,,Schatz hör auf mit dem Mist! Ich hab das für ne Sekunde geglaubt. Du hast so ein Glück, dass du noch lebst! Ich habe schon gedacht, ich hätte dich für immer verloren", ich fing an zu weinen.
,,Ja ich weiß, ein Mann sollte stark sein, nicht neben seinem Mädchen weinen, aber du weißt gar nicht wie erleichtert ich bin. Was hätte ich nur machen sollen? Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen!"
,,Es tut mir so unglaublich Leid, aber ich hab überhaupt keine Ahnung wer du bist!", meine Augen füllten sich nur noch mehr mit Tränen. Hörte ich richtig? Nein, das kann nicht sein.
,,Hayat verarsch mich bitte nicht"
Sie schüttelte den Kopf - ihr Blick gesenkt ,,Es tut mir Leid, das ist die Wahrheit"
,,Wie heißt du?"
,,Hayat? So hast du mich doch jetzt gerade genannt?"
,,mit Nachnamen?"
,,Marzouki"
,,wie alt bist du?"
,,19, was soll das mit den Fragen?", ich versuchte ruhig zu bleiben.
,,Ich bin dein Arzt, ich muss gerade etwas feststellen. In welchem Jahr leben wir?"
,,2012?", sie sagte es so, als wäre ich der jenige der nicht bescheid wusste.
,,Was bin ich für dich?"
,,Mein Arzt! Haben Sie doch gerade gesagt"
,,Gehst du noch zur Schule?"
,,Hab gerade mein Abi beendet"
,,Leben deine Eltern?"
,,Was ist das denn für ne Frage?"
,,beantworte sie einfach Hayat"
,,Ja, meine Eltern leben alhamdulillah, können Sie mir endlich sagen was hier abgeht? Das hält man ja gar nicht aus und seit wann duzen sich Patienten und Ärzte?"
,,Ich bin in 5 min wieder da, geh nirgendwo hin!"
,,als hätte ich eine andere Wahl", dabei deutete sie auf ihren gebrochenen Fuß.
Kaum am Flur angekommen, setzte ich mich erstmal hin. ,,Yasin alles okay?", Joy kam auf mich zu. ,,Joy, sag mir bitte, dass ich träume bitte!"
,,was ist los?"
-
,,was ist los Yasin?"
Ich blickte zu ihr hoch ,,Sie lebt im Jahr 2012, sie hat die letzten 2 Jahre vergessen. Weiß nicht, dass ihre Mutter nicht mehr lebt. Weiß nicht mehr wer ich bin ..", beim letzten Satz schrak ich selbst zusammen. ,,Hayat weiß nicht wer ich bin. Hayat kennt mich nicht! Als wäre ich ihr nie begegnet"
Joy verschwand und kam nach kurzer Zeit mit Aylin wieder. Sie war Chefärztin für die Chirurgie. ,,Deiner Frau fehlen 2 Jahre?", ich nickte nur.
Sie öffnete Hayat's Tür ,,komm mit".
,,Guten Tag Frau Marzouki, ich bin Frau Yildirim, aber Sie können mich ruhig Aylin nennen. Ich bin eine gute Freundin ihrer Mutter"
,,Ja ich kenne dich doch"
,,Liebes, du hattest auf dem Weg zur Moschee einen Autounfall mit deinem Vater", Hayat schrak zusammen: ,,wie geht es ihm?"
DU LIEST GERADE
Allah i khalik liya - Nur du an meiner Seite
General FictionAllah i khalik liya- möge dich Gott immer an meiner Seite lassen Hierbei handelt es sich um eine fiktive Geschichte, die jedoch so real klingt, dass sich einige diese Liebe für sich selbst und Andere wünschen. In dieser Geschichte geht es um zwei...