Kapitel 46

3.4K 103 30
                                    

Hayat

,,Kaïs sei leise! Du weckst Onkel und seine Frau noch auf"

,,Ich bin doch leise Chayna. Guck mal die hat ja einen dicken Bauch"

(Chayna wird Sheyna ausgesprochen und Kaïs, Keis)

Ich hörte Kinder kichern, wusste jedoch nicht, wer sie waren. Ich wusste ja nicht einmal wo ich war.

Vorsichtig öffnete ich ein Auge um zu schauen, wie die Beiden aussahen ohne mir anzumerken, dass ich wach war.

Doch ich wurde sofort ertappt, denn als ich gerade ein Auge öffnete, stand einen Zentimeter vor mir das Gesicht eines Kindes.

,,Ohh du bist ja wach.", erschrocken zuckte das Mädchen zusammen und nahm deutlich Abstand von mir ,,Kaïs ich hab doch gesagt, dass wir leise sein müssen!!", wandte sie sich ihrem Bruder hinzu.

,,Es tut uns Leid, wir wollten dich nicht wecken", sie drehte sich wieder zu mich und schaute mich etwas traurig an.

,,Hey, ist doch nicht schlimm. Es ist bestimmt sowieso schon spät. Sag mal, wie heißt du denn?"

,,Ich heiße Chayna und das hier", sie zeigte zu ihrem Bruder, der sich hinter einer Gardine versteckte ,,das ist Kaïs. Und wer bist du?"

,,Ich bin Hayat"

,,Du hast einen schönen Namen!"

,,Dankeschön. Du auch. Sag mal wie alt bist du denn?"

,,Ich bin sechs", präsentierte sie mir stolz.

,,Uuuuuund ich bin vieeer", der Kleine, der sich bis gerade noch hinter der Gardine versteckte stand jetzt genau vor mir.

,,Ach, du kannst ja doch reden"

Chayna fing an zu kichern ,,und wie alt bist du? Bestimmt so alt wie Onkel oder?"

,,nicht ganz. Ich bin 22 Jahre alt und dein Onkel ist 24"

,,schon soo alt?", sie fingen an mich auszulachen.

,,seh ich denn aus wie eine Oma?", ich tat so als wäre ich verärgert.

,,neeeeein du siehst nicht aus wie eine Oma. Du siehst aus als wärst du so alt wie Mama"

,,Na dann bin ich ja noch froh"

Da die beiden Kinder perfekt spanisch sprachen konnte ich mir schonmal denken, dass wir entweder an der Grenze waren oder uns in einer spanischen Stadt aufhielten.

,,wir gehen runter zu Mama, kommst du mit?"

,,Ich muss erstmal ins Bad, dann komm ich nach okay?"

,,Okay"

Beide verabschiedeten sich von mir und gingen nach unten.

,,Mi amado, buena mañana*"
(mein Geliebter, guten Morgen)

,,Buena mañana .. Du kannst echt toll mit Kindern umgehen"

,,Ach, du warst die ganze Zeit wach?"
,,Ja war ich. Die haben über deinen Bauch gelästert"
,,über dich haben die auch gelästert"
,,Achja und was haben die gesagt?"
,,Tja das war wohl als du noch am schlafen warst"
,,Jaja, erzähl ruhig weiter Märchen", er gab mir einen Kuss und stand auf.

,,wohin geht's?"
,,Ins Bad, willst du mich begleiten?", dabei zwinkerte er mir zu.
,,Du Idiot"
,,Du hast nicht nein gesagt"
,,Sieh es aber als ein ,nein'. Sag mal, sind wir gerade bei Samy zuhause in Barcelona?"
Er nickte
,,Hast du vielleicht vor eine Weltreise zu machen? Erst Paris, dann Côte d'Azur. Jetzt Barcelona?"

Allah i khalik liya - Nur du an meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt