Narutos sicht:
Ich stellte mich hin und folgte seinem Blick.
Er sah auf eine schöne Junge Frau mit zwei blonden Zöpfen. ,, Ne wenn der mich jetzt rausschickt um mit ihr rumzumachen kriege ich nen Affen!" Kurama stimmte mir zu. Auch er war genervt von Jirajas verhalten. Die Frau sah Jiraja jetzt auch und lächelte ihn an. Sie stand auf und torkelte auf uns zu. Eine Schwarzhaarige Frau kam ihr hinterher. ,,Hallo Jiraja! Is ja ne Ewigkeit her ,dass ich dich gesehen habe." Lachte sie. Ich schaute Jiraja fragend an. Er lächelte nur und wante sich wieder der Frau zu. ,,Hallo Tsunade. Schön dich mal wieder zu sehen. Aber wie du dir sicherlich denken kannst bin ich nicht einfach hier um mich mit dir zu treffen. Können wir reden?" Das sollte Tsunade sein? ,, Ich glaube ich bin im falschen Film!" Kurama lachte mich mal wieder aus. Wir setzten uns an den Tisch und ich hatte wirklich keine Lust wieder in meine Rolle zu schlüpfen als ließ ich es einfach bleiben. Jiraja erklärte Tsunade wiso wir hier hier waren also ,dass sie Hokage werden sollte. Allerdings war das Gespräch nur sehr kurz ,da Tsunade sofort ablehnte. In dem Moment in dem ich das hörte ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen und sagte ,,Das heißt wir haben jetzt fast 2 Monate nach ihr Gesucht nur damit sie dann absagt? Ich habe echt besseres zu tun!" Auch von Jiraja hörte ich ein Seufzen. ,,Mal im ernst ich warte noch ein paar Jahre und dann werde ich einfach selbst Hokage!" Sagte ich einfach aus Spaß. ,,Denkst du echt es ist so einfach Hokage zu werden? Diesen Titel bekommen nur die stärksten." Antwortete mir Tsunade womit ich nicht wirklich gerecht hatte. Wir diskutierten eine ganze Weile bis es damit endete ,dass wir beide vor der Kneipe standen und sie gegen mich kämpfen wollte. ,,Darf ich sie fertig machen oder soll ich einen auf Idioten machen?" ,,Sei mal lieber vorsichtig! Wir wissen nicht ,ob sie wirklich in der neuer Hokage wird!" Ich verdrehte genervt die Augen. ,,Du nimmst das ganze wohl nicht ernst! Ich bin ein Sannin!" ,,Ich weiß ,Ich weiß können wir dann jetzt anfangen?" Sagte ich gelangweilt. Ich hatte das Bedürfnis sie fertig zu machen. Ich formte also ein Rasengan und lief auf sie zu. ,, Welpe deine Rolle" erinnerte mich Kurama. Na super! Ich tat also ganz ungeschickt uns ließ mich von ihrem Angriff treffen. Auch das Rasengan ließ ich so aussehen als ob ich es grade erst lernen würde. Tsunade lachte mich aus. ,,Große Klappe nichts dahinter!" Ich stand auf und verdrehte die Augen. ,,Hast du wirklich versucht ihm das Rasengan beizubringen?"
Jiraja nickte nur. ,,Ok dann habe ich eine Idee! Wir schließen eine Wette ab. Wenn der kleine es schafft innerhalb einer Woche das Rasengan zu lernen bekommt er meine Kette und ich überlege mir das mit dem Hokage nochmal. Wenn er es allerdings nicht schaffen sollte was ich auch vermute geht ihr zurück nach Konoha und lasst mich in Ruhe." Ich schaute zu Jiraja und der nickte mir zu. Also drehte ich mich wieder zu Tsunade um. ,,Deal!' Tsunade schaute mich siegessicher an. Ich ging zu Jiraja und wir gingen zurück in unser Hotel. Dort angekommen Schmiss ich Mich auf mein Bett und schlief sofort ein. Ich hatte heute keine Lust zu Kurama zu gehen und er protestierte auch nicht dagegen. Am nächsten Morgen wurde ich von Jiraja geweckt. ,,Ich gehe Informationen beschaffen. Mach keinen Scheiß! Vileicht trainierst du noch ein bisschen. Immerhin müssen wir jetzt die ganze nächste Woche überbrücken. Ich bin dann mal weg." Er ließ mir keine Zeit zum antworten und ging sofort los. Genervt machte ich mich fertig und ging auf die Straße. Ich war auf der Suche nach einem Geeigneten Trainingsplatz. Schon nach ein paar Minuten wurde ich fündig. Ich stand auf einer Großen Wiese mit ein paar Bäumen drum herum. Am einem Ende der Wiese Stand ein Tempel. Ich ging also so weit wie möglich von ihm weg und konzentrierte mich. Ein paar Sekunden später stand ich schon auf einer Anderen Wiese in meinem Unterbewusstsein. Kurama und ich hatten in den letzten Wochen nichts zu tun und haben dann mein Unterbewusstsein etwas verschönert._______________________________________
Es tut mir leid ,dass das Kapitel fast wie im Anime ist nur mir ist halt nichts besseres eingefallen.Bye💕
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanfictionAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...