30. Das kann nicht sein!

1.9K 80 5
                                    

Narutos sicht:

Kankuro und Temarie baten mich Gaara ihnen zu geben und erklärten ihre Situation. Ich schaute fragent zu Kurama. ,,Ich glaube du kannst ihnen vertrauen. Sie haben nichts gegen Konoha sondern haben nur ihre Befehle ausgeführt. Da der Kazekakge aber eigentlich Oroschimaru war und sie Somit alle hinters Licht geführt wurden." Ich gab Kurama recht und half ihnen Gaara zu stützen. Dann machten wir uns auf den weg zurück nach Konoha. Als wir ankamen war alles still und ich dachte wir hätten den Kampf gewonnen. Kurama verpuffte und war wieder in meinem Kopf. Ich brachte Temarie und Kankuro noch zum Tor und schlug dann den weg Richtung Arena ein. Die Arena sah schrecklich aus. Kakashi kam auf mich zu. ,,Ich bin so froh ,dass es dir gut geht! Naruto es ist etwas Schreckliches passiert. Ein wichtiger Mann ist gefallen. Der Hokage ist tot." Berichtete er mir. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Früher mochte ich den Hokagen nicht wirklich ,da ich dachte ,dass er sich nur um die reichen Leute Konohas kümmerte doch als ich herausfand, dass das nicht stimmte wurde er zu einem meiner engsten Freunde. Immer hin hatte er versucht mir zu helfen so gut es ging und er sah auch kein Monster in mir. Ich spürte wie eine Träne sich den weg duch mein Gesicht bahnte. Ich spürte ein stechen im Herzen und ging auf die Knie. Ein Kloß machte sich in meinem Hals breit so das es mir schwer viel zu Atmen. Ich spürte wie Kakashi mich von hinten umarmte und versuchte mich zu beruhigen. Die Tränen rannten nur so über mein Gesicht und hinterließen eine Pfütze auf dem Boden. Kakashi streichelte meinen Rücken und sagte immer wieder das alles gut werden würde. Plötzlich könnte ich nicht mehr anders und fing an zu schreien. Ich schrie mir den ganzen Schmerz aus der Seele. Irgentwann wurde ich müde und schlief ein.

Kakashi's sicht: ( wow ein sichtwechsel!👏😂)

Naruto so zerstöhrt zu sehen machte auch mich fertig. Er schrie sich die Seele aus dem Leib und Tränen liefen unentwegt über sein Gesicht. Irgentwann wurden die Schreie zu einem wimmern und er kuschelte sich an mich. Nach ca. 10 Minuten konnte ich in regelmäßig atmen hören. Vorsichtig hob ich ihn hoch und brachte ihn in Richtung unseres Zuhause. Dort legte ich ihn auf sein Bett und deckte ihn zu. Ich wollte grade aus dem Raum gehen als Naruto etwas sagte. ,,Kakashi?" ,,Ja?" ,,Du musst mir versprechen, dass du nicht auch noch gehst. Du musst bei mir bleiben. Du bist meine Familie." ,,Versprochen" Naruto wahr noch nie gut mit Wörtern aber was er grade gesagt hatte rührte mich trotzdem sehr. Er machte die Augen zu und ich ging aus dem Raum. Ohne es richtig zu merken zog ich mir Schuhe an und ging in der Wald. Dort setzte ich mich auf einen Ast und dachte nochmal über das Geschehene nach.

Narutos sicht:

Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte mich fertig für den Tag. Schon heute war die Beerdigung für den Hokagen. Geknickt stand ich auf und zog die Klammoten an ,die Kakashi mir rausgelegt hatte. Sie waren kommplett Schwarz. Was erwartet man auch sonst für eine Trauerfeier? Ich schaute mich in der Wohnung nach Kakashi um aber konnte ihn nirgendwo finden deshalb Schloss ich darauf ,dass er irgentwo unterwegs war. Wahrscheinlich hatte er sich einen ruhigen Ort zum Nachdenken gesucht. Das machte er immer wenn er traurig war. Langsam ging ich in Richtung Küche und machte mir ein Brötchen zum Frühstück. Auch für Kakashi machte ich eins und stellte es dann in den Kühlschrank. Ich knabberte an meinem Brötchen und starrte dabei in die Luft. Das alles kam mir so unreal vor. Ich hatte noch nie jemanden verloren der mir nahe stand, da es nur so wenige Leute an meiner Seite gab. Ich nahm mir vor nie wieder Jemanden der mir nahe Stand zu verlieren. Ich fragte Kurama ab er mich noch härter trainieren könnte und er stimmte zu. Ich ging mit Gesenktem Blick duch die Straßen Konohas in Richtung Wald. Ich wollte einfach eine Pause von allem und das konnte ich am einfachstem im Wald haben. Auf der Helfte meines Weges hörte ich plötzlich jemanden Schnarchen. Ich ging dem Geräusch nach.

_______________________________________
So hier ist das letzte Kapitel was ich noch auf Lager hatte. Ich hoffe die Schreibblockade geht im Laufe des Tages weg.

Bleibt gesund ❤

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt