82. Start

463 22 4
                                    

Narutos sicht:

Ich hatte keine Ahnung ob es grade Tag oder Nacht war. Ich saß einfach nur in diesem Raum und wartete. Ich wartete ,dass sich eine Möglichkeit zur Flucht bieten würde oder mich hier irgendjemand rausholen würde. Doch mit jeder Sekunde verlor ich meine Hoffnungen mehr. Wie an den anderen Tagen beschloss ich wieder mich einfach hinzulegen und zu schlafen. So würde die Zeit am schnellsten vergehen. Also legte ich mich hin. Doch lange konnte ich nicht schlafen. Ein zimlich lauter Knall ließ mich aus meinem Schlaf aufschrecken und ich sah verängstigt zur Tür. Immer wieder  hörte man es knallen auch schreie konnte ich vernehmen.

Erst nachdem ich genauer hinhörte erkannt Ich ,dass es sich um die Schreie meiner Anbu Truppe handelt. Meine Freunde waren Tatsächlich gekommen um mich zu retten. Voll Motiviert lief ich zur Tür und versuchte alles um sie auf zu bekommen. Doch wie immer scheiterte ich wieder. Fluchend schlug ich immerwieder gegen die Tür. Ich schrie die Beleidigungen die ganze Zeit nur so raus bis ich auf der anderen Seite der Tür ein bekanntes Chakra wahrnahm.  Kakashi war hier. ,,Kakashi ich bin hier!" Schrie ich so laut wie ich konnte und das Chakra stoppte. ,,Naruto?" Hörte ich Kakashi von der andern Seite hören. ,,Ja ich bin hier! Kannst du mir bitte hier raus helfen! Ich schaffe es nicht!" Schrie ich wieder duch die Tür. ,,Klar! Geh bitte von der Tür weg Naruto. Ich komme jetzt rein." Ich ging ein paar Schritte zurück und schaute gespannt auf die Tür. Auf der anderen Seite der Tür ertönte ein Zwitschern und kurz darauf war die Tür kein Hinderniss mehr. Kakashi zog mich in eine Umarmung die ich nach einem kleinen Schockmoment auch erwiderte.

,,Kakashi du erdrücktst mich fast!" Rief ich als ich keine Luft mehr bekam. ,,Sorry ich bin nur so froh ,dass es dir gut geht." Ich lächelte ihn an und setzte zum Sprechen an als plötzlich etwas auf uns zu flog  Erschrocken warf ich auch in Kakashi auf den Boden. Als ein dumpfer Knall hinter mir ertönte wusste ich ,dass das Objekt gelandet war. Langsam drehte ich mich um und atmete erschrocken auf als ich merkte ,dass das Objekt ein Mensch war. ,,Was zum ...." Ich unterbrach mich selbst als ich den Menschen erkannte. ,,Yamato!!!!" Ich sprang auf und rannte zu ihm. Yamato!" Schrei ich erneut. Ich wollte ein heilungs-Jutsu anwenden doch mein Chakra wurde noch duch die schweren Ketten an meinem Körper unterdrückt. Eine Millisekunden lag hörte ich wieder ein zwitschern und eine weitere Millisekunde später waren die letzten von meinem Körper entfernt. So schnell ich konnte konzentrierte ich mein Chakra. ,,Ich helfe dir Welpe!" ,,Kurama! Du bist wieder da!" Dachte ich erfreut wärend ich kuramas Chakra duch meinem Körper fühlen ließ. Schnell  konzentrierte ich mich wieder auf Yamato und auf seine Wunden. Nach einiger Zeit hatte ich es geschafft ihn außer Lebensgefahr zu bringen. Kakashi und ich nahmen in hoch und brachten ihn in eine halbwegs sichere Ecke. ,,Kakashi? Was genau passiert hier garde?" Fragte ich Kakashi als Yamato sicher war. ,,Team Kurama hat den Auftrag für deine Rettung bekommen. Sie kämpfen grade alle da draußen und wir sollten ihnen jetzt helfen!" Ich nickte ,da er meine Vermutung bestätigt hatte und lief Kakashi hinterher welcher jetzt zu den anderen lief.

Dort angekommen sah es schlimm aus. Takaomi lag verletzt in einer Ecke und die anderen waren in einen Heftigen Kampf mit sechs Orangehaarigen Typen und einer Baluhaarigen Frau vertieft. Ich stürzte zu Takaomi und sah ihn besorgt an. Plötzlich stand Kurama neben mir. ,,Ich helfe den anderen im Kampf! Heil du Takaomi!"  Ich nickte und fing an mein Chakra zu konzentrieren wärend ich Kurama aus dem Augenwingel zu den anderen laufen sah. Ich beschäftigte mich nicht weiter mit den anderen und konzentrierte mich wieder auf Takaomi. Langsam wurden seine Wunden kleiner und er atmete im Gegensatz zu vorher wieder ruhiger. Ich nahm ihn hoch und ging langsam in Richtung aus Ausgang. Ich legte ihn vorsichtig ab und versuchte ihn vor fremden blicken zu verbergen.

_______________________________________
Wow XD
Also ich hätte echt nicht gedacht ,dass ich mich hier nochmal melde XD
Immerhin hab ich diese Geschichte angefangen als ich 13 war...
In einem halben Jahr werde ich 16...
Muss man dazu noch was sagen? Nein? Okay!

Ne also jetzt mal im ernst! Wenn das hier irgetwer noch liest hast du meinen Respekt! Ich musste mir sie Geschichte nämlich auch nochmal durchlesen um alles zu verstehen und ich habe mich echt geschämt XD
Aber okay... Solange es Leuten gefällt ¯\(°_o)/¯

Passt auf euch auf!
Bye <3

Er ganz anders ( Naruto ff ) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt