Narutos sicht:
Von drinnnen konnte ich ein ,,herein" vernehmen also öffnete ich die Tür und schaute Gaara an. Entsetzt weiteten sich meine Augen als ich die Große blutige brandwunde sah. Schnell rannte ich zu ihm rüber und fing an sie zu heilen. ,,Hast du Deidara besiegt?" Fragte er mich nachdem ich fertig mit heilen war. ,,Du warst ne echt gute Ablenkung!" Lachte ich und auch Gaara lächelte. Unser lachen verstummte allerdings als hinter uns das Fenster zersplitterte. Mein Kopf schnellte in die Richtung aus der das Geräusch kam und ich konnte sehen ,wie Gaara von einer Marionette festgehalten wurde. Bevor er reagieren konnte schlug ihm die Puppe mehrmals auf den Kopf und er wurde bewusstlos. Eine zweite Puppe schnellte zum Fenster rein und wollte auch mich festhalten dich ich sprang im richtigen Moment hoch und zerschmetterte dann die Puppe mit einem Gezielten tritt. Diese zerfiel in viele Einzelteile. Als diese Gefahr gebannt war drehte ich mich zu Gaara um, um ihm zu helfen. Doch dieser war nicht da. Panisch rannte ich zu dem Kaputten Fenster und konnte grade noch sehen wie die Puppe mit samt Gaara das Dorf verließ. Schnell beschwörte ich Kurama und sagte ihm ,dass er Kakashi über diesen Vorfall aufklären soll. Danach sprang ich los in die Richtung in die Gaara verschwunden war.
Nach etwa zehn Minuten hatte ich Gaara eingeholt der mittlerweile von einem Akazukimitglied getragen wurde. Ich wollte ihn angreifen allerdings wurde ich von irgenteiner Art Puppenarm abgewehrt. Das Akazukimitglied drehte sich jetzt auch zu mir um. ,,Eigentlich ist es schade, dass du es bist. Jetzt kann ich mein neues Gift gar nicht ausprobieren allerdings muss ich dann nicht noch länger warten. Denn den habe ich gleich zwei Jinjurikis und das würde den ganzen Prozess beschleunigen." Ich schenkte dem gesagten keine Aufmerksamkeit, da ich mich nur auf diesen Komischen Puppenarm konzentrierte. Plötzlich spürte ich ,dass Kurama wieder in meinem Kopf aufgetaucht war. ,,Deine Team kommt gleich. So etwa in drei Minuten.",, Danke Kurama" bedankte ich mich bei dem Fuchs ohne meine Konzentration zu verlieren was auch zu meinem Glück war, denn genau nachdem ich mich bedankt hatte schoss der Arm auf mich zu. Ich konnte nur ganz knapp ausweichen. Die Angriffe von dem Komischen Arm wurden immer schneller und präziser. Ich konnte nur noch mit Mühe und Not ausweichen. Der Arm griff so schnell an ,dass ich nicht eine Sekunde Zeit hatte einen Gegenangriff zu starten. Ich wurde immer schneller und schaffte es schließlich ein Rasengan zu erschaffen und damit diesen Komischen Arm zu zerschmettern. Doch dies war natürlich nicht seine einzige Waffe und es schossen zwei Marionetten auf mich zu. Die erste konnte ich abblocken und der zweiten konnte ich nur ganz knapp ausweichen. Sie Strich allerdings mit einer der vielen klingen meinen Arm. Die Puppen griffen mich erneut an doch ich wich immer wieder aus. Nach etwa einer Minute merkte ich wie meine Bewegungen immer langsamer wurden. Plötzlich hörten die Angriffe auf und ich wollte auf Sasori zulaufen doch meine Beine bewegten sich nicht. Stattdessen verließ sie die Kraft und ich sackte zu Boden. Als ich aufstehen wollte merkte ich ,dass ich meinen Körper nicht mehr bewegen konnte. ,,Keine Sorge. Am dem Gifft wirst du nicht sterben immerhin brauchen wir dich noch. Aber du wirst die Nächsten Stunden über erstmal schlafen also wünsche ich dir eine gute Nacht!" Nachdem er seinen Satz beendet hatte fielen mir langsam die Augen zu. Ich hörte, wie er langsam auf mich zu kam. Panisch versuchte ich Kurama zu kontaktieren doch ich war zu schwach und musste nach ein paar versuchen aufgeben. Sasori kam mir immer näher und ich hörte wie er eine seiner Marionetten herausholte. Kurz darauf spürte ich wie ich mit einem Unsanftem Schupser irgentwo rein geschubst wurde. Ich vermutete ,dass es eine seiner Marionetten war. Kurt drauf fing das Gefäß in dem ich saß an sich zu bewegen worauf ich Schlos ,dass Sasori seinen Weg fortgesetzt hatte. Mit dem Gedanken wie ich jetzt Gaara noch retten könnte wurde ich ohnmächtig.
_______________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😊Bleibt gesund🤗
DU LIEST GERADE
Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)
ФанфикAlso in der Geschichte wird es um Naruto gehen der bei Kakashi aufwächst. Außerdem wird er schon mit vier Jahren Kurama kennenlernen. Das hier ist meine erste Geschichte. Kritik ist immer erwünscht 😊 Die Figuren gehören nicht mir! ( Schade eigentl...