ich ihn nie wieder los lassen wollen. Plötzlich verpuffte er in meinen Armen. ,, Kurama was sollte das?" Fragte ich beleidigt.
,,Du hast mich halt einfach erdrückt." darauf antwortete ich nicht mehr ,da ich merkte wie meine Füße vor Kälte schmerzten schnell zog ich sie aus dem Wasser und ging wieder rein in Kakashi und mein Zimmer. Später wurden wir alle noch mal in den Gemeinschaftsraum gerufen und Kakashi und Yamato erklärten ihren Plan. Der Plan war nicht wirklich der beste doch da ich auch keine bessere Idee hatte stimmte ich einfach zu.~ 2 Jahre später ~ ( Jetzt würde in der Serie Shippuden anfangen)
Es waren 2 Jahre vergangen und wir wanderten immernoch von Versteck zu Versteck. Wir hatten viel in der Gruppe geübt und warm mittlerweile perfekt auf einander abgestimmt. Ich hatte viel mit Kurama Trainiert und beherrschte jetzt viel Mehr Jutsus. Die Gruppe war eigentlich unverändert außer, dass Taki und Aoi jetzt ein paar waren. Ich bin damals fast umgekippt als sie mir erzählt hatten ,dass das alles bei unserem Wahrheit oder Pflicht Spiel von vor ein paar Jahren entstanden war. Was sich auch nicht verändert hatte war ,dass Kakashi mich, wie auch an diesem Morgen, immer aus dem Bett stieß um mich zu wecken. ,,Mann Kakashi wie oft muss ich die noch sagen ,dass du es lassen sollst?" ,,Wahrscheinlich noch so um die Dreitausend mal aber das ist jetzt nicht wichtig! Komm runter ,Yamato hat heraus gefunden wo Orochimaru sich befindet. Wir wollen gleich dahin aufbrechen. Alle andern warten schon auf dich!" Sofort war ich hellwach. Wenn wir Orochimaru besiegen würden könnten wir wieder nach Hause! Es war nicht so ,dass ich die Gruppe nicht möchte doch ich vermisste Konoha wirklich sehr und ich wollte wissen was mit meinem Team passiert war.
_______________________________________
Sorry ,dass das Kapitel erst so spät kam ich habe es kommplett vergessen.😅 Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.Bleibt gesund 🤗
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanficAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...