Narutos sicht:
,, Wie viel sind es?" Flüsterte sie mir zu. ,,Es sind zwei." Flüsterte ich zurück. Wir beide schlichen auf die anderen zu und konnten grade noch erkennen wie Seki besiegt wurde und sich Yui erschöpft setzte. Ohne ein Geräusch schlichen wir uns von hinten an sie rann. Irgentwie bemerkte sie uns aber doch und und sprang überrascht auf. Den Moment in dem sie noch verwirrt war griffen wir beide sie an. Sie wahr erstaunlich fitt obwohl sie grade erst einen Kampf hinter sich hatte. Sie schaffte es sogar mich in den Bauch zu treten Sodas ich zimlich weit nach hinten geschleudert wurde und ich mich erstmal wieder fangen musste. Als ich wieder in die Richtung der anderen sah konnte ich sehen ,dass Ayiomi grade ausgeschieden war und Yui jetzt auf mich zukam. Sie griff mich an doch ich wich jedem Angriff aus. Mit dem Jutsu der flammenden Feuerkugel brachte ich sie schließlich aus dem Gleichgewicht und bevor sie sich wieder fangen konnte hatte ich sie mit einem Rasengan in den Bauch getroffen. Etwas benommen strauchelte sie zurück und Band ihr schnell das Band um den Arm. Dann ging ich zu ihr hin und heilte ihre Wunden die wärend des Kampfes entstanden waren. Zusammen gingen wir wieder zurück zum Haus wo auch schon die anderen erwarteten. ,,Und wer hat gewonnen?" Fragte Yuma ganz aufgeregt. Yui zeigte einfach kurz auf mich in lächelte. ,,Der kleine war einfach nicht zu schlagen." Sagte sie und ich musste schmunzeln bevor mir wirklich bewusst wurde was sie gesagt hatte. Keine Zwei Sekunden später war ich auf ihrem Rücken und schlug spielerisch auf diesen ein. ,,Wie oft habe ich euch eigentlich gesagt ,dass ihr mich nicht 'kleiner' nennen sollt!?" Lachte ich. Diese Gruppe hatte es wirklich geschafft , dass ich vor ihnen wirklich keine einzige Emotion versteckte. Nachdem die andern es geschafft hatten mich von Yui runter zu ziehen bekammen wir alle einen Lachflasch. Uns allen ging es super gut ,da wir uns im Kampf wirklich schon sehr zurück gehalten hatten und somit auch niemand verletzt wurde. Wir alle lachten so laut, dass Kakashi und Yamato rauskramen und uns verwirrt anschauten. ,,Was ist denn mit euch los?" Fragte Kakashi uns. Allerdings könnte niemand von uns antworten weil wir immer noch lacheten. ,,Naja egal es ist schon spät und wir brechen schon Mögen früh zu dem Versteck von Orochimaru auf. Geht also bitte schlafen. " fügte er noch hinzu. Ich nickte und ging in das Zimmer von Kakashi und mir. Sofort machte ich mich bettfertig und legte mich hin.
Einschlafen konnte ich allerdings nicht. Die ganze Zeit musste ich an Orochimaru denken. Was wenn wir wieder versagen würden? Was wenn wir diesesmal nicht entkommen können? Was will Orochimaru eigentlich von mir? Ich war so in meine Gedanken vertieft ,dass ich garnicht merkte wie Kakashi und Zimmer kam und mich besorgt musterte. Erst als er sich räusperte merkte ich ,dass er da war. Da er mich immer noch besorgt musterte schaute ich ihn verwirrt an. ,,Ist alles ok bei dir Kakashi? Du wirkst so besorgt." Fragte ich ihn. ,,Nein! Nein! Ich habe mich nur gefragt ob bei die alles ok ist. Du sahst so abwesend aus." ,,Ich bin nur etwas nervös wegen Morgen." Erklärte ich ihm. Er nickte und zum Glück beließ er es auch dabei. Ich sah wie er sich hinlegte und schon nach ein paar Minuten eingeschlafen war. Lächelnd beobachtete ich ihn beim Schlafen. Er war wirklich der Beste Größe Bruder den man sich vorstellen konnte. Mit diesen Gedanken schlief ich auch letztendlich ein.
Am nächsten Morgen war ich außnahmsweise mal vor Kakashi wach. Ich weckte ihn wie er mich immer weckte. Ich schmiss ihn einfach aus dem Bett. ,,Aufstehen du Schlafmütze!" Schrie ich. ,,Noch fünf Minuten nuschelte er einfach. Als er das gleiche nach fünf Minuten allerdings wiederholte wurde es mir zu bunt und ich zog ihm einfach die Decke weg die mit auf den Boden gefallen war. Er quiekte kurz erschrocken auf was mich zum lachen brachte. ,,Kakashi wir müssen runter!" Sagte ich als ich hörte wie unten die an den schon zusammenkamen. ,, Jaja ich komme ja schon. Geh schon mal vor." Meinte er und mit einem Schulterzuckend tat ich das auch.
_______________________________________
Hi ich bins wieder. Ich wollte euch nur noch kurz was fragen.Seid ihr eigentlich verrückt? 10k? Vielen Dank! Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich bin. Ich bin heute Morgen duch unser Haus gesprungen wie eine verrückte. Meine Mutter hatte echt Probleme mich zu betruigen. Naja jetzt bin ich erstmal bei meiner Oma. ( und ich bin immernoch so aufgedreht) Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ab dem nächsten würde es wieder etwas spannender 😊 Also jedenfalls gebe ich mein bestes. Wenn ihr Tipps habt könnt ihr die gerne in die Kommentare schreiben. Ich freue mich über jedes Feedback.
Bleibt gesund🤗
Ich hab euch lieb 😁
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
FanficAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...